Die Suche ergab 9 Treffer

von Christian
Sa 14. Sep 2019, 09:51
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 97
Zugriffe: 91589

Re: 2800 CS aus USA

Hallo Simon, es ist immer so das einem viele von so einem Projekt abraten. Das liegt daran dass die meisten bereits ein Projekt dieser Art mit allen Schmerzen und Kosten hinter sich gebracht haben. Was die meisten vergessen ist das jeder von uns mit dieser Euphorie an sein erstes Projekt rangegangen...
von Christian
Do 21. Feb 2019, 11:25
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuzugang von der Schwäbischen Alb
Antworten: 15
Zugriffe: 13537

Re: Neuzugang von der Schwäbischen Alb

Hallo Zusammen,

da sind ja richtig viele aus meiner Gegend hier. Ich bin aus Reutlingen mit einem 3.0 csi. Wäre bei einem Treffen auch am Start

Grüße

Christian
von Christian
Di 19. Feb 2019, 13:54
Forum: unser Forum
Thema: Getrag Sport Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Re: Getrag Sport Getriebe

Hallo Hubi,

geh am besten mal unter google auf GMT Bauer in Waldorfhäslach. Das ist ein Experte für Getriebe,

grüße

Christian
von Christian
Fr 1. Jun 2018, 19:26
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland
Antworten: 9
Zugriffe: 9165

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Hallo Mark,

coole Mittelkonsole :) hab ich so auch noch nicht gesehen.

Grüsse

Christian aus Esslingen
von Christian
So 20. Mai 2018, 10:21
Forum: unser Forum
Thema: Domstrebe csi
Antworten: 15
Zugriffe: 9542

Domstrebe csi

Hallo Zusammen,

ich bin hier im Forum auf folgenden link gestoßen

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 828-0.html

Wer hat so eine Domstrebe bzw. weiß woher ich so eine bekomme?

Grüße

Christian
von Christian
Mi 30. Sep 2015, 09:53
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Er ist da..
Antworten: 0
Zugriffe: 2185

Er ist da..

Hallo zusammen, Gestern habe ich endlich meinen 3.0 cs aus Wien abgeholt. Ursprünglich wollte ich ihn hierher transportieren lassen... Danke nochmal an Gerhard der mich dazu ermutigte die über 600 km bis Esslingen dann doch selbst auf eigener Achse zu fahren, hat alles super geklappt. Das Fahrzeug s...
von Christian
Fr 25. Sep 2015, 18:05
Forum: unser Forum
Thema: 3,0 cs mit 16 Zöllern
Antworten: 4
Zugriffe: 3705

Re: 3,0 cs mit 16 Zöllern

Ja sieht gut aus danke dir..
von Christian
Mo 21. Sep 2015, 14:26
Forum: unser Forum
Thema: 3,0 cs mit 16 Zöllern
Antworten: 4
Zugriffe: 3705

3,0 cs mit 16 Zöllern

Hallo in die Runde,

hat einer von euch ein Foto von einem E9 mit den 16 Zoll Alpinas?

Grüsse

Christian
von Christian
Do 3. Sep 2015, 14:45
Forum: unser Forum
Thema: CSL Frontspoiler
Antworten: 9
Zugriffe: 7712

Re: CSL Frontspoiler

Hallo Ich hab auch noch 2 gebrauchte. Preisvorstellung zwischen 100 und 150 Euro. Und neue (Nachfertigungen) hab ich auch noch. Die kosten je Stück 220 Euro zuzüglich 30 Euro für das Knotenblech. Gruß Gerhard Hallo Gerhard, ich bin neu hier und benötige auch einen Frontspoiler für meinen E9 inkl. d...