Die Suche ergab 6 Treffer

von Phil
Di 7. Nov 2023, 19:24
Forum: unser Forum
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Warnblinkschalter

Hallo,
habe dir bereits am Sonntag und
heut nochmal geantwortet.
Hast du nichts erhalten?
Grüße
Philipp
von Phil
Sa 4. Nov 2023, 09:19
Forum: unser Forum
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Warnblinkschalter

Kann ich leider nicht beantworten, da der Warnblinkschalter nicht mehr vorhanden ist. Habe gerade einen Schalter da, der einen Widerstand zwischen zwei Anschlüssen hat. Bin mir aber nicht sicher ob dieser Schalter der richtige ist. Bei Betätigung blinkt zB nicht die Kontrolleuchte in der Mitte des S...
von Phil
Fr 3. Nov 2023, 21:22
Forum: unser Forum
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Warnblinkschalter

Hallo,

kann mir jemand sagen unter welcher Teilenummer ich einen passenden
Warnblinkschalter für meinen CSI BJ73 bestellen kann.
Der Stecker im Fahrzeug hat 8 Anschlüsse. Fahrzeug ist eine französische Auslieferung.

Danke und Gruß
Phil
von Phil
Sa 14. Okt 2023, 23:44
Forum: unser Forum
Thema: Montage Einspritzventil CSI
Antworten: 2
Zugriffe: 5505

Re: Montage Einspritzventil CSI

Hallo Gerhard,

vielen Dank. Montage erfolgreich.

Gruß
Phil
von Phil
Fr 13. Okt 2023, 22:08
Forum: unser Forum
Thema: Montage Einspritzventil CSI
Antworten: 2
Zugriffe: 5505

Montage Einspritzventil CSI

Hallo, da ein Einspritzventil am CSI undicht ist, muss ich es austauschen. Das neue Einspritzventil hat über der Düse, anders als die alten, eine Kunststoffkappe montiert. Der mitgelieferte Dichtring unterscheidet sich im Innen- und Außendurchmesser. von den alten Dichtringen. Dadurch liegt der neue...
von Phil
So 6. Mär 2016, 13:02
Forum: unser Forum
Thema: E9 Ceylon Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

E9 Ceylon Gold

Hallo zusammen, da die Blecharbeiten bei unserem E9 demnächst abgeschlossen sein werden, überlegen wir das Auto in der Originalfarbe Ceylon lackieren zu lassen. Wir würden uns aber gern vorher Ceylon an einem E9 anschauen. Besitzt jemand einen E9 in Ceylon im süddeutschen Raum, den man sich einmal v...