Die Suche ergab 3 Treffer

von Steven-Nürnberg
Mi 4. Mai 2016, 20:54
Forum: unser Forum
Thema: Vergaserüberholung E3, E9
Antworten: 10
Zugriffe: 9122

Re: Vergaserüberholung E3, E9

Hey ich noch mal, auf deinen Foto oben ist noch der Elektonik baustein und die kabel drauf hast du sowas nochmal rumleigen bräuchte ich eigentlich auch noch
für mein brum brum.
von Steven-Nürnberg
Di 3. Mai 2016, 21:55
Forum: unser Forum
Thema: Vergaserüberholung E3, E9
Antworten: 10
Zugriffe: 9122

Re: Vergaserüberholung E3, E9

HuHu Norbert Danke für deinen Link werde ich mal ausprobieren
Schön wenn du gut zu tun hast,
das mit den vergasern einstellen soll auch nicht gleich sein, können wir auch in einen halben jahr oder später machen :)
von Steven-Nürnberg
Mo 2. Mai 2016, 21:57
Forum: unser Forum
Thema: Vergaserüberholung E3, E9
Antworten: 10
Zugriffe: 9122

Re: Vergaserüberholung E3, E9

Hallo Norbert meine zwei vergaser hab ich selbst überholt die sehen nicht so toll aus wie deine zwei auf dem Foto aber laufen gut.
kannst du die vergaser auf dem Motor richtig einstellen oder kennst du jemanden der das noch kann?

Grüße Steven.