Die Suche ergab 10 Treffer

von Gisbert
Di 21. Mär 2017, 09:24
Forum: unser Forum
Thema: Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt
Antworten: 5
Zugriffe: 3948

Re: Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt

Hallo Robin,
da war für mich eine Vernunftentscheidung. Er wird vom Stehen nicht besser und ob ich
in 5-10 Jahren mehr dafür bekommen hätte sei dahingestellt.

Gruß
Gisbert
von Gisbert
Mo 20. Mär 2017, 19:40
Forum: unser Forum
Thema: Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt
Antworten: 5
Zugriffe: 3948

Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt

Hallo E9ler, habe mich von meinem Schätzchen getrennt. Bei dem sehr guten Preis, den ich erzielt habe, fiel es mir sogar "leicht" mich von ihm zu trennen. Er hat ein neues Zuhause in Hamburg gefunden und wird dort mehr bewegt als bei mir. Die Strecke von ca. 750km hat er sehr gut überstand...
von Gisbert
Fr 19. Aug 2016, 09:42
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Re: Kofferraummatten

Hallo Christoph, Onpira hatte mein Einverständnis, meine Bilder auf ihrer Seite zu verwerten. Dein Bild haben sie ja bereits gelöscht. somit ist doch alles wieder gut. Auf deinem Bild ist weder ein Kennzeichen, noch eine Person zu sehen. Somit wohl kein "Vergehen" bzgl. Recht am Bild zu er...
von Gisbert
Do 18. Aug 2016, 22:10
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Re: Kofferraummatten

Hallo Christoph,
habe dein Bild lediglich zur reinen Info an Onpira weitergeleitet, damit sie zukünftig über die verschiedenen Varianten, was Ausstattung in den Baureihen angeht, Bescheid wissen. Somit wohl kein "Copyright-Vergehen"

Gruß
Gisbert
von Gisbert
Mo 18. Jul 2016, 13:29
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Re: Kofferraummatten

Hallo Peter,
da hast du wohl Recht...

Gruß
Gisbert
von Gisbert
Mi 6. Jul 2016, 20:03
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Re: Kofferraummatten

Hallo Christoph, ja, das ist Velour. Gefällt mir einfach besser, da auch sämtliche Fussmatten in Velour sind. Die Variante mit der großen Box links, habe ich noch nie gesehen. Die gibt es wahrscheinlich nur beim 3.0CS. Ich habe nur die kleinere Box rechts und da passte die Originalmatte wie angegoss...
von Gisbert
Mi 6. Jul 2016, 15:55
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Re: Kofferraummatten

Hallo,

die Kofferraummatten sind jetzt gekommen.
Bin sehr zufrieden.

Gruß
Gisbert
von Gisbert
Mi 22. Jun 2016, 19:39
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Re: Kofferraummatten

von Gisbert
Di 21. Jun 2016, 23:19
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Re: Kofferraummatten

Hallo Christoph,
ist doch ganz einfach. Wenn Du nur die Leiste und keine rechte Box hast, dann die Matte von Opira.
Oder die Leiste weglassen. Die Variante mit der kleinen Box kenne ich nicht.

LG
Gisbert
von Gisbert
Di 21. Jun 2016, 17:52
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraummatten
Antworten: 14
Zugriffe: 9385

Kofferraummatten

Hallo E9ler, suche schon seit einiger Zeit eine Kofferraummatte für meinen CS. Jetzt bin ich auf die Firma Onpira GmbH in Zittau gestoßen. http://www.onpira.de Sie fertigen unter anderem die kompletten Fußmatten und zb. Hutablage nach Vorlagen. Die Kofferraummatte kostet ca. € 60.- Sie ist in schwar...