Die Suche ergab 5 Treffer

von senfdaschn
Sa 30. Jun 2018, 11:48
Forum: unser Forum
Thema: Suche Vergaserspezialist Raum München
Antworten: 5
Zugriffe: 4164

Re: Suche Vergaserspezialist Raum München

Vielen Dank für Eure Antworten. Mit Einstellen war es leider nicht getan. Meine Vergaser sind aktuell beim Überholen bei einem Forenmitglied. Ich werde berichten, wenn die Vergaser wieder montiert sind. Dann wird sich auch zeigen, ob ich die Synchronisation selbst hinbekomme. Mit Procar habe ich tel...
von senfdaschn
Di 24. Apr 2018, 22:18
Forum: unser Forum
Thema: Suche Vergaserspezialist Raum München
Antworten: 5
Zugriffe: 4164

Re: Suche Vergaserspezialist Raum München

Das Thema ist immer noch aktuell.

Hat jemand eine Adresse für mich?

Gruß
Markus
von senfdaschn
Mo 7. Aug 2017, 22:20
Forum: unser Forum
Thema: Suche Vergaserspezialist Raum München
Antworten: 5
Zugriffe: 4164

Suche Vergaserspezialist Raum München

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vergaserspezialist im Raum München. ich bekomme die beiden Vergaser nicht synchronisiert. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Einstellungssache ist, oder ob eine komplettrevision ansteht.
Vielen Dank für Eure antworten.

Gruß Markus
von senfdaschn
Mi 22. Mär 2017, 13:13
Forum: unser Forum
Thema: 3.0 cs Zylinderkopf auf 2,8er
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Re: 3.0 cs Zylinderkopf auf 2,8er

Hallo Gerhard. Es handelt sich definitiv um einen Kopf mit mechanischer Benzinpumpe. Die Nockenwelle hat auch den Nocken für die Benzinpumpe. Ich weiß nur nicht welche Nockenwelle verbaut ist. Der Motor ist mit dem neuen Kopf schon komplett revidiert, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als de...
von senfdaschn
Mi 22. Mär 2017, 08:10
Forum: unser Forum
Thema: 3.0 cs Zylinderkopf auf 2,8er
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

3.0 cs Zylinderkopf auf 2,8er

Hallo. Mein Motor ist derzeit beim Motorenbauer aufgrund eines Kopfschadens. Ist es möglich einen 3.0er Zylinderkopf auf den 2,8er Rumpf zu bauen? Habe im Forum etwas von verschiedenen Nockenwellen gelesen. Also meine Frage: Ist es möglich den kompletten 3.0Liter Kopf auf meinen 2,8er Motor zu bauen...