Die Suche ergab 7 Treffer

von tomy strassi
So 15. Aug 2021, 10:28
Forum: unser Forum
Thema: Hochfrequentes Pfeifgeräusch / Tinnitus
Antworten: 16
Zugriffe: 4271

Re: Hochfrequentes Pfeifgeräusch / Tinnitus

Hallo zusammen!!
Wenn es bei der Lenksäule am lautesten ist, wird das Problem eher bei Servopumpe oder Bremskraftverstärker (Unterdruckschlauch) liegen würde ich vermuten.
LG Tom
von tomy strassi
Di 12. Nov 2019, 06:16
Forum: unser Forum
Thema: Alpina 7x16 8x16 Replica, Empfehlenswert?
Antworten: 9
Zugriffe: 7864

Re: Alpina 7x16 8x16 Replica, Empfehlenswert?

Hallo zusammen
machen alles was Felgen machen sollten, laufen rund und sehen gut aus. Für mich eine runde sache.!!!
205/55/16 225/50/16
LG Tom
von tomy strassi
Fr 5. Apr 2019, 19:20
Forum: unser Forum
Thema: Alpina 7x16 8x16 Replica, Empfehlenswert?
Antworten: 9
Zugriffe: 7864

Re: Alpina 7x16 8x16 Replica, Empfehlenswert?

20190324_091423.jpg Hallo zusammen!! Wollte euch über die nachbau Felgen berichten ,habe die Felgen bei Alfa Giulia World bestellt und bin über die Abwicklung und die Optik und vor allem vom Preis begeistert. Und wenn eine mal eine Schramme hat bestellt man sich eine neue. Nichts für Marken Fetiesc...
von tomy strassi
Di 6. Nov 2018, 20:05
Forum: unser Forum
Thema: Tieferlegungsfedern
Antworten: 27
Zugriffe: 13545

Re: Tieferlegungsfedern

Hallo
Hab das gleiche Problem nach der Restaurierung meines
e9 ist er zu hoch es wurden nur die Dämpfer getauscht.
LG Tom
von tomy strassi
Do 22. Mär 2018, 13:26
Forum: unser Forum
Thema: Teppich e9
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Teppich e9

Vielen Dank werd ich am Wochenende gleich verkleben. LG Tom
von tomy strassi
Do 22. Mär 2018, 03:52
Forum: unser Forum
Thema: Teppich e9
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Teppich e9

Es gibt zwei von denn Teilen links und rechts!!
Aber wo hin sie gehören ist mir ein Rätsel???
von tomy strassi
Di 20. Mär 2018, 08:09
Forum: unser Forum
Thema: Teppich e9
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Teppich e9

Hallo zusammen hab für den e9 einen neuen Teppich gekauft und hab zwei Teile die ich nicht weiß wol sie hin kommen. Vielleicht kann mir jemand helfen .
Danke LG Tom