Die Suche ergab 4 Treffer

von Juergen.B
Fr 18. Jun 2021, 16:27
Forum: unser Forum
Thema: Viertes Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes
Antworten: 4
Zugriffe: 2439

Re: Viertes Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes

Einen heißen Gruß in die Runde!
Hier mal ein Link zum ADAC Portal https://www.adac-motorsport.de/oldtimer ... -stvo-2021 . Deren Oldtimer Fraktion hat die Gesetzesänderung mal von Juristen prüfen lassen. -
Schönes Wochenende
Jürgen
von Juergen.B
Mo 8. Okt 2018, 14:31
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 538244

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Chris,
ich habe den Wagen gestern auf der Motorworld Berlin gesehen und konnte mal kurz in den Motorraum schauen.
Beide Federbeinaufnahmen sind in einem desolaten Zustand, auch die Übergänge zur Schottwand sehen nicht besonders gut aus . Da würde viel Arbeit auf dich zukommen.
Gruß
Jürgen
von Juergen.B
Fr 6. Apr 2018, 20:52
Forum: unser Forum
Thema: Jahrestreffen Potsdam
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Re: Jahrestreffen Potsdam

Hallo Peter,
auf der Club HomePage http://www.bmw-coupeclub.de/ findest du alle Informationen, oder du schaust dir den Post von Gerhard unter „Termine“ hier im Forum an.
Bis zum Himmelfahrtswochenende ;-)
Gruß
Jürgen
von Juergen.B
Mo 2. Apr 2018, 13:32
Forum: unser Forum
Thema: Jahrestreffen Potsdam
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Jahrestreffen Potsdam

Dopperl hält besser Liebe Coupé Freunde, hier noch mal eine Erinnerung an unser Jahrestreffen 2018 in Potsdam. Zurzeit stehen ca. 40 Coupés auf der Meldeliste, es wäre also für alle E9 Enthusiasten (gerade für Interessierte aus der Region Berlin) eine gute Möglichkeit mit Gleichgesinnten zusammen z...