Die Suche ergab 3 Treffer

von Hector Berlioz
Do 22. Jan 2015, 08:15
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzventil Widerstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Re: Einspritzventil Widerstand

Hallo Dr. D-Jet,
Ausgezeichnet!
Vieen Dank,
Hector
von Hector Berlioz
Sa 17. Jan 2015, 18:42
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzventil Widerstand
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Einspritzventil Widerstand

Heute war ein ausgezeichneter Tag ! Ich habe immer Freude mit meinem Coupé zu fahren aber, seit zwei Jahren ärgere ich mich mit einem Problem, einem lästigen Ruckeln im Teillastbereich. Zwischen 2500 und 3500 Touren kommt es dann zu einem sehr unangenehmen stottern, dass erst weggeht wenn man richti...
von Hector Berlioz
Do 20. Mär 2014, 12:40
Forum: unser Forum
Thema: Motor geht während der Fahrt aus
Antworten: 6
Zugriffe: 3811

Motor geht während der Fahrt aus

Hallo, Mein 3.0 CSI (mit Pertronix Zündanlage) hat nach der Winterpause die unerfreuliche Angewohnheit während der Fahrt auszugehen. Ich fahre 3-8 km und plötzlich geht der Motor aus (nimmt kein gas an). Wenn ich wieder starte läuft er kurz und geht dann wieder aus. Wenn der Wagen kalt ist läuft er ...