Die Suche ergab 4 Treffer

von fatalbert
Mi 11. Mai 2016, 08:04
Forum: unser Forum
Thema: Vergaserüberholung E3, E9
Antworten: 10
Zugriffe: 9125

Re: Vergaserüberholung E3, E9

Diese "Kugeln" sind aus Messing, und lassen sich leicht auf der Drehbank nachfertigen.

Dazu brauche ich aber ein Muster.
Hast Du sowas?

Schreib mal weiter auf info@vergaser-reparatur.de, dann brauch ich mich nicht immer hier im Forum anmelden!

Viele Grüße
Norbert
von fatalbert
Mi 4. Mai 2016, 14:43
Forum: unser Forum
Thema: Vergaserüberholung E3, E9
Antworten: 10
Zugriffe: 9125

Re: Vergaserüberholung E3, E9

Gerne! :)

Dann einfach wieder melden.
Du kannst mich auch direkt anschreiben unter: info@vergaser-reparatur.de

Viele Grüße
Norbert
von fatalbert
Di 3. Mai 2016, 14:22
Forum: unser Forum
Thema: Vergaserüberholung E3, E9
Antworten: 10
Zugriffe: 9125

Re: Vergaserüberholung E3, E9

Hallo Steven! Ich könnte das, aber ich habe keine Werkstatt dafür, und schlichtweg keine Zeit. Ich habe die Werkstatt voll mit terminierten Vergaser-Aufträgen. Da ist gerade absolut keine Luft. Es gibt aber eine Einstellanleitung hier: http://sowirdsgemacht.com/band68/BMW-5er.html#!101 Du findest de...
von fatalbert
Fr 9. Okt 2015, 14:30
Forum: unser Forum
Thema: Vergaserüberholung E3, E9
Antworten: 10
Zugriffe: 9125

Vergaserüberholung E3, E9

Liebe Gemeinde! Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Überholung von Vergasern. Ich möchte nun meine Dienste auch hier anbieten. Ihr findet mich unter: www . vergaser-reparatur . de Die komplette Überholung eines Satzes INAT-Vergaser kostet 970,- EUR plus MwSt. und plus 140,- EUR für den D...