Die Suche ergab 5 Treffer

von cuppini
Mi 20. Dez 2017, 09:51
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5068

Re: Vorstellung

Hallo Ingo, ja ich denke so wie du es schreibst wird es dich wohl ausgehe. Dann fange ich mal nach einem entsprechenden Objekt zu suchen.
Es wird wohl eine kernsanierung wie bei dir werden, die übrigens sehr gut geworden ist.
Vielen Dank für deine Info.
Gruß
Michi
von cuppini
Mi 20. Dez 2017, 07:11
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5068

Re: Vorstellung

Guten Morgen, erstmal danke für die beiden Antworten. Die Dokumentationen sind sehr aufschlussreich und zeigen das der Befall durch Rost immer wieder der selbe ist. Ich denke es macht fast keinen Sinn einen fertigen zu kaufen, da man die Art und Weise der Restauration nicht komplett einsehen kann. I...
von cuppini
Mo 18. Dez 2017, 11:53
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 5068

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin der Michi aus München, 43 Jahre jung und Karosseriebaumeister. Nach langem suchen habe ich endlich im Raum München eine kleine Halle/Garage zum schrauben gefunden. Jetzt möchte ich mir meinen Traum von einem E9 erfüllen. Da ich mit meiner Recherche noch am Anfang stehe, erhof...
von cuppini
So 17. Apr 2016, 16:08
Forum: unser Forum
Thema: der Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Re: der Neue

Servus Gerhard, entschuldige wusste ich nicht, hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215937603&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&minFirstRegistr...
von cuppini
So 17. Apr 2016, 11:35
Forum: unser Forum
Thema: der Neue
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

der Neue

Guten Morgen miteinander, vielen Dank für die Aufnehme. Ich bin ganz neu dabei. Noch bin ich nicht im Besitz eines E9 aber das soll sich kurzfristig ändern und deshalb bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen. Hier gibt es sehr viele Antworten auf meine Fragen und viele interessante Beiträge um mich...