Die Suche ergab 4 Treffer

von Bugel Noz
Sa 12. Jul 2014, 19:14
Forum: unser Forum
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 3960

Re: Nebelscheinwerfer

Hallo, mein E9 ist so langsam so, wie ich ihn haben will und alles funktioniert. Eine überholte Uhr konnte ich in der Bucht besorgen. Leider geht sie sehr stark nach. Vielleicht kann man sie einstellen ? DAnn müsste ich sie aber wieder ausbauen. Mal sehen, wann ich dazu Lust bekomme. Desweiteren ha...
von Bugel Noz
Do 10. Jul 2014, 16:52
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: neues Mitglied aus der Bretagne
Antworten: 4
Zugriffe: 4000

Re: neues Mitglied aus der Bretagne

Hallo Dieter Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für die schönen Bilder. Das diesjährige BMW E9 Jahrestreffen hätte vermutlich genau deinen Geschmack getroffen. Als wir bei der ersten Ausfahrt am Mercedes Museum ankamen, waren der Morgan Club dort auch vertreten. Gruß Gerh...
von Bugel Noz
Do 10. Jul 2014, 16:25
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: neues Mitglied aus der Bretagne
Antworten: 4
Zugriffe: 4000

Re: neues Mitglied aus der Bretagne

und ich habe so lange nichts in wien gefunden.....dabei wär der doch vor der haustüre gewesen... liebe Grüße aus wien daniel Nur war der schon lange in privater Hand und nicht zu verkaufen. Übrigens suchen wir dringend nach einer Anleitung um den Kilometerzähler auszubauen, der jetzige streikt und ...
von Bugel Noz
Mi 9. Jul 2014, 09:55
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: neues Mitglied aus der Bretagne
Antworten: 4
Zugriffe: 4000

neues Mitglied aus der Bretagne

Guten Tag, wir sind : Eva und Dieter Werner leben in : F 29550 Saint Nic Eva ist 64 Jahre alt und ich 72 - wir haben unseren CS 3.0 vor 2 Jahren in Wien aus einer trockenen Tiefgarage rausgeschleppt wo er 15 Jahre geruht hatte. Es ist das Modell von 1972 und wurde 1995 auf einer Oldtimeraustellung g...