Die Suche ergab 3 Treffer

von Carsten-BC
Di 21. Apr 2015, 08:05
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung Foren-Mitglied in Oberschwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 9580

Re: Vorstellung Foren-Mitglied in Oberschwaben

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Rückmeldungen, auch zum aktuellen Preisniveau. In den 45k sollen die Kosten für die aktuell laufende Motorrevision enthalten sein, die sicherlich ein paar Euro kosten dürfte, aber ich finde auch, dass das eine Ansage sind. Eine Verständins-Frage: Was ist mit &quo...
von Carsten-BC
Mo 20. Apr 2015, 17:30
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung Foren-Mitglied in Oberschwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 9580

Re: Vorstellung Foren-Mitglied in Oberschwaben

Hallo Christoph, Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Wagen bekannt ist. Hier der Link zu dem Inserat: https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/bmw/3-0/3-0-csi/1973/1472 Ich freue mich auf alle Fälle schon darauf, Ihn in knapp zwei Wochen endlich auch live erleben zu dürfen. Gruß, Car...
von Carsten-BC
So 19. Apr 2015, 23:13
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung Foren-Mitglied in Oberschwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 9580

Vorstellung Foren-Mitglied in Oberschwaben

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich heiße Carsten, wohne in Oberschwaben, bin schon seit langer Zeit am E9 interessiert und als Leser im Forum unterwegs. Allerdings kann ich bisher leider keinen E9 mein Eigen nennen. Das wird sich aber hoffentlich bald endlich ändern können: Jetzt h...