Die Suche ergab 3 Treffer

von Björn (alt)
Di 19. Nov 2013, 10:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 1
Zugriffe: 2094

Re: Weihnachtsgeschenke

<r>Hallo.<br/> Es gibt am 02.12. auch noch eine preiswertes Weihnachtsgeschenk &#59;-) <br/> Dann kommt das BMW Schitzer Buch raus. Habs bei FB entdeckt und mir gerade mal auf der Internet Seite angeschaut. Sie schon ordentlich aus. aber schaut mal selbst unter <URL url="http://www.diemeistermac...
von Björn (alt)
Fr 15. Sep 2006, 07:35
Forum: alte Beiträge
Thema: Hab einen CS in einer Garage gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Re: Warum schenkt mir niemand einen 2800cs?

<t>>>Muss ich für eine H-Zulassung nur orginal BMW Teile (Ersatzteile) verbaut haben? <br/> >Nein. Aber ein BMW Motor sollte schon drin sein.<br/> >>Woher beziehe ich am besten ersatzteile(sind die noch in ausreichenden Mengen vorhanen)?<br/> >Von BMW" von eBay" von Leuten aus diesem Forum" von W&am...
von Björn (alt)
Do 14. Sep 2006, 16:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Hab einen CS in einer Garage gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Hab einen CS in einer Garage gefunden

<t>HI!<br/> Hab durch ne Garagenentrümpelung von einem Verwandet einen BMW 2800CS BJ. 1970 gefunden. Nach Nachforschungen hab ich nun auch den Brief sowie eignige Unterlagen (Gutachten etc..) zu dem Wagen. Der Wagen steht seit 1993 eingemottet in einer Garage" hat 1992 eine komplatte Neulackierung b...