Die Suche ergab 5 Treffer

von Kay Rimmele
Mo 31. Jan 2022, 21:54
Forum: unser Forum
Thema: 5 Gang im E9
Antworten: 9
Zugriffe: 5859

Re: 5 Gang im E9

Hallo Gerhard,

Anbei meine email Adresse :
k.rimmele@formentechnik.com

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
Kay
von Kay Rimmele
Fr 3. Dez 2021, 22:07
Forum: unser Forum
Thema: 5 Gang im E9
Antworten: 9
Zugriffe: 5859

Re: 5 Gang im E9

Hallo Meine Karrosserie meines e9 ist nun fertig Restauriert und lackiert. Nun möchte ich ein 5 Gang Getrag Sportgetriebe einbauen. Mein BMW war ein Automatic, kann mir jemand sagen,was ich alles benötige . Getriebe Halter ( Ausführung) kann ich einen Schaltbock von einem 4 Gang Getriebe nehmen und ...
von Kay Rimmele
Mo 19. Dez 2016, 07:17
Forum: unser Forum
Thema: PUR/PU Buchsen
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Re: PUR/PU Buchsen

Danke

für die Info ,hat mir sehr geholfen.
Werde euch wohl noch öfters um Rat fragen müssen.

schöne Weihnacht

Kay Rimmele
von Kay Rimmele
Sa 17. Dez 2016, 08:34
Forum: unser Forum
Thema: PUR/PU Buchsen
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

PUR/PU Buchsen

Hallo ,
ich bin neu hier im Forum, bei der Restaurierung meines CS3.0 Automatik (leider) würde mich interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit PUR/PU Fahrwerksbuchsen anstelle der originalen hat.
Da ich nicht welche ich einbauen soll.
Danke für Eure Tipps

Gruß vom Neuling
Kay Rimmele
von Kay Rimmele
Fr 16. Dez 2016, 19:04
Forum: unser Forum
Thema: Ausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Ausstattung

Hallo , ich bin neu hier. Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und einen 3,0 CS Automatik gekauft (naja Automatik war nicht ganz so mein Traum) aber die Substanz für eine Restauration ganz gut. Gibt es eine Möglichkeit über die Fahrgestellnummer , die Ausführung des Fahrzeuges herauszufinden ? ( Leder,...