Die Suche ergab 10 Treffer

von sebbo222
Mi 29. Nov 2017, 09:56
Forum: unser Forum
Thema: Bremsflüssigkeit, Benzin
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Re: Bremsflüssigkeit, Benzin

ok,
ich werde es mal mit 0,5l auf den gesamten Benzintank probieren.
Danke euch.
von sebbo222
Di 28. Nov 2017, 19:08
Forum: unser Forum
Thema: Bremsflüssigkeit, Benzin
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Re: Bremsflüssigkeit, Benzin

Danke Lothar,

weißt du auch ob man normale Bremsflüssigkeit verwenden kann?

Grüße
Sebastian
von sebbo222
Di 28. Nov 2017, 10:45
Forum: unser Forum
Thema: Bremsflüssigkeit, Benzin
Antworten: 7
Zugriffe: 4060

Bremsflüssigkeit, Benzin

Guten Morgen zusammen, Kann mit jemand sagen ob man für den E9 die normale Bremsflüssigkeit (dot.4) nehmen kann? Welches Benzin tankt ihr in eurem E9. Habe einen CS. Tankt ihr normales Benzin ohne Zusatz? Was haltet ihr davon pro Tankfüllung 200ml 2-Taktöl hinzu zugeben um den Tank vor Korrosion zu ...
von sebbo222
Do 31. Mär 2016, 20:25
Forum: unser Forum
Thema: Außenspiegeldichtung und Blinkerduchtung
Antworten: 0
Zugriffe: 1871

Außenspiegeldichtung und Blinkerduchtung

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen E9 die Dichtungen unter dem Sockelfuß des Aussenspiegels links und rechts sowie die Dichtungen an den Blinker vorne links und rechts.
Angebot gerne per Mail an sebastian.soelch@googlemail.com

Danke und Grüße

Sebastian
von sebbo222
Fr 8. Jan 2016, 18:35
Forum: unser Forum
Thema: Innenraum Rostschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: Innenraum Rostschutz

DSC_0209.JPG
DSC_0209.JPG (52.72 KiB) 5175 mal betrachtet
von sebbo222
Fr 8. Jan 2016, 18:32
Forum: unser Forum
Thema: Innenraum Rostschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Re: Innenraum Rostschutz

Hallo zusammen, sorry erstmal für die Verspätung aber leider hab ich per mail keine Nachricht bekommen das jemand geantwortet hat. Nun kurz was ich gemacht habe, Den kompletten Innenraum habe ich nun mit silbernen Rostschutz gestrichen (Hammerschlag) Danach habe ich Bitumenmatten reingeklebt (Mit He...
von sebbo222
Mo 16. Nov 2015, 19:16
Forum: unser Forum
Thema: Innenraum Rostschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 5667

Innenraum Rostschutz

Hallo zusammen, Folgendes Problem bzw Frage, Ich habe meinen E9 komplett zerlegt und die Karosse aufgearbeitet. Im Innenraum habe ich alle Teermatten und die neueren Bitumenmatten entfernt. Danach alle Roststellen beseitigt und Rostumwandler darauf gestrichen. Nun die eigentliche Frage, Bevor ich je...
von sebbo222
Do 24. Sep 2015, 17:30
Forum: unser Forum
Thema: Clips und Dichtungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1340

Clips und Dichtungen

Hallo zusammen, Verkauf zufällig jemand clips für Seitentürverkleidung und Kofferraumverkleidung? Des weiteren benötige ich alle Gummidichtungen für meinen E9 außer für Heck und Frontscheibe. Sprich für die Türe, Fenster hinten und vorne, schachtleisten der Türen usw. Vielleicht kann jemand helfen u...
von sebbo222
Sa 12. Sep 2015, 12:10
Forum: unser Forum
Thema: Motorhauben Verriegelung/schloss
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Re: Motorhauben Verriegelung/schloss

Hallo Gerhard

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Leider kann ich erst am Mittwoch nachschauen ob die haken auch beschädigt sind.
Ich melde mich dann am Mittwoch bei dir. Die neuen bzw gebrauchten Teile hören sich gut an.

Grüße
von sebbo222
Sa 12. Sep 2015, 10:09
Forum: unser Forum
Thema: Motorhauben Verriegelung/schloss
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Motorhauben Verriegelung/schloss

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem E9 3,0cs funktioniert die linke motorhaubenverriegelung nicht mehr. Das heißt, die motorhaube lässt sich nicht schließen. Auch geht der Mechanismus (Hebel im Auto inneren) schwer. Die Verriegelung geht zu, zieht die Haube aber nicht nach unt...