Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolfgang München
Di 2. Aug 2016, 11:26
Forum: unser Forum
Thema: Bodenteppich
Antworten: 9
Zugriffe: 7055

Re: Bodenteppich

Danke Thomas für die guten Bilder.
KHM scheint wirklich eine gute Adresse zu sein, ich habe um Stoffmuster gebeten und diese umgehend zugesandt bekommen.
Lieber etwas teurer, dafür gute Qualität und Service.
Viele Grüße,
Wolfgang
von Wolfgang München
Mo 25. Jul 2016, 11:23
Forum: unser Forum
Thema: Bodenteppich
Antworten: 9
Zugriffe: 7055

Re: Bodenteppich

Ganz herzlichen Dank an alle für die super Informationen - ich denke, dass ich von KHM die Nr. 427 für mein Auto bestellen werde.
Mit Freude am Fahren
Wolfgang
von Wolfgang München
Sa 23. Jul 2016, 12:27
Forum: unser Forum
Thema: Bodenteppich
Antworten: 9
Zugriffe: 7055

Re: Bodenteppich

Hallo Gerhard und Robin,
Vielen Dank für die hilfreichen Infos.
Könnt Ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben, welche Anbieter es für diese Teppichware zu empfehlen gibt?
Viele Grüße, Wolfgang
von Wolfgang München
Do 21. Jul 2016, 13:34
Forum: unser Forum
Thema: Bodenteppich
Antworten: 9
Zugriffe: 7055

Bodenteppich

Hallo,
hat jemand eine Aufstellung, welche Farben/Qualitäten von Bodenteppichen beim E9 Coupe verbaut wurden?
Insbesondere würde mich interessieren, welcher Bodenteppich bei BJ 2/1973 Farbe nachtblaumet. / Innenausstattung Stoffpolsterung grau S55/92 original verbaut wurde?