Die Suche ergab 3 Treffer

von Gorden
So 12. Jul 2020, 11:13
Forum: unser Forum
Thema: Ausbau Zündschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 9371

Re: Ausbau Zündschloss

Sorry das ich das Hier nochmals aufgreife aber bei mir ist wohl auch etwas im argen mit dem Zündschloss. der Zündanlasschalter funktioniert bei Betätigung mit dem Schraubendreher aber sobald ich das zusammen gebaut habe und mit mit der Madenschraube anziehe funktioniert das starten nicht mehr erst w...
von Gorden
Sa 24. Mai 2014, 13:44
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellun und natürlich gleich eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

Re: Vorstellun und natürlich gleich eine Frage

Danke schon mal für die Antworten
Also wenn ich das Richtig verstehe sind diese Blauen Ordner oder nachdrucke genau das selbe wie unter dem Link ?
Weil dann investiere ich das Geld Lieber in andere Teile ;-)
Da Ingo da schon recht hat der Informationsgehalt ist naja nennen wir es mal dürftig.
von Gorden
Mi 21. Mai 2014, 10:58
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellun und natürlich gleich eine Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

Vorstellun und natürlich gleich eine Frage

Hallo E9 Gemeinde Erst mal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Thomas ein gebürtiger Münchner wohne auch noch hier und bin seit früher Jugend mit dem Virus BMW infiziert Habe mir zuerst einen kleinen Jugendtraum in form eines Z1 erfüllt und nun Nach langem suchen habe ich jetzt meinen E9 gefunde...