Die Suche ergab 3 Treffer

von H.Behrens
Di 4. Sep 2018, 13:59
Forum: unser Forum
Thema: Schieberuckeln bis 2000 Umin
Antworten: 4
Zugriffe: 3598

Schieberuckeln bis 2000 Umin

Hallo , nun läuft mein CSI ,jedoch habe ich bis ca. 2000 Umin Schieberuckeln . Danach läuft er Einwandfrei ( oder das ruckeln merke ich nicht ) . Einspritzung kompl. überholt mit org. Bosch Messinstrumente abgeglichen . Einspritzmenge der Einspritzdüsen überprüft top. " Bordcomputer " läss...
von H.Behrens
Mi 29. Aug 2018, 15:36
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen und anderes
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

Einspritzdüsen und anderes

Hallo , Da ich etwas verunsichert bin hier mal meine Frage an die Wissenden des Forums im Bezug auf die Einspritzdüsen eines 3,0CSI . Bei meinen CSI ist eine Einspritzdüse defekt und ich benötige Ersatz. Die Einspritzdüse hat die Bosch Nr. 0280 150 015 und hat eine blaue Kennzeichnung . ( restliche ...
von H.Behrens
Mo 21. Mai 2018, 17:30
Forum: unser Forum
Thema: CSI läuft zu mager
Antworten: 3
Zugriffe: 3557

CSI läuft zu mager

Hallo , evtl. kann mir jemand aus dem Forum helfen . Ich besitze einen 3,0 CSI und habe ein Problem mit der Einspritzung . Bei der HU bzw. H.Gutachten stellte es sich heraus das der Motor viel zu mager läuft . Ich bemerke es schon vorab und habe diverse Arbeiten erledigen lassen bzw selbst erledigt ...