Die Suche ergab 2 Treffer

von electrophile
Di 15. Mär 2022, 16:43
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neues, altes Mitglied :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5172

Re: Neues, altes Mitglied :)

Hallo Stefan, Vielen Dank für Deine Antwort. Ich komme aus Essen. Ich habe ja auch den B36 (S38B36, 3,6L) verbaut - wie hast Du denn Deinen Motor eingetragen bekommen? Vermutlich hattest Du den Fahrzeugschein (Kopie) zum Motor? Genau sowas bräuchte ich auch, denke ich. Ob die Eintragung in den e9 Pa...
von electrophile
So 13. Mär 2022, 15:29
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neues, altes Mitglied :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5172

Neues, altes Mitglied :)

Hallo und guten Tag, ich bin zwar schon etwas länger Mitglied in diesem Forum, war bisher allerdings nicht wirklich aktiv (da mein e9-Projekt bis vor ca. 1 Jahr geruht hat). Mein Name ist Patrick, ich komme aus Österreich, lebe aber schon seit Jahren in Deutschland. Ich habe meinen e9 vor ungefähr 1...