Die Suche ergab 5 Treffer

von patrick86
So 16. Aug 2015, 11:32
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9886

Re: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)

Hallo Gerhard, das mit dem schnellen Tüv war natürlich nur ein Scherz. Wollte nur ausdrücken, dass ich mir das alles etwas schlimmer vorgestellt hatte. Mindestmaß der Scheiben beachten ist mir bekannt. Vielleicht täuscht es am Foto, aber da ist eigentlich kein Grat vorhanden, wenn dann 0,5mm. HBZ un...
von patrick86
Sa 15. Aug 2015, 20:13
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9886

Re: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)

Hallo zusammen. Gestern habe ich den Burschen nach Hause geholt. Dann gleich mal den Schmutz der Standzeit abgewaschen. Heute habe ich ihn mal auf der Hebebühne angehoben. Der Unterboden sieht im Vergleich zum Äußerlichen (auf den ersten Blick) echt gut aus. Was mich etwas verwundert hat, ist dass e...
von patrick86
Mi 1. Jul 2015, 21:08
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9886

Re: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)

Oh, dann ist er wohl doch nicht komplett :-( Sind die Leisten denn geschraubt? Oder geklipst? Dann müsste ich ja, wenn der Lack drunten ist, Löcher vorfinden die zugeschweißt wurden. Wieviel werde ich denn ca für die Leisten rechnen müssen? Noch was, ich habe diese Felgen: http://fs2.directupload.ne...
von patrick86
Di 30. Jun 2015, 12:27
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9886

Re: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)

Danke für die hilfreichen Antworten.
Hat von euch jemand ein Bild vom e9 in Bristol von der kompletten Seite? Vielleicht kann ich mich damit anfreunden. Ach ja, und sind die Chromleisten an der Sicke der Seitenwand Serie? Meiner hat die ja nicht...

Gruß, Patrick
von patrick86
So 28. Jun 2015, 21:54
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 9886

2800CS 1/1969 als Neuzugang :-)

Hallo erstmal, mein Name ist Patrick, bin 29Jahre alt, komme aus Sulzbach-Rosenberg und habe seit geraumer Zeit das Poster eines e9 an der Wand hängen. Mein erstes Auto war ein BMW e30, und es ist bis jetzt auch bei e30 (mittlerweile mehreren, u.a. auch e30 V8-Umbau) geblieben. Nun wurde mir ein e9 ...