Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr-DJet
So 18. Jan 2015, 12:30
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzventil Widerstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Re: Einspritzventil Widerstand

Hallo Hector,

wenn Du die Steckergehäuse und Flachsteckhülsen sowie Gummitüllen erneuern willst, die Teile habe ich hier beschrieben. Die Kontakte in der Buchsenleiste am Steuergerät gibt es leider nicht mehr, weder bei BMW, noch bei Bosch oder sonst irgendwo.

Gruß, Dr-DJet Volker
von Dr-DJet
Sa 10. Jan 2015, 20:17
Forum: unser Forum
Thema: Undichte Einspritzventile
Antworten: 8
Zugriffe: 6466

Re: Undichte Einspritzventile

Hallo, grundsätzlich kannst Du im BMW alle blauen D-Jetronic Einspritzventile verbauen. Da wären neben den genannten noch die 0280150024. Die EV sind farbkodiert. Gleiche Farbe = gleicher Durchfluss. Daneben gibt es welche mit einfacher oder Doppeldichtkante sowie mit der Schutzhülse vorne oder ohne...
von Dr-DJet
Sa 10. Jan 2015, 13:01
Forum: unser Forum
Thema: Gebiss für BMW D-Jetronic
Antworten: 5
Zugriffe: 3488

Gebiss für BMW D-Jetronic

Hallo, ich bin neu hier, bin ein D-Jetronic Enthusiast, der ursprünglich aus der Mercedes-Benz Ecke zur D-Jetronic gefunden hat. Ich betreibe außerdem eine Website oldtimer.tips , wo ich mich mit dieser ersten Großserien elektronischen Einspritzung herstellerübergreifend im Detail vom Steuergerät bi...