Die Suche ergab 89 Treffer

von ulrich
Di 29. Dez 2020, 11:19
Forum: unser Forum
Thema: Rollenzellenpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Re: Rollenzellenpumpe

Hallo, danke,aber diese Druckregler sind nicht für die D-Jetronik, sie haben einen Unterdruckanschluß, der ist für spätere Modelle. Trotzdem danke fürs Aufmerksam machen. Eh man so etwas einbaut, würde ich dann schon lieber einen aus dem Motorsport nehmen, der ist regelbar und nur ein Drittel so teu...
von ulrich
Di 29. Dez 2020, 09:29
Forum: unser Forum
Thema: Rollenzellenpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Re: Rollenzellenpumpe

Hallo, ich antworte mir mal selber, da es scheinbar niemand gibt, der sich mit dem Problem einer undichten Rollenzellenpumpe schon einmal auseinandergesetzt hat. Meine Pumpe ist wieder voll funktionsfähig nachdem ich die beiden O-Ringe (33x2 ,benzinfest ) erneuert habe. Innen sah die Pumpe noch wie ...
von ulrich
So 27. Dez 2020, 12:43
Forum: unser Forum
Thema: Rollenzellenpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Rollenzellenpumpe

Hallo,
kann mir jemand die Maße für die beiden O- Ringe der Rollenzellenpumpe ( sollten doch gleich sein ) sagen ? Ich möchte die erneuern, weil die Pumpe undicht ist.
Gruß Ulli
von ulrich
Di 22. Dez 2020, 17:53
Forum: suche
Thema: Benzindruckregler
Antworten: 0
Zugriffe: 696

Benzindruckregler

Hallo,
ich suche einen Benzindruckregler, wenn möglich neu oder neuwertig.
wünsche eine schöne Weihnachtszeit
Gruß Ulli
von ulrich
Di 22. Dez 2020, 12:51
Forum: unser Forum
Thema: Startversuch 3,0 Csi
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Startversuch 3,0 Csi

Hallo Tim, diese, von dir genannten üblichen Verdächtigen, habe ich so gut es geht als Fehlerquelle ausgeschlossen. Ich bekomme den Benzindruck nicht herunter geregelt. Der Druckregler reagiert überhaupt nicht auf hinein-oder heraus drehen. Im Gegenteil, der geht immer in Richtung 4 bar. Der ist def...
von ulrich
Mo 21. Dez 2020, 12:38
Forum: unser Forum
Thema: Startversuch 3,0 Csi
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Startversuch 3,0 Csi

Hallo Peter, ich habe heute mal die "Löcher" vom BKV und vom Druckfühler sowie vom Zusatzluftschieber zugepfropft, dann springt er auch sofort an, und dreht nicht mehr hoch, läuft natürlich nicht gut, aber er läuft. Wie du schon geschrieben hast, kann man aber wenigstens so schon mal dran arbeiten, ...
von ulrich
So 20. Dez 2020, 14:12
Forum: unser Forum
Thema: Startversuch 3,0 Csi
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Startversuch 3,0 Csi

Hallo, nachdem ich die Einspritzventile zum Reinigen hatte, den Saugrohrdruckfühler zur Überprüfung ( grüner Punkt )hatte , den Zündzeitpunkt eingestellt habe, wagte ich einen Startversuch ( nach 20 Jahren ) Erst einmal ohne Zündung bis der Öldruck da war, dann mit Zündung.Sofort dreht er hoch, aber...
von ulrich
Mi 16. Dez 2020, 09:16
Forum: unser Forum
Thema: Motorsport Verstärkungen / Versteifungen
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Re: Motorsport Verstärkungen / Versteifungen

Hallo
sehr informativ und interessant.
Gruß Ulli
von ulrich
Do 10. Dez 2020, 18:39
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo, Kurze Info wegen der Gummidichtung : ich habe die Ringe mit der Teilenummer 135 27 18 bei BMW classic bestellt und die sind heute angekommmen und passen genau auf die EV mit der ....043, also auf die ohne Schutzhülle. Die 3 Druckfühler wurden geprüft und sind kaputt. Aufgrund der Unterdruckpr...
von ulrich
Di 8. Dez 2020, 10:40
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo, das hat auch beim örtlichen BMW Händler funktioniert. Ich habe auch nochmals bei BMW Classic nachgefragt, und die haben für diesen Gummiring genau dieselbe Teilenummer (135 27 18 ) wie auch der Händler. Aussage: alternativlos. Ich bin gespannt, was da geliefert wird, meine Bedenken beziehen s...
von ulrich
Di 8. Dez 2020, 09:03
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo,
das ist ja mal ein wirklich guter Hinweis, vielleicht klappt das auch an der BMW Theke, werde es heute gleich einmalversuchen.
danke
Gruß Ulli
von ulrich
Mo 7. Dez 2020, 21:35
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo Gerhard, die Endnummern meiner Düsen sind ....043. Ich finde es nicht so einfach entsprechende Gummiringe zu finden. Einige Ersatzteile bei BMW classic erfordern die Angabe der FIN. Da diese 7-stellige Nummer bei der Eingabe der Fahrgestellnummer immer wieder abgelehnt wird, habe ich heute den...
von ulrich
So 6. Dez 2020, 21:37
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo Gerhard, Auf dem Bild ist die Stelle markiert, wo ich die 3 und das H gelesen habe. (diese Düsen sind aussortiert ) Aber ich habe noch eine wichtige Frage an dich. die 2 Steuergeräte und 3 Druckfühler sind ja aus meinem Fundus und es sind keinerlei Farbmarkierungen mehr erkennbar, diese Teile ...
von ulrich
Sa 5. Dez 2020, 12:04
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo, es sind jetzt 6 Ventile geworden ,die laut Protokoll in Ordnung sind. Äußerlich sehen die genau wie vorher aus, allerdings haben sie neue Schlauchanschlüsse bekommen. Leider springt er immer noch nicht an, da meine beiden Pumpen fehlerhaft sind. Die eine tropft aus allen erdenklichen Ritzen, ...
von ulrich
Mo 30. Nov 2020, 17:26
Forum: unser Forum
Thema: Gelb verzinken -do it your self
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Gelb verzinken -do it your self

Hallo, ich denke auch, daß selbermachen nicht lohnt, hier im berliner Raum dauert es nur 2-3 Tage, aber hier ist das Problem der Mindestmenge leider der Knackpunkt. Mir fällt auch immer nach dem Abholen etwas in die Hände, aber leider schaffe ich nicht die Menge , ist immer so ein Schuhkarton voll, ...
von ulrich
Fr 27. Nov 2020, 08:53
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo Gerhard, eventuell hast du beim aufmerksamen lesen meine Zweifel herausgehört. Wenn ja,hättest du bei meinen Vorrednern ja schon mal eine Anmerkung machen können. Ich hätte dann wohl neue gekauft. Aber ich zitiere hier mal Zitat.... Nach der ersten Prüfung werden die Ventile teilzerlegt und im...
von ulrich
Do 26. Nov 2020, 17:46
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo, ich habe meine Einspritzdüsen in einem ASNU -Fachbetrieb zur Überholung abgegeben. Am nächsten Tag rief mich der Meister an, 4 der abgegebenen Düsen sind wieder verwendungdfähig, dafür bekommt man auch ein Protokoll. Zwei mussten in den Schrott, die tropften nach und konnten nicht repariert w...
von ulrich
Mi 18. Nov 2020, 20:02
Forum: suche
Thema: Kühlwasserschläuche Csi
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Kühlwasserschläuche Csi

Hallo,
weiß jemand ob es einzelne Kühwasserschläuche gibt ? Mir fehlt lediglich der Rücklaufschlauch vom Thermostatgeäuse, bei W & N gibt es nur komplette Sätze. Bei BMW classic sind die auch nicht erhältlich.
Gruß Ulli
von ulrich
So 15. Nov 2020, 20:21
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 1719

Einspritzdüsen Csi

Hallo, ich denke diese Düsen kann man nicht überholen, nur den Gummiring eventuell .Kann man diese Düsen prüfen und reinigen lassen ? Wenn ja, wo ? Vielleicht sind von den 10 Stück die ich noch habe, doch noch einige zu retten. Wäre natürlich super, denn 200 Euro pro Stück ist auch ganz schön sportl...
von ulrich
Fr 13. Nov 2020, 08:54
Forum: unser Forum
Thema: BMW Emblem C-Säule
Antworten: 1
Zugriffe: 365

BMW Emblem C-Säule

Hallo,
hat jemand eine Alternative zu den nicht mehr erhältlichen Spreizdübeln für das BMW Emblem an der C-Säule ?
Gruß Ulli
von ulrich
Sa 7. Nov 2020, 19:07
Forum: unser Forum
Thema: Holzaufbereitung / Furnierfirma
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Re: Holzaufbereitung / Furnierfirma

Hallo Reinhold, für die modernen Autos gibt es ja die Möglichkeit des Wassertransferdrucks , allerdings sind da die Bauteile in der Regel aus Kunststoff.Es gibt auch tolle Folien in Holzoptik für Boote,da machst du aus so einem sterilen Plastekahn eine RIVA -Schönheit. Es wäre überhaupt kein Problem...
von ulrich
Fr 6. Nov 2020, 07:50
Forum: unser Forum
Thema: Lenkradfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1575

Re: Lenkradfrage

Hallo, das Lenkrad gehört in die BMW 02 er Serie, es ist ein Lenkrad für einen 1600 Ti. (mit Hilfe des BMW 02 Forum rausbekommen ) Nun werde ich es umbauen, mit einem Schleifring versehen und behalten, mir gefällt es gut. Es ist schon erstaunlich wie sich die Lenkräder gleichen wenn man sie nur als ...
von ulrich
Do 5. Nov 2020, 19:28
Forum: unser Forum
Thema: Lenkradfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1575

Re: Lenkradfrage

Hallo,
habe das Lenkrad wie vorgeschlagen mal im 02er Markt mal angeboten, allerdings kam sofort Reaktionen, die besagen, daß dieses Lenkrad nicht vom GT ist.
Wer kann denn nun dieses Rätsel lösen ?
Gruß Ulli
von ulrich
Mo 2. Nov 2020, 18:36
Forum: unser Forum
Thema: Verlegung Wasserschlauch CSi
Antworten: 0
Zugriffe: 825

Verlegung Wasserschlauch CSi

Hallo,
ich muß noch einen Wasserschlauch verlegen und zwar den, der vom Motorbock vorn rechts , Einschraubstutzen zum Drosselklappenteil geht. Wo geht der entlang ?
Gruß Ulli
von ulrich
Do 29. Okt 2020, 22:17
Forum: unser Forum
Thema: Lenkradfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1575

Re: Lenkradfrage

Hallo, das mit dem Schleifkontakt vom 420er Petri scheint schwierig zu sein. In einem obigen Beitrag hat Gerhard geschrieben,daß er für die Petris mal Schleifringe nachgefertigt hat, die aber für mein Lenkrad ungeeignet sind. Ich weiß nicht warum, aber an Gerhards Aussage zweifel ich nicht, vielleic...
von ulrich
Do 29. Okt 2020, 17:44
Forum: unser Forum
Thema: Lenkradfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1575

Re: Lenkradfrage

Hallo Michael, danke für deine ausführliche Antwort. Was mich stutzig macht, ist die Tatsache daß dieses Lenkrad gar keinen Schleifring hat, nur diesen " Stift " Das bedeutet ,daß die frühen 02er und die GTs eine andere Lenksäule gehabt haben müssen. Die Petri- Lenkräder hatten meiner Meinung nach i...
von ulrich
Di 27. Okt 2020, 21:28
Forum: unser Forum
Thema: Lenkradfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1575

Re: Lenkradfrage

Hallo Gerhard,
aber du weißt nicht, zu welchem Auto das gehören könnte. Alfa ?. von unten hat es Ähnlichkeit mit dem Petri- Lenkrad, vielleicht kann ich es auch auf Schleifring umbauen.
Im Netz habe ich bisher nichts dergleichen gefunden.
Gruß Ulli
von ulrich
Di 27. Okt 2020, 16:49
Forum: unser Forum
Thema: Lenkradfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 1575

Lenkradfrage

Hallo,
habe dieses Lenkrad, weiß aber nicht, ob es auch passt. Im Gegensatz zum originalen Lenkrad fehlt hier der Schleifring. Die Verzahnung passt.
Ich habe den Pralltopf auch noch nicht abgenommen, möchte erst einmal wissen , wie das mit dem Schleifring ist.
Gruß Ulli
lenkrad2.jpg
lenkrad1.jpg
von ulrich
Mi 21. Okt 2020, 09:16
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzkabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Re: Einspritzkabelbaum

Hallo Peter,
ja , das Bild hab ich gesucht. Jetzt weiß ich, daß ich an dieser Stelle weiter suchen muß.Im Schaltplan habe ich diese Steckverbindung nicht gefunden. Natürlich wäre es schön, die Kabelfarben zu wissen, aber vielleicht hilft es dem Autoelektriker weiter
vielen Dank
Gruß Ulli
von ulrich
Mo 19. Okt 2020, 19:48
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzkabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Re: Einspritzkabelbaum

Hallo, immer noch auf der Suchen nach dem Ursprung der Kabel. Auf der Suche nach der Stelle, habe ich in der Reparaturanleitung mal geschaut, ob in der Umgebung des Druckfühlers eventuell etwas zu sehen ist. Dabei ist mir folgendes aufgefallen, da steht beim Ausbau des Druckfühlers, daß man den Stec...
von ulrich
So 18. Okt 2020, 20:13
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzkabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Re: Einspritzkabelbaum

Hallo Gerhard, das ist glaube ich ganz nah an der Lösung, die Kabel würden genau an die Stelle hinreichen und in diesen Blechstreifen war mal etwas drin, von dem ich nicht mehr weiß wie es aussieht. Das grün -weiße Kabel gehört eigentlich zur Benzinpumpe und geht an die Sícherung. Meine 3 Kabel sind...
von ulrich
So 18. Okt 2020, 17:22
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzkabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Re: Einspritzkabelbaum

Hallo Gerhard,danke ,diesen Schaltplan habe ich auch, es sind auch alle Relais, Kaltstart, Hauptrelais, Pumpenrelais,Temperaturfühler etc. angeschlossen. Einzig die Nr.168, Steckverbindung Klemme 50 kann ich nicht finden. Vom Durchmessen der 3 Kabel auf dem Bild, sollte einer die 50 sein. Wo sítzt d...
von ulrich
So 18. Okt 2020, 09:43
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzkabelbaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Einspritzkabelbaum

Hallo, ich brauche Hilfe um mein Auto nach 20 Jahren wieder zum Laufen zu bringen. des ehemalige Vergasermodell habe ich auf Einspritzer umgebaut, da liegt auch das Problem. Mit dem Schaltplan aus der Rep. Anl. habe ich die gesamte Elektrik des Autos hinbekommen, der Zusatzkabelbaum bereitet mir Sor...
von ulrich
Mo 14. Sep 2020, 18:53
Forum: unser Forum
Thema: Bremssattelfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 475

Bremssattelfrage

Hallo, leider habe ich kein gleiches Paar vorderer Bremssättel ( zum Überholen ) sondern nur 2 linke und einen rechten, dessen Schachtbreite aber ca.62mm beträgt, im Gegensatz zu den linken, mit ca.58 mm. Die Kolben sind völlig identisch. Die Bezeichnung des rechten lautet ATE 20 R, die des linken k...
von ulrich
Mi 12. Aug 2020, 16:49
Forum: unser Forum
Thema: Kraftstoffilter
Antworten: 0
Zugriffe: 1298

Kraftstoffilter

Hallo,
hat jemand ein Bild von der Position des Kraftstofffilters im Motorraum vom CSi ? Leider ist diese " Lasche " womit der befestigt wird nicht lieferbar, da gibt es sicherlich eine Alternative,aber wo genau sitzt der Filter ? Auf dem linken Träger oder am Radhaus ?
Gruß Ulli
von ulrich
Sa 8. Aug 2020, 20:56
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber,Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Re: Fensterheber,Kabelbaum

Hallo Peter,
ich habe die neuen Motoren verbaut, der Kabelbaum ist in der Tat für diese Motoren. Da gehören ja wohl auch noch die Sicherungsautomaten dazu. Aber wenn die hinteren Fensterheber auch allein funktionieren, bin ich schon froh.
Gruß Ulli
von ulrich
Sa 8. Aug 2020, 11:40
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber,Kabelbaum
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Fensterheber,Kabelbaum

Hallo, da gerade einige " Elektrik " Fragen im Forum sind, hab ich auch noch eine. Ich habe einen Kabelbaum verbaut, der an der Fensterhebermotoren Flachstecker hat ( blau /schwarz ) Nun habe ich aber nur hinten el. Fensterheber, so daß die Schalter in der Mittelkonsole und die Verbindungen zur Vord...
von ulrich
Sa 1. Aug 2020, 18:49
Forum: unser Forum
Thema: Automaticgurt
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Re: Automaticgurt

Hallo, möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Die Rollen habe ich erfolgreich untergebracht (Radhausbogen geändert und Verstärkungsmutter eingeschweißt Armlehnen sind auch wieder eingebaut, Gurt rollt leicht. Nun muß ich aber für den Umlenkbeschlag noch Löcher für die Haken bohren, deshalb frage i...
von ulrich
Di 28. Jul 2020, 19:54
Forum: unser Forum
Thema: Automaticgurt
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Re: Automaticgurt

Hallo Gerhard, im Radhausbogen versenkt, und den Umbau der Armlehne nach dem Muster von Christoph gemacht ( die Durchführung für den Gurt hab ich noch nicht ) Aber wie gesagt die Rolle meines alten Automatic Gurtes ist so breit, daß sie nicht zwischen Radhausbogen und Sitz passt. Deshalb meine Frage...
von ulrich
Di 28. Jul 2020, 18:29
Forum: unser Forum
Thema: Automaticgurt
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Automaticgurt

Hallo, eine Frage an diejenigen, die schon einmal die Gurtrolle versetzt haben. Ich habe das neue Loch nach den BMW Vorgaben gebohrt um die Rolle nach oben zu versetzen,aber die " Autoflug " Rolle ist allein so breit, daß sie nicht mal neben den Sitz passt, geschweige denn, unter die geänderte Armle...
von ulrich
Di 14. Jul 2020, 17:42
Forum: unser Forum
Thema: Kabelbelegung
Antworten: 11
Zugriffe: 1722

Re: Kabelbelegung

Halo Uli,
nun weiß jeder wo du deinen "Notgroschen " versteckt hast, im " Kombiinstrument "
Gruß Ulli
von ulrich
Fr 10. Jul 2020, 20:40
Forum: unser Forum
Thema: Steuergerät Csi
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Steuergerät Csi

Hallo Gerhard, bin noch mal ins Auto schauen gegangen, ich habe diesen 3.Steckplatz einfach nicht gesehen, Relais passt schon. Vielen Dank. Schaltpläne habe ich,aber ich muß auch erst einmal den Kabelbaum zum Baujahr zuordnen,da ich ja ein Umbau auf Csi habe und da gibt es ja 2 verschiedene. nochmal...
von ulrich
Fr 10. Jul 2020, 19:00
Forum: unser Forum
Thema: Steuergerät Csi
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Steuergerät Csi

Hallo,
steuergerät.jpg
wo wird das dritte weiße Kabel angeschlossen ?Am Kraftstoffpumpenrelais ist kein freier Steckplatz. Der Schaltplan hilft mir nicht weiter, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Ulli
von ulrich
So 24. Mai 2020, 09:07
Forum: unser Forum
Thema: Instrumente
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Re: Instrumente

Hallo,
danke für die Antworten, aber leider sind die meisten meiner " Tüten " unterrostet und der Kräusellack an vielen Stellen abgeplatzt. Aber vergraute habe ich auch noch gefunden,also werde ich mal den Tip mit dem Mattlack mal ausprobieren und die schlechten versuchen aufzuarbeiten.
Gruß Ulli
von ulrich
Fr 22. Mai 2020, 19:37
Forum: unser Forum
Thema: Instrumente
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Re: Instrumente

Hallo, hab heute die Teile gestrahlt, erst dachte ich, dass es Alu wäre, ist aber Blech, läßt sich auch gut strahlen, ich habe mit dem Kräusellack keine Erfahrung, deshalb hatte ich ja mal gefragt. Werde am WE mal ein Versuch damit unternehmen. Ich hatte gehofft, dass schon jemand diese Teile überho...
von ulrich
Mi 20. Mai 2020, 20:37
Forum: unser Forum
Thema: Instrumente
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Instrumente

Hallo, wieder mal eine Frage zur Restauration. Nachdem ich das Armaturenbrett und den Instrumententräger furniert habe, muß ich mich um die Einfassungen der Rundinstrumente kümmern. Da ist überall Farbe abgeplatzt, ich möchte das mit Schrumpflack neu machen, hat da jemand Erfahrung die er weitergebe...
von ulrich
Sa 16. Mai 2020, 10:56
Forum: unser Forum
Thema: Steuergerät Csi
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Steuergerät Csi

Hallo,
da ich mein Auto auf Einspritzer umgebaut habe, möchte ich wissen, ob das Steurgerät unter dem rechten Hintersitz nur mit 3 Winkeln starr befestigt ist, oder ob eventuell noch kleine Gummipuffer dazwischen sind .
Gruß Ulli
von ulrich
Mi 6. Mai 2020, 21:27
Forum: unser Forum
Thema: Schriftzug
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Schriftzug

Hallo,
ic habe mal wieder 2 Fragen:
- welche Möglichkeit gibt es den Schriftzug 3,0 Csi auf der Kofferklappe ohne Bohren anzubringen ? (doppelseitiges Klebeband )
- hat schon jemand sein Armaturenbrett neu gepolstert ( bezogen ) ? ist das machbar ?
Gruß Ulli
von ulrich
Mi 29. Apr 2020, 19:02
Forum: unser Forum
Thema: Holzleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Holzleisten

Hallo Gerhard,
es geht nur um die Leisten, und da auch nur um Rohlinge
Gruß Ulli