Die Suche ergab 3 Treffer

von Luis A.
Sa 12. Dez 2020, 19:12
Forum: unser Forum
Thema: E9 Benzingeruch Kofferraum
Antworten: 27
Zugriffe: 12064

Re: E9 Benzingeruch Kofferraum

Ich hatte dieses Problem. Eine der Schrauben, mit denen das Ablagefach an den Dielen des Kofferraums befestigt war, war einige mm zu lang und hatte ein sehr kleines Loch in der Oberseite des Kraftstofftanks durchstochen. Nach dem Reparieren kein Geruch. Es sollte KEIN Benzin riechen.
von Luis A.
Sa 12. Dez 2020, 19:00
Forum: unser Forum
Thema: VDO Thermoschalter für ZENITH Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 2661

Re: VDO Thermoschalter für ZENITH Vergaser

Ich bin kein deutscher Muttersprachler, daher kann vielleicht einer von Ihnen die Mena der obigen Beschreibung des Betriebs klarstellen. Zunächst heißt es, dass es sich von 17 erwärmt. Der Test, der durch Anschließen der Prüflampe zwischen Batterie und Sensor beschrieben wird, lautet jedoch: "D...