Die Suche ergab 34 Treffer

von Schumacher
Fr 24. Mai 2019, 19:18
Forum: suche
Thema: Blinkerhebel rechts
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: Blinkerhebel rechts

Hallo hast ein Foto ich habe bestimmt was oder steht eine Nr drauf Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Gruß Fr, Schumacher
von Schumacher
Mi 8. Mai 2019, 14:55
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker

Hallo warum schreibste mich direkt an habe doch extra meine Email angeben . Ich bin hier im Forum nicht immer unterwegs. Also ist schon Ca 20 jahre eingelagert und bis dato in Ordnung. Falls es Probleme gibt nehme ich ihn zurück.
Gruß Friedrich
von Schumacher
Di 7. Mai 2019, 10:54
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker

Hallo Schreib mich an ich habe noch einen kostet 400,00 Friedrich.Schumacher@T-Online.de
von Schumacher
Do 2. Mai 2019, 14:13
Forum: biete
Thema: Neues Sperrdifferential 3,64 3310 1 206 424
Antworten: 0
Zugriffe: 179

Neues Sperrdifferential 3,64 3310 1 206 424

Habe noch ein neues Sperrdifferential Übersetzung 3,64 Teile Nr. 3310 1 206 424 Passt auch für e3 und e12 Abhohlpreis 1200,00
von Schumacher
Sa 27. Apr 2019, 14:21
Forum: biete
Thema: Instrumenten. Amaturen
Antworten: 0
Zugriffe: 166

Instrumenten. Amaturen

Habe noch eine eine gute Zeituhr 110,00 ein Drehzahlmesser 150,00 Ein Kombi Temperatur Tank usw. mit Kabelbaum 160,00 Motorkabelbaum gebraucht 80,00
Friedrich. Schumacher@T-Online.de
von Schumacher
Di 23. Apr 2019, 19:21
Forum: suche
Thema: Ersatzteile
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Ersatzteile

Hallo wegen der e3 Teile habe ich vieleicht was für Sie, was für ein e3 und Baujahr ist er? Hier meine email Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Fr. Schumacher
von Schumacher
Mo 8. Apr 2019, 14:41
Forum: biete
Thema: BMW e9 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 346

BMW e9 Teile

Zierrahmen Frontscheibe gebraucht Links und Rechts a 75,00 Griffschale SSD neu 5412 9 634 115 15,00 Dichtgummi neu Vorderbau zwischen Kotflügel und Frontverkleidung 4113 1 817 098 pro meter 15,00 Dichtgummi Neu Tür hinten Rechts 5121 1 740 181 Bild Nr13 im ETK 65,00 Oder Tausch gegen Neues Linkes Di...
von Schumacher
Do 4. Apr 2019, 14:59
Forum: biete
Thema: BMW e9 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 336

BMW e9 Teile

Federbein gebraucht rechts 3131 1 110 806 10mm Verschraubung oben 50mm 190,00 Federteller oben gebraucht gestrahlt und Lackiert 30,00 Stützlager Org. BMW alte Ware in Ordnung 60,00 Hinterachsgummilager gebraucht 40,00 Gute gebrauchte kpl. Reibelüfterkupplung 140,00 Gummileiste für die Stoßstange hin...
von Schumacher
Di 2. Apr 2019, 11:42
Forum: biete
Thema: Kraftstofftank CSI und Motorlängsträger, Radhaus, Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Kraftstofftank CSI und Motorlängsträger, Radhaus, Teile

Die Schraubbare gebrauchte Anschaugvorrichtung dafür 95,00 Eine Ansaugvorrichtungmit Bajonetverschluß TOP kostet mit Dichtung 140,00 Motorlängsträger Neuteil Links oder rechts a 580.00 Schließblech für den Motorlängsträger Nachbau 40,00 Radhaus vorn links Neuteil vom e3 soll sich aber für den e9 umb...
von Schumacher
Fr 22. Feb 2019, 11:25
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2,5 cs Vergaserproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: 2,5 cs Vergaserproblem

Hallo in der mitte unter der Luftfilterbefestiungsschraube sitzt auch noch eine Schraube Dann kann den oberen Deckel abnehnem. Ich tippe auf ein verstopfte Leerlaufdüse
die kann man nach oben rausziehen und ausblasen
Viele Grüße
Fr. Schumacher
von Schumacher
Fr 27. Jul 2018, 17:23
Forum: unser Forum
Thema: Zündanlaßschalter CS 06/1974
Antworten: 6
Zugriffe: 1401

Re: Zündanlaßschalter CS 06/1974

Hallo Dirk ich hatte Dich gestern angeschrieben das ich ein neues Zündschloß mit dem Kontaktteil ohne Schießzylinder habe BMW Nr. 3232 1 112 863 Dein Problem kann am Zündschloß oder Kontaktteil liegen da hilft nur probieren, Schreib mich bitte direkt an ich bin nicht immer im Forum Friedrich.Schumac...
von Schumacher
So 20. Mai 2018, 15:52
Forum: unser Forum
Thema: Glühspirale Zigarettenanzünder tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Re: Glühspirale Zigarettenanzünder tauschen

Hallo einfach losdrehen wenn du eine Neue zur Hand hast erklärt sich das von selbst
Viele Grüße
Friedrich
von Schumacher
So 7. Jan 2018, 14:51
Forum: unser Forum
Thema: Reibekupplung prüfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2261

Re: Reibekupplung prüfen

Wichtig ist bei der Prüfung in eingebauten Zustand das der Kühler auch in der mitte richtig heiß wird damit dem Thermoelement auch heiße Luft zu gefächert wird. Falls bedarf ich habe noch eine gute geprüfte da . Friedrich.Schumacher@T-Online.de
von Schumacher
Do 23. Nov 2017, 18:30
Forum: unser Forum
Thema: Dichtung Lampendeckel / Abdeckblech
Antworten: 14
Zugriffe: 2318

Re: Dichtung Lampendeckel / Abdeckblech

Hallo Andi
Das ist garnicht wichtig ,es wird doch nichts abgedichtet , der Deckel ist nur dazu da um besser den Birnen Ausstausch machen zu können. Oder sehe ich das falsch
Viele Grüße
Friedrich
von Schumacher
Mi 8. Nov 2017, 17:48
Forum: unser Forum
Thema: Wie sieht der Bereich Federbein/A-Säule original aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 1583

Re: Wie sieht der Bereich Federbein/A-Säule original aus?

HALLO Ja so ist es Org. ausser den Dämmatten die da fehlen
Gruß Friedrich
von Schumacher
Fr 27. Okt 2017, 19:34
Forum: unser Forum
Thema: E 9 Fahrer rund um Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

Hallo ich wohne in 32351 Stemwede liegt ca 90km südlich von Bremem, fahre eine csi habe noch ein paar Bekannte die auch e9 fahren. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Fr. Schumacher
von Schumacher
So 15. Okt 2017, 18:25
Forum: unser Forum
Thema: Lüfterkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Re: Lüfterkupplung

Hallo Andy
Ja da fehlt was so wie ich es auf dem Bild sehe. Ich habe noch die alte Lüfterkupplung zu verkaufen. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
von Schumacher
Mi 11. Okt 2017, 15:50
Forum: unser Forum
Thema: Motorlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Motorlauf

Hallo Wo wohnst du denn ?? Ich könnte dir helfen würde den Fehler auch finden ich wohne in 32351 Stemwede liegt ca. 50 km Östlich von Osnabrück
Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Fr. SCHUMACHER
von Schumacher
Mo 2. Okt 2017, 09:18
Forum: unser Forum
Thema: Rueckwaertsgang getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Rueckwaertsgang getriebe

Hallo Ich tippe auf eine nicht mehr saubere Trennung der Kupplung. Die Kupplungsscheibe läßt sich nicht mehr leicht auf der Getriebewelle schieben ist Trocken. Getriebe ausbauen Welle und Kupplungsscheiben- Verzahnung reinigen und die Verzahnung leicht mit Spez.- Fett fetten, die Kupplungsscheibe ei...
von Schumacher
Mo 9. Jan 2017, 18:28
Forum: unser Forum
Thema: Farbe Ölfilter- und Luftfiltergehäuse
Antworten: 15
Zugriffe: 3871

Re: Farbe Ölfilter- und Luftfiltergehäuse

Mein lieber Egbert
Die Ölfiltergehäuse waren immer Rot
Viele Grüße aus Stemwede
Friedrich
von Schumacher
So 8. Jan 2017, 17:51
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage E9
Antworten: 22
Zugriffe: 6581

Re: Stoßstangenmontage E9

Ja richtig
Gruß Friedrich
von Schumacher
Sa 17. Dez 2016, 09:57
Forum: unser Forum
Thema: Revision Zündverteiler
Antworten: 7
Zugriffe: 1105

Re: Revision Zündverteiler

Hallo Emil
Ich habe den Verteiler noch neu da. Bei Interesse bitte melden Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Friedrich
von Schumacher
Mo 10. Okt 2016, 18:51
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung mit Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5083

Re: Vorstellung mit Fragen

Hallo, Falls Sitze in Marineblau Stoff gesucht werden ich habe alle vier in einem Neuwertigen Zustand da
Viele Grüße
Friedrich Schumacher
von Schumacher
So 11. Sep 2016, 19:49
Forum: unser Forum
Thema: Position Führungsrohr / Ölmessstab
Antworten: 2
Zugriffe: 719

Re: Position Führungsrohr / Ölmessstab

Hallo Thomas
Da wo das Loch in der Ölpumpe ist sitzt ein Trichterförmiges Gummi dient der Ölmesstab als Führung der da reinkommt. Hab leider kein Foto zur Hand.
Viele Grüße
Friedrich Schumacher
von Schumacher
So 28. Aug 2016, 18:11
Forum: unser Forum
Thema: Schmiernippel e9 CS?
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Schmiernippel e9 CS?

Hallo nein hat er nicht , da ist alles Wartungsfrei
Viele Grüße
Friedrich Schumacher
von Schumacher
Fr 19. Aug 2016, 08:13
Forum: unser Forum
Thema: BMW Logo-Aufkleber Ölfiltergehäuse
Antworten: 49
Zugriffe: 9001

Re: BMW Logo-Aufkleber Ölfiltergehäuse

Hallo ich würde drei sätze nehmen Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Friedrich
von Schumacher
Di 17. Mai 2016, 13:31
Forum: unser Forum
Thema: Wassertemperatur zu hoch
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Re: Wassertemperatur zu hoch

Hallo Die alte Lüfterkupplung auch Reibekupplung habe noch da
Viele Grüße Friedrich.Schumacher@T-Online.de
von Schumacher
Mi 11. Mai 2016, 20:27
Forum: unser Forum
Thema: Diff.heult bei größerer Belastung (2,5CS)
Antworten: 7
Zugriffe: 999

Re: Diff.heult bei größerer Belastung (2,5CS)

So letzt sage ich mal was dazu der Lothar fragt hier warum das Diff, 3,64 Selten ist was soll diese blöde Frage warum sind alle Oldi -Teile selten. Man möchts mir verzeihen aber manchmal denke die Leute haben nicht alle ,,,,,,,,,,
Viele Grüße
Friedrich Schumacher
von Schumacher
Mi 11. Mai 2016, 16:00
Forum: unser Forum
Thema: Schraube mit Dichtring am Stirndeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Re: Schraube mit Dichtring am Stirndeckel

Hallo Zieh mal die Kopfschrauben über Kreuz von innen nach außen mit 8 m/kp nach. Anschliessend das Ventilspiel Ein und Auslass auf 0,35 mm einstellen alles bei kalten Motor. Ich weis BMW schrieb 0,30 mm vor aber o,35mm ist besser. Sollten sich die Kopfschrauben nicht nachziehen lassen dann ganz kur...
von Schumacher
Do 31. Mär 2016, 18:38
Forum: unser Forum
Thema: Alternative Waschwasserpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Re: Alternative Waschwasserpumpe

Ich habe noch eine gute Org. gebrauchte dfür 40,00 zuverkaufen ist 100% ok
Viele Grüße
von Schumacher
Do 10. Mär 2016, 11:34
Forum: unser Forum
Thema: auch ich bin wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: auch ich bin wieder da

Hallo Ulrich Das Getriebe vom e28 hat doch keinen Tachoantrieb, hinten gebrauchtste eine andere Quertraverse
Gruß Friedrich
von Schumacher
Di 1. Mär 2016, 14:06
Forum: unser Forum
Thema: Knopf Entrieglelung Sitzehne
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Re: Knopf Entrieglelung Sitzehne

HALLO Gehen schwer runter das ist normal,sind nicht eingeklebt evt von hinten etwas hebeln und gleichzeitig ziehen viel Erfolg
Gruß Fr. Schumacher
von Schumacher
Sa 27. Feb 2016, 17:30
Forum: unser Forum
Thema: Motor nach langer Standzeit starten
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Re: Motor nach langer Standzeit starten

Hallo Schraub mal den Öldruckschalter raus und dann kurz Starten aber mit zwei Mann einer Starten und der andere dichtet die Öldruckschalter- Öffnung leicht mit den Finger ab. EVT. die Zündkerzen vorher ausbauen damit der Anlasser den Motor besser dreht. Sollte kein Öl kommen muß die Ölwanne ab um z...
von Schumacher
Di 23. Dez 2014, 18:23
Forum: unser Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Re: Frohe Weihnachten

Hallo Jürgen ich behaupte entgegen Deiner aussage es gibt keine Rostfreien e9 das es doch welche gibt
ich lade Dich ein nach Stemwede da kannst Du einen begutachten 3,0 CSI
Frohe Weihnachten und Grüße
Friedrich Schumacher