Die Suche ergab 5 Treffer

von KawaZ
So 26. Apr 2015, 11:03
Forum: unser Forum
Thema: Hauptbremszylinder??
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Re: Hauptbremszylinder??

Hallo zusammen. Wollte mich nur noch mal zum Ergebnis melden. HBZ erneuert. Ohne Erfolg. Bremspedal "knirscht" weiterhin nach erreichen der Betriebstemperatur. Dann nochmal alles incl. Bremskraftverstärker und Pedallagerung ausgebaut. Siehe da, im Bremskraftverstärker war Bremsflüssigkeit....
von KawaZ
Do 8. Mai 2014, 12:28
Forum: unser Forum
Thema: Hauptbremszylinder??
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Re: Hauptbremszylinder??

Hallo Christoph, habe einen 72er CS Schalter. Im Werkstatthandbuch steht etwas von einem Filter im Bremsservo der gereinigt werden kann. Kann es damit zutun haben? Das Rückschlagventil samt Schlauch habe ich schon erneuert. Das schwergängige Pedal ist etwas schwierig zu erklären. Der Pedalweg wird k...
von KawaZ
Mi 7. Mai 2014, 11:17
Forum: unser Forum
Thema: Hauptbremszylinder??
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Hauptbremszylinder??

Hallo zusammen. Habe seit kurzem Probleme mit der Bremsanlage. Nach erreichen der Betriebstemperatur wird das Bremspedal härter und schwergängiger. Im kalten Zustand ist alles ganz normal. Alle 4 Bremsen funktionieren so wie sie sollen. Die Bremsschläuche wurden vor ca. 4 Jahren erneuert, die Bremss...
von KawaZ
Mo 7. Apr 2014, 11:58
Forum: unser Forum
Thema: Thermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: Thermostat

Danke Euch beiden. Werde ein Thermostat beim Freundlichen holen.
von KawaZ
Di 1. Apr 2014, 09:07
Forum: unser Forum
Thema: Thermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Thermostat

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit bleibt die Kühlmittelanzeige bei meinen 3.0 CS, egal bei welcher Außentemperatur im unteren Drittel der Anzeige. Außer bei höheren Geschwindigkeiten auf der Bahn klettert sie auf gut dreiviertel. Nun möchte ich das Thermostat tauschen. Im Werkstatthandbuch stehen 84...