Die Suche ergab 3 Treffer

von Roschee9
Mo 6. Mär 2017, 14:21
Forum: unser Forum
Thema: Supersprint Fächerkrümmer
Antworten: 0
Zugriffe: 2738

Supersprint Fächerkrümmer

Hallo Allerseits Als langjähriger Mitleser habe ich nun doch einmal eine Frage ans Forum, die hier soviel ich weiss noch nicht besprochen wurde (Vorstellen möchte ich das ganze Projekt dann gerne wenn fertig)... Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Supersprint Fächerkrümmer sammeln können? Wie ist...
von Roschee9
Fr 26. Jun 2015, 19:41
Forum: unser Forum
Thema: Anschlüsse Heizung
Antworten: 0
Zugriffe: 1307

Anschlüsse Heizung

Hallo Allerseits Eine Frage zu den Zu- und Rücklauf-Anschlüssen der Heizung. Beim CS ist nach Reparaturanleitung der Zulauf unten, der Rücklauf oben - Beim CSI genau umgekehrt. Spielt also Ein- und Ausgang wirklich keine Rolle oder gibt es doch verschiedene Heizungen (Teilenummern von CS und CSI eig...
von Roschee9
Sa 21. Feb 2015, 16:26
Forum: unser Forum
Thema: Weber Vergaserbrücken
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Weber Vergaserbrücken

Hallo allerseits Als langjähriger Mitleser habe ich nun doch einmal eine Frage ans Forum, die hier soviel ich weiss noch nicht besprochen wurde (Vorstellen möchte ich das Ganze gern, wenn fertig)... Ich möchte an meinem 71er 3.0 CS für diese Saison eine Weber DCOE 40 Vergaseranlage montieren, ich ha...