Die Suche ergab 5 Treffer

von tomtomjetski
Do 17. Sep 2015, 16:49
Forum: unser Forum
Thema: BMW E9 s38b38
Antworten: 12
Zugriffe: 8316

Re: BMW E9 s38b38

@S.Schäfer

Schreib doch bitte deine Erfahrungen dann auf Deutsch hier rein. Ich glaube das Interessiert hier eine Menge Leute......

Gruss Thomas
von tomtomjetski
Mi 17. Jun 2015, 08:51
Forum: unser Forum
Thema: Zündungsplus Motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Zündungsplus Motorraum

Ahhhhhhhhh.....

das hatte ich übersehen.
Sorry.
Gruß
Thomas
von tomtomjetski
Di 16. Jun 2015, 08:30
Forum: unser Forum
Thema: Zündungsplus Motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Zündungsplus Motorraum

Hallo,

direkt an der Batterie mir einer eigenen Sicherung?

Gruß
Thomas
von tomtomjetski
Mi 29. Apr 2015, 09:19
Forum: unser Forum
Thema: Ölbohrungen in KW reinigen bei Pleuellagerwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Re: Ölbohrungen in KW reinigen bei Pleuellagerwechsel

Hallo, habe ich noch nie gemacht aber mein spontaner Gedanke war die Bohrung mit Unterdruck freimachen. Wenn man natürlich gut herankommt...... Wenn du keine Unterdruckpumpe hast einfach einen Staubsauger nehmen, an diesen einen dünnen durchsichtigen Schlauch befestigen, ca 5mm Durchmesser, und dann...
von tomtomjetski
Fr 22. Aug 2014, 12:34
Forum: unser Forum
Thema: bezug Ersatzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

bezug Ersatzteil

Hallo zusammen, Ich benötige das blech der oberen vorderen federbeinaufnahme. Gibt es das einzeln oder muss ich das komplette innenradhaus fuer über 1000 euro kaufen? Weiss jetzt nicht genau wie das heisst. Hoffe ihr koennt mir helfen. Geschrieben auf dem tablet deswegen keine gross Kleinschreibung....