Die Suche ergab 5 Treffer

von fezzy
So 21. Dez 2014, 14:33
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraum ohne Schloss öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: Kofferraum ohne Schloss öffnen

Hallo Frank,
gucksdu unter "alte Beiträge" und gibst den Suchbegriff "kofferaumdeckel öffnen" ein.
Viel Erfolg und Gruss
Fezzy
von fezzy
Mo 15. Dez 2014, 19:07
Forum: unser Forum
Thema: welche Viskosität/Motoröl
Antworten: 8
Zugriffe: 6470

Re: welche Viskosität/Motoröl

Hallo, beim M30 ist die Aktivität des Kettenspanners direkt von der Viskosität des Öls abhängig. Daher sollte man doch kein x-beliebiges Öl fahren. Soweit ich mich erinnere, ist mineralisches 15W-40 angesagt. Weiter haben alte Konstruktionen wie der M30 auch immer ein Dichtigkeitsproblem, welches si...
von fezzy
Mi 10. Dez 2014, 13:13
Forum: unser Forum
Thema: Motorruckeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

Re: Motorruckeln

Hallo, da kann ich was beisteuern: Einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal am CSi. Nach zermürbender Suche konnte ich letztendlich einen Kabelbruch im D-Jet-Kabelbaum lokalisieren. Der Fehler war klar mit Bewegen des Kabelbaums zu reproduzieren. Soweit ich mich erinnere, war das an der Biegung bei...
von fezzy
Mi 10. Dez 2014, 12:54
Forum: unser Forum
Thema: Lederimitat Bezugsmaterial und Verarbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Lederimitat Bezugsmaterial und Verarbeitung

Hallo, die Mittelkonsole meiner Diva ist total ramponiert durch Zigaretten-Brandlöcher, Bohrlöcher usw. Weiter hat sich das Bezugsmaterial teilweise abgelöst. Ich möchte die Konsole daher neu beziehen. Ich suche Angaben zu Material, Bezugsquellen, Verarbeitung usw. Bei der verwinkelten Bauweise muss...
von fezzy
So 2. Mär 2014, 21:00
Forum: unser Forum
Thema: Lob und Dank.....
Antworten: 13
Zugriffe: 8590

Re: Lob und Dank.....

...dem kann ich mich nur anschliessen !!