Die Suche ergab 7 Treffer

von 635csi
Do 22. Jun 2023, 22:33
Forum: unser Forum
Thema: Verlauf Druckleitung Geber - Nehmerzylinder
Antworten: 1
Zugriffe: 2647

Verlauf Druckleitung Geber - Nehmerzylinder

Hallo Zusammen, im Zuge meines Umbaus von Automatik auf Schaltwagen bin ich auf der Suche nach dem originalen Verlauf der Druckleitung zwischen Geber und Nehmerzylinder der Kupplung. Es handelt sich um ein Fahrzeug Baujahr 1974. Leider kann ich in der Reparaturanleitung sowie im ETK keine verbindlic...
von 635csi
Mo 6. Mär 2023, 21:55
Forum: unser Forum
Thema: Vibrationen bei kaltem Fahrzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 2381

Re: Vibrationen bei kaltem Fahrzeug

Hallo,

Exakt das gleiche Problem hatte ich auch. Es war die hardyscheibe. Hab die gewechselt und alles wieder perfekt. Gruß und allzeit gute Fahrt
von 635csi
Mi 20. Feb 2019, 22:48
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuzugang von der Schwäbischen Alb
Antworten: 15
Zugriffe: 13563

Re: Neuzugang von der Schwäbischen Alb

Hallo Uwe,

komme aus 72131 Ofterdingen. Habe auch mehrere E9 / E24. Können uns gerne mal unterhalten bin öfters auch in deiner gegend unterwegs.
Gruß Sascha
von 635csi
Fr 4. Jan 2019, 08:27
Forum: unser Forum
Thema: Unterschiede Zenith Vergaser
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Unterschiede Zenith Vergaser

Hallo Liebe E9 Gemeinde, ich habe noch eine Zenith Vergaseranlage von einem 2800CS BJ 71 im Lager liegen. Fahre selbst einen 3.0CS BJ72 und frage mich was (ausser der Bedüsung) an den Vergaseranlagen unterschiedlich ist?? Was ist genau bei der Automatic zu Schalt-Variante anders?? Möchte gerne die 2...
von 635csi
So 4. Nov 2018, 20:10
Forum: unser Forum
Thema: Schlüssel verloren
Antworten: 10
Zugriffe: 4982

Re: Schlüssel verloren

Hallo Ralf,

falls du noch wegen dem Schlüssel hilfe benötigst kannst du dich gerne melden komme aus deiner gegend und könnte mir das auch mal anschauen.
von 635csi
Do 21. Jun 2018, 09:31
Forum: unser Forum
Thema: Frage zu Pedallierie von 73er CSA
Antworten: 2
Zugriffe: 1694

Re: Frage zu Pedallierie von 73er CSA

Hallo Gerhard,

vielen dank für die information !!! Einfach super hier.
von 635csi
Mi 20. Jun 2018, 07:40
Forum: unser Forum
Thema: Frage zu Pedallierie von 73er CSA
Antworten: 2
Zugriffe: 1694

Frage zu Pedallierie von 73er CSA

Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Pedallerie von meinem 73er CSA. Möchte mein Fahrzeug auf Schaltgetriebe umbauen und habe nun gesehen das mein Fahrzeug in der Pedalleriekonsole schon den Ausbruch für den Nehmerzylinder hat. Habe die konsole dann komplett mit der gekauften Schaltpedallerie vergli...