Die Suche ergab 3 Treffer

von Bruno (alt)
So 22. Dez 2013, 11:44
Forum: alte Beiträge
Thema: 3.0CSI Restaurations Objekt
Antworten: 0
Zugriffe: 9536

3.0CSI Restaurations Objekt

<t>Hallo Coupe Freunde<br/> Biete Euch vor Weihnachten noch einen echten Scheunenfund.3.0CSI Coupe Bj.1972<br/> Grünmetallic"nicht original"4x E-Fenster voll funktionsfähig"kein Schiebedach.Auto wurde 1996 abgemeldet und in einer trockenen Halle gelagert.1994 ist die Lederausstattung braun erneuert ...
von Bruno (alt)
Mo 18. Nov 2013, 14:18
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Striping Dekorsatz Deko Set neu
Antworten: 2
Zugriffe: 2434

AHK

Biete eine AHK nicht abnehmbar für CS coupe Westfalia Stützl.75Kg Anhängelast 1700
komplett mit Anbauanleitung in Kopie.Preisvorstellung &#x80; 150.Bei Interesse bitte melden
von Bruno (alt)
So 16. Dez 2012, 11:32
Forum: alte Beiträge
Thema: 3.0CSI
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

3.0CSI

<t>Biete eine absolute Spitzenkarosse mit Türen"Hauben.Dazugehörender Brief (3.0CSI)<br/> vorhanden.Diese Karosse habe ich 1981 nach einer Blechreperatur durch BMW Werkstatt für mich gekauft.Es wurden 1980 Schweller"A-Säulen"Radhäuser"kotflügel etc.getauscht.<br/> Die Rechnung hierfür belief sich se...