Die Suche ergab 5 Treffer

von Traumdoktor
Do 1. Jun 2017, 10:09
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuvorstellung Dr. Who
Antworten: 25
Zugriffe: 21263

Re: Neuvorstellung Dr. Who

Hallo Dr. Who,

kannst Du in etwa beziffern, was Dich die Restauration gekostet hat?
Hast du alles selbst gemacht?
in jedem Fall Chapeau und viel Spaß mit dem Schmuckstück!!

Beste Grüße aus dem Norden

Lutz
von Traumdoktor
So 28. Mai 2017, 22:29
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuvorstellung Dr. Who
Antworten: 25
Zugriffe: 21263

Re: Neuvorstellung Dr. Who

Hallo Dr. Who,
Wie geht das - Classic Data 2 und real 4-5 - für mich als Laie , der so ein Auto sucht, ist eine solche Bewertungsplattform doch Baustein, um ein Auto in die engere Wahl zu nehmen, oder???
Ist CD nix wert?
Liebe Grüsse aus Hamburg
Lutz Gerhard
von Traumdoktor
Do 18. Mai 2017, 12:21
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer alter Fa
Antworten: 9
Zugriffe: 6600

Re: Ein neuer alter Fa

Hallo Ingo, vielen Dank für Deinen Kommentar, der Holländer beschreibt bei dem türkisen, dass alles demontiert wurde, dann komplett abgeschliffen und neu aufgebaut - das wäre ja, wenn es denn stimmt, Frame off, und dann wäre auch der Preis diskutabel, oder? Komisch nur, dass die dann keine Fotos dav...
von Traumdoktor
Di 16. Mai 2017, 22:54
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer alter Fa
Antworten: 9
Zugriffe: 6600

Ein neuer alter Fa

Hallo liebe E9 Freunde, Hatte mich Ende 2015 schon mal vorgestellt - heiße Lutz Gerhard, komme aus Hamburg - und danach etwas frustriert die Suche nach einem vernünftigen und bezahlbaren E9 aufgegeben - bis mir vor einiger Zeit wieder mal einer über den Weg fuhr, die Autos sind selbst in Hamburg so ...
von Traumdoktor
Mi 21. Okt 2015, 18:05
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer Fan
Antworten: 7
Zugriffe: 6255

Ein neuer Fan

Liebe E9-Experten, Mein Name ist Lutz Gerhard, ich komme aus Hamburg und bin seit einiger Zeit vom E9 so fasziniert, dass ich leider schon auf die "englische Masche" hereingefallen bin, schön blöd. Das hält mich trotzdem nicht davon ab, mich ernsthaft mit der Anschaffung eines solch wunder...