Die Suche ergab 337 Treffer

von Tommy75
So 7. Mär 2021, 09:45
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler
Antworten: 28
Zugriffe: 3306

Re: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler

hallo genau das hatte ich nicht gemacht - hatte die Streben und kompletter Zusammenbau so ausgerichtet das ich den Spoiler nicht ein- bzw ausschneiden musste - jedenfalls war meiner das auch nicht - man bewegt sich da im mm-Bereich des möglichen - geht aber. Ich wollte mir die Option behalten den Wa...
von Tommy75
Sa 6. Mär 2021, 20:08
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler
Antworten: 28
Zugriffe: 3306

Re: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler

"Abstandshülsen": habe ich keine genommen - habe mir in die Karosseriebohrung eine dicke Gummi-Muffe eingesetzt damit a der Lack nicht beschädigt wird (steht innen und aussen so 3mm raus), b) die Vibration etwas entkoppelt ist und das ganze geraffel ggf leicht schwingen kann... von hinten ...
von Tommy75
Do 4. Mär 2021, 22:10
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler
Antworten: 28
Zugriffe: 3306

Re: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler

hier noch die Geschichte mit der störenden Stoßstangen-End-Spitze:
IMG_1143.jpg
IMG_1142.jpg
von Tommy75
Do 4. Mär 2021, 22:09
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler
Antworten: 28
Zugriffe: 3306

Re: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler

achso hatte V2a Edelstahl Kreuz-Schrauben und solche Trichter-Scheiben oder wie man das nennt als Unterlage genommen... Das schwierigste war eigentlich die andauernde halb-festangezogene-De-&-Montage aller Teile, alleine, möglichst ohne Kratzer zu hinterlassen, bis alles soweit gepasst hat... un...
von Tommy75
Do 4. Mär 2021, 21:59
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler
Antworten: 28
Zugriffe: 3306

Re: Stoßstangenmontage mit Frontspoiler

Hallo, bin wahrscheinlich zu spät mit den Fotos meiner Installation, welche nicht "einfach" war bis alles soweit gepasst hat... Schwierigkeit bei mir war noch das die Chromleisten vorne Radläufe bis nach unten gingen und ich kürzen musste... Auch die notwendigen Aussparungen/Anpassung der ...
von Tommy75
Sa 27. Feb 2021, 23:57
Forum: unser Forum
Thema: Relais neben der Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Re: Relais neben der Batterie

Hallo,
wir hatten uns mal mit dem Thema NSW befasst:
viewtopic.php?f=2&t=27063&p=33112&hilit ... 4fa#p33112
von Tommy75
Do 25. Feb 2021, 23:15
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

hier mal eine Audio-Aufnahme vom tickern zum vergleichen. Rückseite bedruckt mit "10/73" in nem 72er CS (haha) mit Blechgehäuse. Gruß Thomas.
https://youtu.be/wMRm94bYm0c
von Tommy75
Mi 24. Feb 2021, 22:36
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

...hatte den Bohrer schon parat liegen Christoph - habe mich letztlich dagegen entschieden (zunächst) da ich diesen Front-Deckel der Uhr nicht gelöst bekommen habe. in beide Richtungen drehen nichts - leichtes anhebeln am Rand - keine Bewegung. Bevor ich die jetzt noch himmele... vlt. bei nächster m...
von Tommy75
Mo 22. Feb 2021, 23:12
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

;-) Dinge einfach akzeptieren kann ich gar nicht so gut ;-) Ich überlege mal ob man nicht eine Bohrung/Öffnung herstellen kann und setzt noch ein 2W Birnchen nach oben hin an... Dürfte das "Bordnetz" jetzt nicht sooo überstrapazieren - das sind scheinbar solche Details an denen man damals ...
von Tommy75
So 21. Feb 2021, 23:45
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

Ach ja - diese 4 schwarzen Instrumentenrahmen, um die jeweilige Bohrung, habe ich so einigen Minuten "rum fummeln" auch 0,0 bewegt bekommen. Die lasse ich jetzt erstmal unangetastet verbaut... (wahrscheinlich wieder sowas wie: Holzrahmen ganz vorsichtig mit gummiunterlage unterbauen und da...
von Tommy75
So 21. Feb 2021, 22:38
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

ggf ein Ansatz die Beleuchtung zu testen (bevor man den original Stecker mit Kombi Instrument wieder unter die Hutze fummelt) Ich kann aber nicht sagen ob man so wirklich alle Funktionen testen kann da wahrscheinlich nicht alles mit nem einfachen Gleichtromtrafo 12V und zu wenigen ampere funktionier...
von Tommy75
Sa 20. Feb 2021, 20:56
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

Danke Christoph,
Bzgl Lämpchen Fernlicht: hatte jahrelang die gleiche Wahrnehmung bzgl schwacher Leuchtkraft- jedenfalls leuchtet das Lämpchen nach Lima Überholung bis jetzt stabil viel heller.
Gruß Thomas
von Tommy75
Sa 20. Feb 2021, 20:04
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

so, hab den Salat jetzt draußen. die Beiden Stecker für den kabelbaum hinten waren auch jicht mal gerade eben so einfach auseinander zu bekommen. Also jeder der durch dieses Prozedere gegangen ist werde ich künftig mit "von e9" ansprechen ;-) Wahnsinn. IMG_0849.JPG Frage an die Experten: b...
von Tommy75
Sa 20. Feb 2021, 11:32
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

Hallo, soweit Danke. also zunächst mal: ich habe diese eine untere Schraube mittels Ratschen Verlängerung und einem an dem ende angesetzten Meißel und Fäustel abgeschlagen - damit konnte ich dann diese Hutze 3mm nach oben bewegen. Schraube ist natürlich irgendwo hin gefallen. Dabei ist dann auf einm...
von Tommy75
Fr 19. Feb 2021, 23:44
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

war ja klar das das wieder ein Fass ohne Boden wird... :-) ich habe mich mit deiner Anweisung soweit angefreundet und war gerade auf´m weg in die Falle als sich noch eine weit entfernte Möglichkeit , theoretisch, aufgetan hat: wenn ich je von unten irgendwie mit irgendwas auf diese Mutter komme muss...
von Tommy75
Fr 19. Feb 2021, 19:59
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

kann es sein das die Mutter rechts von dem letzten Bild nicht die ist die zum Kombi-I gehört sondern von der schwarzen Blende und das die eigentlich zu lösende Mutter noch versteckter daneben 1cm weiter n links sitzt? (sieht auch irgendwie aus als wäre an der Stelle im träger eine Art langloch - nac...
von Tommy75
Fr 19. Feb 2021, 19:52
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 36
Zugriffe: 6414

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

Hallo zusammen, ich glaub´ich benötige mal eure Expertise, Hilfe, Trost - ich bin quasi selten am verzweifeln... Ich bekomm´ das Kombi-Instrument nicht raus. Und ich wustte die ganzen letzten 20Jahre wieso ich da noch nie ran bin und wollte - weil wie genau bei ALLEM anderen auch noch nie etwas auf ...
von Tommy75
Sa 6. Feb 2021, 09:37
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 1931

Re: Kauf eines BMW E9

Hallo, (allg. gesagt): auch vermeidlich "Kleine Baustellen" entpuppen sich nicht selten mal gerne zu größeren Aktionen - nicht selten gefolgt von (erheblich) mehr Kosten als vorher gedacht. (bei mir was es z.b. so das ich erstmal etliche Verschraubungen in der Hand halten musste, und übera...
von Tommy75
Do 4. Feb 2021, 22:42
Forum: unser Forum
Thema: Verzinken von Schrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Re: Verzinken von Schrauben

Hallo, was spricht prinzipiell dagegen diese Frage "sicherheitshalber" zu stellen? Auf der einen Seite könnte man durchaus erwarten das man von einem Fachbetrieb darauf angesprochen wird - hört sich ja auch noch nach einem gewissen Mehraufwand/Kosten an; auf der anderen Seite kann man wohl...
von Tommy75
Do 4. Feb 2021, 22:29
Forum: unser Forum
Thema: Schrauben und Muttern hochfeste Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: Schrauben und Muttern hochfeste Ausführung

soweit ich informiert bin fallen unter 10.9 noch die Radmuttern/Schrauben. Gruß Thomas
von Tommy75
Do 4. Feb 2021, 22:18
Forum: unser Forum
Thema: Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht

top Ergebnis - ist wieder dicht - habe bei den 3 Schraubverbindungen noch kleine Gummi-Einsätze/Lagerungen verwendet - dann werden hoffentlich etwas weniger Schwingungen in die Naht übertragen... Gruß
IMG_0594.JPG
IMG_0597.JPG
IMG_0633_2.jpg
von Tommy75
Di 26. Jan 2021, 17:53
Forum: unser Forum
Thema: Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht

Also mein Messing-Behälter wird auch zerlegt , gereinigt, entfettet usw und neu verlötet. Damit sollte ich dann die nächsten 49 Jahre auch wieder Ruhe haben (danach ist es mir relativ gleich :-) Im BMW Classic Katalog (online shop) findet sich die Position 15 Kühlmittelbehälter/Ausgleichsbehälter ni...
von Tommy75
Mo 25. Jan 2021, 22:10
Forum: unser Forum
Thema: Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht

danke auch für diese Info. Ich bringe den Behälter morgen zu einer ansässigen Fa. "Spezialist für Motorkühlung & Klimatisierung". Mal schauen was die Instandsetzung kostet und ob es (dort) überhaupt möglich ist. Wie lange es hält wird sich zeigen - ich hoffe das die das hinbekommen. Je...
von Tommy75
Do 21. Jan 2021, 17:28
Forum: unser Forum
Thema: Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Kühlwasser Ausgleichbehälter (Messing) undicht

Hallo zusammen, da fängt das Jahr schon gut an... Nach heutiger erster ca 10km Fahrt in 2021 (zuletzt Ende Nov. 2020) mache ich nach abstellen des Motors die Motorhaube auf und es qualmt leicht im Bereich des Ausgleichsbehälters inkl sichtbarer Wasserspur. (Deckel selbst und angeschlossene Leitungen...
von Tommy75
So 29. Nov 2020, 22:31
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 355
Zugriffe: 242235

Re: Marktbeobachtungen

pah - und der Kühlergrill grillt nicht... lässt der seinen CS stehen... unglaublich ;-)
von Tommy75
Mi 18. Nov 2020, 22:00
Forum: unser Forum
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

Re: Startschwierigkeiten

Hallo, ich hatte ähnliche Probleme und es war ein Teil des ZAS defekt (erinnere mich an eine Madenschraube & das nach demontage des elektroteils selbst der schwarze Kunststoffanschluss nicht mehr stabil zu befestigen war) zur Prüfung empfiehlt sich auch kurzzeitig die beiden Anschlüsse am Schalt...
von Tommy75
Mi 11. Nov 2020, 21:26
Forum: unser Forum
Thema: Ersatz Wischergummi (Bosch Classic) - Quelle Orig oder Alternative?
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Ersatz Wischergummi (Bosch Classic) - Quelle Orig oder Alternative?

Hallo zusammen, kennt jemand einen passenden Ersatzgummi für die Bosch Classic Wischer? (kann gerne etwas originales sein oder aber auch - bevor ich weiter im Regen stehe :-) - die am besten passendste alternative) defekt ist zunächst nur der rechte - wobei der linke dann wohl auch nicht lange auf s...
von Tommy75
Mi 8. Jul 2020, 23:20
Forum: unser Forum
Thema: Frage vorgehensweise Reparatur Frontspoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Frage vorgehensweise Reparatur Frontspoiler

Hallo zusammen, habe mich nach längerem hin und her überlegen dazu entschieden eine neue bzw andere Frontschürze zu installieren. (Ob die Alte noch Reparatur-würdig ist oder nicht kann ich fast gar nicht beurteilen da dieser mit 4 recht individuelle Ausschnitte montiert war.Höchstwahrscheinlich könn...
von Tommy75
So 5. Jul 2020, 08:32
Forum: unser Forum
Thema: Frage vorgehensweise Reparatur Frontspoiler
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Frage vorgehensweise Reparatur Frontspoiler

Hallo zusammen. Leider bin ich bei rückwärts-fahrt etwas zu weit beim ausscheren in einen Hang gekommen in dem sich der Spoiler verhakt hatte und aufgerissen ist. (hatte eh schon einen Riss in der Mitte aber jetzt muss ich hand anlegen) Da stellt sich mir jetzt zunächst die Frage wie man damit ab Au...
von Tommy75
Fr 26. Jun 2020, 21:08
Forum: unser Forum
Thema: KBA Zulassungszahlen ganz aktuell
Antworten: 32
Zugriffe: 14211

Re: KBA Zulassungszahlen ganz aktuell

KBAgrafik2020.jpg
Gruß Thomas
von Tommy75
Fr 26. Jun 2020, 20:51
Forum: unser Forum
Thema: Stammtisch Bonn Rhein-Sieg
Antworten: 11
Zugriffe: 5276

Re: Stammtisch Bonn Rhein-Sieg

IMG_6977b.jpg
IMG_6982b (Groß).jpg
IMG_6978b.jpg
:-)
von Tommy75
Do 27. Feb 2020, 21:36
Forum: unser Forum
Thema: Lenkgetriebe instand setzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

Re: Lenkgetriebe instand setzen

Hallo, von welchem Hersteller war das original Lenkgetriebe (Erstausrüster?) Gruß Thomas
von Tommy75
Mo 10. Feb 2020, 16:54
Forum: unser Forum
Thema: Zeichnung 3.0
Antworten: 12
Zugriffe: 4005

Re: Zeichnung 3.0

IMG_9164.JPG
von Tommy75
Di 31. Dez 2019, 16:59
Forum: unser Forum
Thema: Frage zu Abdeckung NSW
Antworten: 1
Zugriffe: 895

Frage zu Abdeckung NSW

Hallo, bei manchen Artikeln steht "Nicht zulässig in StVzo" - gibt es ein generelles Verbot? oder fehlt dort ggf. ein Prüfkennzeichen o.ä? Finde leider nichts aussagekräftiges dazu im Netz/StVzo. Danke für Infos dazu & guten Rutsch. Gruß Thomas https://www.google.com/search?q=Schutzkap...
von Tommy75
Mi 18. Dez 2019, 18:32
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 355
Zugriffe: 242235

Re: Marktbeobachtungen

genau Christian & Willy, diese Werte wurden mir in der Klassik Preisfinder App angezeigt;
allerdings 1:99.000 und 2:68.000 ... seit gestern aber wie ich angegeben habe...
mmh
Gruß Thomas
von Tommy75
Di 17. Dez 2019, 20:07
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 355
Zugriffe: 242235

Re: Marktbeobachtungen

Korrektur: Hallo! Mich trifft der Schlag: Klassik Preisfinder App, Werte 17.12.19 3.0CS unter Niveau 2018; Gegenüber 2019: Zustand 1: -20.000; 2: -14.000 3: -9.000 4: -5.0000 5: -1.600 Ich hoffe nur ein App / Systemfehler... Kennt jemand die "Berechnungsgrundlage" und das Bewerungsinterval...
von Tommy75
Sa 16. Nov 2019, 00:44
Forum: unser Forum
Thema: Reibekupplung prüfen
Antworten: 16
Zugriffe: 6610

Re: Reibekupplung prüfen

Hi, klar, hatte das im zuge meiner motorrep so gemacht... was du bei deiner Ausführung nicht betrachtet hast ist die position der kleinen fächer/Flügel - meine waren durch meine patschehände in handschuhen etwas "platt gedrückt" und damit wird dem Zusammenbau später nicht genug luft zugefä...
von Tommy75
Mo 11. Nov 2019, 21:24
Forum: unser Forum
Thema: Reibekupplung prüfen
Antworten: 16
Zugriffe: 6610

Re: Reibekupplung prüfen

hatte das im ausgebauten Zustand so geprüft: https://www.youtube.com/watch?v=uEIXmH-xRZM

nach kurzer Zeit hat die Kpl voll gegriffen und es war kaum mehr möglich den Lüfter von Hand zu drehen...

Gruß Thomas
von Tommy75
Mo 28. Okt 2019, 21:47
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur-CD unter Windows 7 / 10 (Oracle Virtual Box)
Antworten: 0
Zugriffe: 4884

Reparatur-CD unter Windows 7 / 10 (Oracle Virtual Box)

Hallo, ich dachte ich hätte schonmal vor Jahren etwas dazu gepostet aber nicht mehr gefunden (damals hatte ich diese original Rep-CD wieder zum laufen bekommen nachdem ich mir einen "alten Rechner" zusammengebastelt hatte der nicht mehr als ca. 480MB zugewiesener Arbeitsspeicher haben darf...
von Tommy75
Mo 23. Sep 2019, 18:48
Forum: unser Forum
Thema: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)
Antworten: 12
Zugriffe: 3800

Re: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)

Hallo Christoph,nicht umsonst nennt man dich gerne "Präsi"! :-) Danke. Also es war in der tat ein "Anwenderfehler" gepaart mit einem zuerst fehlenden Schlüssel (den ich durch Zufall wieder gefunden habe) und einem Tankdeckel der zunächst nicht "eingerastet" ist - habe d...
von Tommy75
Sa 21. Sep 2019, 08:10
Forum: unser Forum
Thema: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)
Antworten: 12
Zugriffe: 3800

Re: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)

wenn ich mir den Schlüssel anschaue denke ich das meiner doch nicht passen kann da er nur auf einer Seite eine Verzahnung aufweist...
Ist der W&N Deckel jetzt Chrom und nur von hinten "gelb"?
Danke nochma
IMG_7648[1].JPG
von Tommy75
Sa 21. Sep 2019, 06:59
Forum: unser Forum
Thema: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)
Antworten: 12
Zugriffe: 3800

Re: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)

Hallo, danke für den Link Christoph: W&N ist leider kein Chrom farben - passt leider null zu meinem Auto. Ich habe jetzt in der Tat noch einen kleinen Schlüssel gefunden der sich zwar ins Schloss stecken lässt aber nicht öffnet (kann den Schlüssel mit Schloss nur 90° verdrehen 1/4tel Umdrehung d...
von Tommy75
Mi 18. Sep 2019, 19:44
Forum: unser Forum
Thema: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)
Antworten: 12
Zugriffe: 3800

Re: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)

Hallo!
mmh verstehe - kann ich auch mit so einem "Blanko" Schlüssel etwas anfangen? (wenn er denn je grundsätzlich von den dimensionen passen würde) bzw beide Teile einem "Fachmann" geben der mir die aufeinander abstimmt?
Gruß Thomas.
blanko.jpg
von Tommy75
Di 17. Sep 2019, 22:51
Forum: unser Forum
Thema: Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)
Antworten: 12
Zugriffe: 3800

Tankdeckel (Fragen zum Schloss/Schlüssel welcher fehlt)

Hallo zusammen, leider fehlt mir der kleine Schlüssel von meinem Verschluss "BMW Tankdeckel" schon seit ich das Fzg übernommen habe. Sind oder waren die Schlüssel gleich oder immer nur passend pro Verschluss? Kann man ggf. einen Schlüssel nachmachen lassen wenn noch einen originaler auffin...
von Tommy75
Sa 17. Aug 2019, 00:02
Forum: unser Forum
Thema: 2,5CS Vollscheibenbremse vorn klemmt
Antworten: 26
Zugriffe: 7662

Re: 2,5CS Vollscheibenbremse vorn klemmt

Welche Bremsflüssigkeit wurde verwendet und wieso jährlicher Wechsel? welches DOT wurde eingefüllt?
Seit wann / welcher Änderung tritt das Problem denn auf?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bremsfl%C3%BCssigkeit -> mischen von Bremsflüssigkeit ausgeschlossen?
von Tommy75
Di 30. Jul 2019, 22:20
Forum: unser Forum
Thema: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter

Die Dimmung geht wieder; Sicherung 2 war noch defekt - habe mir jetzt noch ein Kabel Kl. 30 an den einen Schalter NSL gelegt - NSL & Heckscheibenheizung funktioniert jetzt wieder. dieses braune, Gr/bl & der 3er Pack liegen wohl brach...
von Tommy75
Di 30. Jul 2019, 20:42
Forum: unser Forum
Thema: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter

nein gehört nicht dorthin - das kabel ist gereinigt auch gar blau...
Sicherung 2 war defekt - jetzt geht auch die Dimmung wieder - vlt. ist der 3er Strang gar nicht benötigt!
Mir fehlt auf der Seite dann nur ein Plus Kabel für die Bestromung Schalter NSL.
von Tommy75
Di 30. Jul 2019, 20:08
Forum: unser Forum
Thema: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter

ich schaue gleich mal ob das grau schwarze zur Steckverbindung 57 (155) gehört: Hebel Blinker re
IMG_7152[1].JPG
von Tommy75
Di 30. Jul 2019, 19:53
Forum: unser Forum
Thema: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Frage Verdrahtung NSL / Heckscheibenheizung 2 Schalter

ich vergaß zu sagen das meine Lichtdimmung im Cockpit nicht funktioniert und nur ständig brennt!