Die Suche ergab 8 Treffer

von Stebuga
So 21. Jan 2024, 21:26
Forum: unser Forum
Thema: Autoteppich suche
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Autoteppich suche

Hallo Stefano, Ich habe den gleichen Teppich in meinen E9 gehabt und bei mir war an der gleichen Stelle der Teppich verschlissen. Habe lange nach Ersatz gesucht aber die gleiche Farbe nicht gefunden. Von KHM und DGS habe ich mir Muster schicken lassen. Aufgrund der Qualität habe ich mich für den Sa...
von Stebuga
Sa 20. Jan 2024, 18:35
Forum: unser Forum
Thema: Autoteppich suche
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Autoteppich suche

Dom hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 19:28 Servus

ich habe meinen neuen Teppich bei KHM erworben:

https://www.cabrio.de/de/teppiche/teppi ... onschlinge

liebe Grüße
Dominik
Danke Dominik, die Qualität scheint sehr gut zu sein, aber ich würde lieber den Stoff finden, weil es nur zwei beschädigte Teile sind.
von Stebuga
Fr 19. Jan 2024, 18:27
Forum: unser Forum
Thema: Autoteppich suche
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Autoteppich suche

Guten Morgen allerseits, einige Teile meines Teppichs sind ruiniert und ich möchte sie ersetzen. Kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen, bei dem ich den gleichen Stoff (braun) finden kann? Teppich foto unter. Danke

https://ibb.co/qR0qJpC
von Stebuga
Mi 5. Okt 2022, 15:45
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Dachhimmel
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Re: Dachhimmel

Danke Thomas für die Antwort. Ja, das Stück ist das vordere Formstück. Meins ist beschädigt wie man auf den Fotos sehen kann: es wurde verfugt und beschichtet aber das Ergebnis der Beschichtung war nicht perfekt, also müsste man die Beschichtung wieder entfernen und das vordere Formstück wäre weiter...
von Stebuga
Sa 1. Okt 2022, 22:07
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Dachhimmel
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Dachhimmel

Hallo zusammen: Ich habe gerade den Dachhimmel meines 2800 cs restaurieren lassen, bin aber mit dem Ergebnis der starren Front nicht zufrieden: Wissen Sie, ob es möglich ist, ein neues Teil zu finden, sogar 3D-gedruckt? Vielen Dank! Stefano!
von Stebuga
Fr 10. Jun 2022, 13:07
Forum: biete
Thema: Aufnahme für die Sonnenbleden
Antworten: 28
Zugriffe: 17863

Re: Aufnahme für die Sonnenbleden

Entschuldigung Waldemar, ich denke, jetzt ist es in Ordnung: Ich freue mich auf Ihre positive Antwort! danke Stefano
von Stebuga
Sa 4. Mai 2019, 20:22
Forum: unser Forum
Thema: Problem mit der Lenksäule
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Re: Problem mit der Lenksäule

Gute Nachrichten Gerhard! Ich habe die Diskussion bereits gelesen und mir die Teilenummer notiert! DANKE !!!
von Stebuga
Sa 4. Mai 2019, 19:53
Forum: unser Forum
Thema: Problem mit der Lenksäule
Antworten: 2
Zugriffe: 1838

Problem mit der Lenksäule

Hallo an alle und sorry für meinen sehr schlechten Deutsch! Ich verändere alle Teile der Lenksäule außer der Lenkspindel. Das Problem ist, dass BMW mir nicht die richtige Teilenummer für die Lenkspindellager gab. Zuerst habe ich 32311150601 bestellt, aber es war falsch (zu groß), dann wurde mir vorg...