Die Suche ergab 10 Treffer

von Gar-nicht-Oldie
Sa 16. Jun 2018, 18:34
Forum: unser Forum
Thema: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter
Antworten: 12
Zugriffe: 7328

Re: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter

Frage zur Demontage der türverkleidung:
Die untere Verkleidung habe ich leicht abbekommen.
Aber die Holzblende die geht nicht ab. Gibt es da einen Trick wie man die abmacht? Sind da auch Plastikklipse wie bei der unteren Verkleidung? Ich will nichts kaputt machen.
von Gar-nicht-Oldie
Fr 15. Jun 2018, 09:31
Forum: unser Forum
Thema: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter
Antworten: 12
Zugriffe: 7328

Re: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter

Danke an alle! Meine VIN beginnt mit 2.baujahr ist 3/73. Wo kann ich sicher in erfahrung bringen ob es bei meinem Baujahr schon elektrische spiegel gab? Und auch, wo genau der Spiegel angebracht werden soll. Ich habe bisher 3Varianten gesehen: Ganz vorne an der Türkante, direkt unter der senkrechten...
von Gar-nicht-Oldie
Mo 11. Jun 2018, 13:49
Forum: unser Forum
Thema: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter
Antworten: 12
Zugriffe: 7328

Re: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter

Hallo gerhard, Vielen Dank soweit. Leider konnte ich keinen verstellbaren Spiegel bekommen, habe bei BMW direkt und bei W&N geguckt. Gibt es sonst noch Shops wo ich anfragen könnte? Also ich meine eine Mutter sehen zu können, die andere ist weg, leider. Wie kommt man denn ran an das Blech von hi...
von Gar-nicht-Oldie
So 10. Jun 2018, 17:19
Forum: unser Forum
Thema: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter
Antworten: 12
Zugriffe: 7328

Re: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter

Hallo Andi u Willy, Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe mich heute mal dem Rückspiegel gewidmet. Bin leider nicht ganz bis zum Ende gekommen, habe nur den alten abmontiert. Beim montieren des neuen hab ich Probleme mit den Schrauben. Unten dazu mehr. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp? Beim Abmontiere...
von Gar-nicht-Oldie
Mo 28. Mai 2018, 14:58
Forum: unser Forum
Thema: Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter
Antworten: 12
Zugriffe: 7328

Ganz am Anfang...Rückspiegel und Rücklichter

Liebe E9-Gemeinschaft, ich stehe in meiner Hobby-Schrauber Karriere GANZ am Anfang und bitte um Rücksicht/Verständnis, dass meine folgenden Fragen für euch wahrscheinlich sehr sehr banal klingen: 1) Mein rechtes Rücklicht geht nicht mehr > wo kann ich rausfinden, welche Ersatzbirne ich brauche? 2) I...
von Gar-nicht-Oldie
So 19. Mär 2017, 16:49
Forum: unser Forum
Thema: BBS Felgen umlackierten?
Antworten: 10
Zugriffe: 8087

Re: BBS Felgen umlackierten?

Hallo zusammen!

Habe mich nun doch entschieden, die Pedrinis in Stand zu setzen.
Meine lagen lange nur rum, sind also ganz schön schmutzig.
Habe ihr eine Ahnung, wie ich diese am besten reinige?

Grüße!
Doro
von Gar-nicht-Oldie
Mi 23. Nov 2016, 18:05
Forum: unser Forum
Thema: BBS Felgen umlackierten?
Antworten: 10
Zugriffe: 8087

Re: BBS Felgen umlackierten?

Hallo zusammen, danke für die Antworten, das hilft mir schon sehr weiter! Bzgl. Umlackieren der BBS-Felge würde ich mal gerne ein Angebot einholen: Hat jemand von euch einen Lackierer im Großraum München, den er empfehlen kann? @ Robin: genau diese Kanaldeckel (Pedrini) habe ich noch zusätzlich vom ...
von Gar-nicht-Oldie
Mi 23. Nov 2016, 17:50
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Stolzer E9 CS Besitzer ^_^
Antworten: 3
Zugriffe: 4728

Re: Stolzer E9 CS Besitzer ^_^

Hallo Egbert, Hallo liebe E9-Gemeinde Ich bin eine junge Dame aus dem Raum München. Gibt es hier denn noch andere Damen? Den Club gucke ich mir mal an! Ich würde ganz gerne die ein oder andere Ausfahrt machen, da findet sich bestimmt was, ne. Mein E9 ist übrigens malaga-rot, habe ich inzwischen raus...
von Gar-nicht-Oldie
Mi 16. Nov 2016, 12:37
Forum: unser Forum
Thema: BBS Felgen umlackierten?
Antworten: 10
Zugriffe: 8087

BBS Felgen umlackierten?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe meinen Bordeaux roten CS mit BBS Felgen erstanden. Ich finde das Gold der Felge passt überhaupt nicht zum dunkelroten Lack. Ich möchte lieber eine silberne BMW Felge. Was meint ihr: kann ich die umlackierten lassen und das "BBS" gegen eine "BMW-Nabe"...
von Gar-nicht-Oldie
Mi 16. Nov 2016, 12:10
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Stolzer E9 CS Besitzer ^_^
Antworten: 3
Zugriffe: 4728

Stolzer E9 CS Besitzer ^_^

Hallo liebe E9-Gemeinde! Seit gut zwei Wochen darf ich mich auch einen stolzen Besitzer eines E9 nennen. Ursprünglich wollte ich eigentlich einen 02er, aber als ich zum ersten mal den E9 eines Bekannten sah, war's um mich geschehen :) Meiner ist 1973 Baujahr und recht gut in Schuss. Klar, ein paar S...