Die Suche ergab 53 Treffer

von Haggi
Mi 1. Mai 2019, 19:57
Forum: Termine
Thema: BMW Treffen in Hamburg 08.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 143

BMW Treffen in Hamburg 08.06.

Moin Moin,
am 08.06.2019 ab 11:00 Uhr findet das bereits 5. Old- und Youngtimer BMW Treffen an der Oldtimer Tankstelle statt.
Alle BMW Fahrzeuge bis Bj. 1994 sowie Exoten wie Z1, Z8, E31 sind herzlich willkommen.

Gruß Jörg
von Haggi
Do 21. Mär 2019, 19:30
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 275
Zugriffe: 153944

Re: Marktbeobachtungen

Moinsen,
habe gerade bei Spiegel.de gelesen das der E9 den höchsten Wertzuwachs hat mit über 46 %
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/oldt ... 53618.html
Wenn das weiter so geht, müssen wir unser Coupe im Tresor Parken.

Gruß Jörg
von Haggi
Fr 15. Mär 2019, 16:01
Forum: unser Forum
Thema: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...
Antworten: 21
Zugriffe: 1479

Re: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...

Hallo Simon, das gleiche Problem hatte ich auch schon nachdem ich das Führungsgummi am Dreiecksfenster erneuert habe. Das Gummi war nicht tief genug in der Führung verbaut. Nachdem ich den Gummi mit Hammer und einen Keil weiter eingetrieben habe, kam die Scheibe weiter nach vorne und die Tür ging wi...
von Haggi
So 10. Mär 2019, 22:15
Forum: unser Forum
Thema: Vox Automobil
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Vox Automobil

..wenn die Ecken unten am Kotflügel schon durch sind, möchte ich nicht wissen wie unter den Flügeln aussieht.
Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht, vermutlich wird das Coupe einfach zusammengeschustert.
Nächste Woche werden werden wir schlauer sein.
Gruß Jörg
von Haggi
Do 17. Jan 2019, 19:30
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung E9 Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 1338

Re: Vorstellung E9 Hamburg

Hallo Jan, willkommen im Forum und Glückwunsch zum sehr schönen "CSI"der sieht auf dem Bild echt Klasse aus. Endlich ist mal wieder einer aus dem Norden dabei, wenn du Lust und Intresse hast kann man sich mal auf ein paar Benzin Gespräche treffen. Ich komme aus Oststeinbek also ganz aus der nähe. Gr...
von Haggi
Fr 28. Dez 2018, 20:24
Forum: unser Forum
Thema: Scheinwerfer von Hella
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Scheinwerfer von Hella

Moin,
weiß zufällig jemand den unterschied von den Hauptscheinwerfer von Hella, es werden 2 verschiedene Angeboten mit der Nr. 1B3 114 179-001 für ca. 51€
und 1B3128267-001 für ca. 35 €
Vieleicht kann ja jemand helfen, besten Dank im voraus.
Gruß Jörg
von Haggi
Mi 19. Dez 2018, 21:14
Forum: unser Forum
Thema: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Coupe
Antworten: 25
Zugriffe: 2973

Re: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Cou

Hallo Christoph,
Vielen Dank für die "SUPER" tolle Lektüre :-)!
Liebe Weihnachtsgrüße aus Hamburg
Gruß
Jörg
von Haggi
Mo 26. Nov 2018, 18:27
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Leichtes Ruckeln bei Lastfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Leichtes Ruckeln bei Lastfahrt

Hallo Maskmaskara,
da kann ich Andi nur recht geben, ich hatte das selbe Problem und der Fehler war das lose Massekabel am Motorblock.
Gruß Jörg
von Haggi
Do 10. Mai 2018, 14:30
Forum: unser Forum
Thema: Ausbau Vorderachse
Antworten: 14
Zugriffe: 2659

Re: Ausbau Vorderachse

Hallo Andi,
schau dir doch einmal die Achse genau an, dann wirst du es sehen das du die Lenkspindel vom Lenkgetriebe lösen musst.
Die Spurstangen haben mit dem ausbau der Achse erstmal gar nichts zutun.
Und anschliessend das Lenkrad gerade stellen ist überhaupt kein Problem.
Gruß Jörg
von Haggi
Mi 9. Mai 2018, 23:48
Forum: unser Forum
Thema: Ausbau Vorderachse
Antworten: 14
Zugriffe: 2659

Re: Ausbau Vorderachse

Hallo Andi,
entweder anzeichnen oder später das Lenkrad lösen und gerade wieder aufbauen.
Die Lenkstange hat auf dem Lenkgetriebe eine Feinverzahnung.

Gruß Jörg
von Haggi
Di 8. Mai 2018, 20:35
Forum: unser Forum
Thema: Ausbau Vorderachse
Antworten: 14
Zugriffe: 2659

Re: Ausbau Vorderachse

Hallo Andi, ich habe meinen Wagen vorne aufgebockt Reifen demontiert, dann die Federbeine unten gelöst oben habe ich sie fest gelassen. Anschließend habe ich die Lenkstange demontiert bzw. gelöst. Nun mit dem Motorheber den Motor anheben so das er auf spannung ist. Zu guterletzt habe ich ein Gabelhu...
von Haggi
Di 8. Mai 2018, 18:58
Forum: unser Forum
Thema: Ausbau Vorderachse
Antworten: 14
Zugriffe: 2659

Re: Ausbau Vorderachse

Hallo Andi,
ich habe einen Motorheber genommen und den Motor dort angehängt.
Das hat auch wunderbar geklappt.
Gruß Jörg
von Haggi
Di 1. Mai 2018, 18:33
Forum: unser Forum
Thema: Passen E24 federbeine im E9 ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Passen E24 federbeine im E9 ???

Hallo Simon,
soweit ich mich daran erinnere ist der Sturtz vom Federbein anders, das heist der Zapfen wo die Bremsscheibe montiert ist, ist anders angeschweißt so das, das Rad oben weiter aus steht.

Gruss Jörg
von Haggi
Sa 13. Jan 2018, 17:04
Forum: unser Forum
Thema: Kühlmittel Geruch
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Re: Kühlmittel Geruch

Hallo Christian, ich hatte mal das selbe Problem, bei mir war der Wärmetauscher von der Heizung defekt. Dort würde ich mit der suche anfangen. Am besten die Schläuche vom Heizungskühler abnehmen und mir einen kleinen Rohr wieder zusammen fügen. Ist dann kein Kühlmittelgeruch mehr feststellbar, ist d...
von Haggi
Di 24. Okt 2017, 18:36
Forum: unser Forum
Thema: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9
Antworten: 18
Zugriffe: 4685

Re: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9

Hallo Ingo, ich denke auch das es dir eleganteste lösung ist mit Microschalter und Magnetventil. So werde ich das warscheinlich auch machen, aber erst im nächten Jahr. Wenn du es in nächster Zeit machen solltest, kannst du mal ein paar Bilder einstellen, weil es bestimmt ein paar nachahmer geben wir...
von Haggi
Mo 23. Okt 2017, 20:19
Forum: unser Forum
Thema: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9
Antworten: 18
Zugriffe: 4685

Re: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9

Hallo Ingo, ich habe mich heute mal informiert, beim 528i E28 mit dem M30 Motor wird tatsächlich der Kühlkreislauf unterbrochen, scheinbar hat das keine negativen auswirkungen. Beim 528i ist das mit einem Elektrischen Ventil unterbrochen, sicherlich auch eine gute Lösung und man braucht nicht soviel...
von Haggi
So 22. Okt 2017, 15:58
Forum: unser Forum
Thema: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9
Antworten: 18
Zugriffe: 4685

Re: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9

Hallo Ulrich, ich kann mir das nicht vorstellen das es dem Motor nichts ausmacht den Wasserkreislauf zu unterbrechen, da das Wasser wieder zum Zylinderkopf zurück läüft. Das wäre mir die Sache nicht wert einen Motorschaden bzw. eine Überhitzung des Zylinderkopfes herbeizuführen. Da ist die Lösung mi...
von Haggi
So 22. Okt 2017, 14:48
Forum: unser Forum
Thema: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9
Antworten: 18
Zugriffe: 4685

Re: Maßnahmen zur Temperaturreduzierung im Innenraum des E9

Hallo Ingo, ich denke das das mit dem Bypassventil absulut sinn macht, du darfst den Wasserkreislauf nicht unterbrechen, da sonst der Motor überhitzt. Mich würde mal intressieren was so ein Ventil mit Versand aus den Staaten etwa Kostet. Vieleicht gibt es auch im Forum Klempner oder Heizungsbauer di...
von Haggi
Sa 21. Okt 2017, 18:58
Forum: unser Forum
Thema: Zweitaktöl in 1% Mischung zum Benzin als Motorschutz?
Antworten: 27
Zugriffe: 7230

Re: Zweitaktöl in 1% Mischung zum Benzin als Motorschutz?

Moin,
das mit dem 2 Takt Oel hört sich ja sehr inressant an,
hat da jemand schon einmal die erfahrung mit L-Jetronic Motoren 3,0L oder 3,3 L oder 3,5L gemacht ?

Gruß Jörg
von Haggi
Do 12. Okt 2017, 18:38
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Schleswig-Holsteiner
Antworten: 11
Zugriffe: 3258

Re: Schleswig-Holsteiner

Hallo Jens, Hallo Berthold, leider kann ich Samstag nicht, ich werde morgen Nachmittag zur Messe fahren. Ich werde Christian versuchen anzurufen, mal sehen ob er morgen da ist wie er angekündigt hat. Im übrigen kann man ja mal so einen Termin suchen wo man sich mal Treffen kann wenn ihr lust habt. E...
von Haggi
Mi 27. Sep 2017, 21:32
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Schleswig-Holsteiner
Antworten: 11
Zugriffe: 3258

Re: Schleswig-Holsteiner

Hallo Jens,
habe dein Bericht gelesen, zwecks treffen im Norden.
Im Oktober findet ja die erste Oldtimer Messe in Hamburg statt, das wäre mal ein Anlass sich zu Treffen.
Ich komme aus Oststeinbek im Osten von Hamburg.
Vieleicht hat Berthold aus Kiel ja auch lust vorbeizuschauen.
Gruß Jörg
von Haggi
Di 7. Mär 2017, 20:33
Forum: unser Forum
Thema: Differentialgetriebe / Hinterachs
Antworten: 0
Zugriffe: 558

Differentialgetriebe / Hinterachs

Moin, ich habe ein 3,45 Diff verbaut mit einen 5 Gang Schongetriebe und 3,5L Motor geht von unten sehr gut und dreht im 5 Gang aus. Nun habe ich noch ein Diff mit 3,07 Übersetzung und 25% Sperre liegen, das ist mir aber zu lang übersetzt. Die frage ist !! kann man ohne großen aufwand die Sperre in d...
von Haggi
Di 3. Mai 2016, 17:03
Forum: unser Forum
Thema: Frage wegen Nabenabdeckung auf originaler Pedrini Felge
Antworten: 2
Zugriffe: 524

Re: Frage wegen Nabenabdeckung auf originaler Pedrini Felge

Hallo Gloser,
wenn ich mich nicht irre, wird die Abdeckung von hinten durch die Felge gesteckt.
Deswegen auch der Rand an der Seite, damit wird sie dann gehalten.
Gruß Jörg
von Haggi
Do 17. Dez 2015, 19:49
Forum: unser Forum
Thema: Pleuellagerschaden 5 Zyl.
Antworten: 42
Zugriffe: 12271

Re: Pleuellagerschaden 5 Zyl.

Moin Tommy und Tiemo, das gleiche Bild hatte ich auch mal, das Kolben in die Ventile geschlagen sind nachdem der Zylinderkopf geplant worden ist. Man konnte es hören das ab 2000 umdr. sich die Kolben mit den Ventilen berührten (Fliehkräfte bei hohen drehzahlen). Vieleicht gibt es ja eine dickere Zyl...
von Haggi
Mo 4. Mai 2015, 11:38
Forum: unser Forum
Thema: Spannung Fensterheber keine 12V
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Re: Spannung Fensterheber keine 12V

Moin Frank, ich würde mal bei den Thermosicherungen unter dem Lenkrad die Ruhespannung messen (sollte über 12V haben), und dann unter Last d.h. wenn Du den Fensterheber betätigst. Wenn Du dann immer noch ca. 12 V hast ist das Kabel zum fensterheber zuhochohmig. Warscheinlich ist dein Kabel immer bei...
von Haggi
Mo 30. Mär 2015, 21:28
Forum: unser Forum
Thema: KBA Zulassungszahlen ganz aktuell
Antworten: 24
Zugriffe: 6125

Re: KBA Zulassungszahlen ganz aktuell

Moin Christoph,
ist die bestandsaufnahme eigentlich mit 07 er Kennzeichen?
Davon gibt es ja einige.

Gruß Jörg
von Haggi
Do 5. Mär 2015, 19:47
Forum: unser Forum
Thema: CSL Frontspoiler
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

Re: CSL Frontspoiler

Hallo Gerhardt,
das mit dem Knotenblech höre ich zu ersten mal.
Ich habe meinen Frontspoiler ohne Knotenblech eingetragen bekommen,
und ich kenne auch keinen der dieses Blech verbaut hat.
Desweiteren glaube ich das die wenigsten dieses Blech verbaut haben.
Aber man lernt ja immer wieder dazu.
LG. Jörg
von Haggi
Mi 4. Mär 2015, 17:30
Forum: unser Forum
Thema: CSL Frontspoiler
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

Re: CSL Frontspoiler

Hallo Bruno,
ich habe noch einen gebrauchten Frontspoiler liegen.
Dieser hat einen kleinen 2 cm Riss unten das sollte aber kein problem sein, da man GFK gut reparieren kann.
Bei intresse kann ich ein paar Bilder senden.

Gruß Jörg
von Haggi
Mo 16. Feb 2015, 18:31
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: KTL - Beschichten
Antworten: 0
Zugriffe: 860

KTL - Beschichten

Moin,
hat jemand eine Adresse in der nähe von Hamburg wo man KTL - Beschichten lassen kann!
Ich wollte meine Türen und Hauben entlacken und neu Beschichten lassen.

LG. Jörg
von Haggi
Mo 16. Feb 2015, 18:17
Forum: unser Forum
Thema: Anzeige Wassertemperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: Anzeige Wassertemperatur

Moin Egbert,
bei mir steht die Anzeige bei Normalbetrieb genau in der mitte.

Gruß Jörg
von Haggi
So 25. Jan 2015, 17:25
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage / Kaufberatung
Antworten: 20
Zugriffe: 6297

Re: Frage / Kaufberatung

Hallo Peter,
wenn die OMA rostig unter dem Kleid ist, wird aufwendig und teuer.
Siehe mal in den Link.
So kann es aussehen wenn es schlecht läuft.

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und ... 01347.html

Gruß Jörg
von Haggi
So 25. Jan 2015, 13:24
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage / Kaufberatung
Antworten: 20
Zugriffe: 6297

Re: Frage / Kaufberatung

Moin,
die Oma sieht ja auf dem ersten Blick ganz gut aus, hoffendlich auch unter dem Kleid.
Wenn man bedenkt das Schrott Coupe's für 9000 € versteigert werden, scheint das Angebot ja scheint schnäppchen zu sein.
Dann wünsche ich Dir viel Spass beim verhandeln.
Gruß Jörg
von Haggi
Fr 9. Jan 2015, 19:57
Forum: unser Forum
Thema: E9 in Nachtblaumetallic
Antworten: 29
Zugriffe: 8266

Re: E9 in Nachtblaumetallic

Hi Rudy,
gehe mal auf diesen Link: http://www.rkh-classic.de/3.0%20CS%20Burkhardt.htm
Vieleicht kannst Du damit was anfangen.

Gruß Jörg
von Haggi
Mo 29. Dez 2014, 20:08
Forum: unser Forum
Thema: L-Jetronic M30 m. Einzeldrossel springt an und geht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Re: L-Jetronic M30 m. Einzeldrossel springt an und geht aus

Moin,
habt ihr den fehler gefunden?
Wenn ja dann ist das nartürlich gut! wenn nicht, dann könnte es an der Benzinpumpe(LMM) liegen weil die den Impuls von den LMM bekommt.
Dh. beim Starten wird sie laufen und dann wieder ausgehen das würde ich mal Prüfen.

Gruß Jörg
von Haggi
Mi 24. Dez 2014, 22:58
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung - 3.0 CSi in Nordbayern
Antworten: 7
Zugriffe: 3181

Re: Vorstellung - 3.0 CSi in Nordbayern

Respekt!!!!!
sieht Super aus, ich hoffe auch unter dem Blechkleid.
Frohe Weihnachten aus dem Norden
von Haggi
Di 23. Dez 2014, 16:12
Forum: unser Forum
Thema: Unterlagen für Eintragungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Re: Unterlagen für Eintragungen

Ebay das Wort wird aber hier im Forum nicht benutzt.

LG. Jörg
von Haggi
Di 23. Dez 2014, 15:13
Forum: unser Forum
Thema: Unterlagen für Eintragungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Re: Unterlagen für Eintragungen

Moin,
war das fahrzeug nicht in der Bucht zur Versteigeung?
Gruß Jörg
von Haggi
Mo 22. Dez 2014, 16:59
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Projekt Stockente 2800 CS in 30 Tagen TÜV
Antworten: 15
Zugriffe: 6347

Re: Projekt Stockente 2800 CS in 30 Tagen TÜV

Hi Alex, ich habe auch eine neue Mittlerespurstange aufgrund des des schwammiges Fahrverhaltens verbaut, ich habe aber auch noch das Lenkgetriebe im verdacht das ein wenig zuviel spiel hat. Nun schauen wir mal wie das nach der Probrfahrt anfühlt. Zunächst muß ich nach die Spur eistellen lassen. So d...
von Haggi
Do 18. Dez 2014, 20:45
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Projekt Stockente 2800 CS in 30 Tagen TÜV
Antworten: 15
Zugriffe: 6347

Re: Projekt Stockente 2800 CS in 30 Tagen TÜV

Hi Alex, auf den Bildern sieht es so aus als wenn du nur vorne kurze Federn verbaut hast, und hinten sieht es so aus als wenn Du einen Positiven sturz hast wie ist denn das Fahrverhalten so ? Ich habe auch mal einen tick längere Federn hinten verbaut hatte dann einen leichten Positiven sturz das Aut...
von Haggi
Di 9. Dez 2014, 17:24
Forum: unser Forum
Thema: Zierleisten an den Kotflügeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1123

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Hi Rudy
meinst Du das Radlaufchrom ( Messing verchromt) oder die Leisten (Alu verchromt)

gruß Jörg
von Haggi
Do 25. Sep 2014, 20:33
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Projekt Stockente 2800 CS in 30 Tagen TÜV
Antworten: 15
Zugriffe: 6347

Re: Projekt Stockente 2800 CS in 30 Tagen TÜV

Moin,
habe deine Teilresturation verfolgt und was macht die Stockente?
Hast Du es geschafft?

Gruß aus Hamburg
von Haggi
Do 8. Mai 2014, 14:21
Forum: unser Forum
Thema: Zusatzluftschieber
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Re: Zusatzluftschieber

Moin,
ich denke das wird nicht funktionieren weil der 3,0 CSI eine D-Jetronik hat und der 3,3Li eine L-Jetronik hat.
Gruß Jörg
von Haggi
So 4. Mai 2014, 21:22
Forum: unser Forum
Thema: Springt nicht mehr an.
Antworten: 11
Zugriffe: 3896

Re: Springt nicht mehr an.

Hi Tim, da der Schlüssel nicht mehr zurück kommt Tippe ich auf das Zündschloß, am besten das Elektronikteil hinten ausbauen und mit einen Schraubendreher versuchen den Motor starten. Beim Elektonikteil sollte sollte es automatisch nach dem starten wieder zurück kommen, wenn das nicht klappt ist das ...
von Haggi
Fr 4. Apr 2014, 23:37
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Verchromen hintere Schachtleisten.
Antworten: 5
Zugriffe: 2006

Re: Verchromen hintere Schachtleisten.

Hi Christian,
ist ja witzig das ich ausgerechnet deine Leisten gesehen habe.
Wo in HH bis Du den beheimatet?
Gruß Jörg
von Haggi
Do 27. Mär 2014, 07:54
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Verchromen hintere Schachtleisten.
Antworten: 5
Zugriffe: 2006

Re: Verchromen hintere Schachtleisten.

Hallo Ingo, da der Gummi und die Bürste mit Kupfer Nieten befestigt waren, ( wegen Galvanischeströme und Rost) habe ich mir gedacht schau mal nach Kupfer Blindnieten, und siehe da, es gibt sie aus Kupfer. zb. bei Conrad Vieleich ein kleiner Tip für die anderen die auch vor diesen problem stehen und ...
von Haggi
Sa 22. Mär 2014, 22:32
Forum: unser Forum
Thema: EIn TOT restaurierter.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Re: EIn TOT restaurierter.....

Hi Ingo,
es gibt tatsächlich noch unwissende die auf dieser 2er" Perle" bieten. Ich bin mal gespannt für was dieser Haufen weg geht! Wetten werden noch angenommen.
Nur noch die Bremsen entlüften und ab geht die" Perle"!! Armer Käufer.
Die Sannung wächst!! 3.2.1. seins
Gruß Jörg
von Haggi
Do 20. Mär 2014, 21:02
Forum: unser Forum
Thema: EIn TOT restaurierter.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Re: EIn TOT restaurierter.....

Der jenige der den "Haufen" ersteigert wird sicher sehr viel Spass und Arbeit damit haben,
Vieleicht hören wir ja noch im Forum von dieser "Perle"
von Haggi
Sa 8. Mär 2014, 21:55
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung 3.0 Coupe aus dem Bayerischen Wald
Antworten: 12
Zugriffe: 3392

Re: Vorstellung 3.0 Coupe aus dem Bayerischen Wald

Hallo Stephan, also ich muß Ingo recht geben! Es sieht so aus als wurde am Vorderwagen schon mal rumgeschweisst , denn wie man auf den Bildersieht sind auch die Federdome schon hochgekommen und das machen die nur, wenn unter den Kotflügeln die Versteifungsbleche wegrosten (alte Krankheit vom E9) als...
von Haggi
Fr 7. Mär 2014, 23:17
Forum: unser Forum
Thema: Bremsflüssigkeit im Innenraum?
Antworten: 9
Zugriffe: 3502

Re: Bremsflüssigkeit im Innenraum?

Hallo Tommi, das wird etwas dauern! Ich bin dabei meinen Wagen erstmal Technisch wieder auf vorderman zu bringen , alle teile die verschlissen sind werden neubesorgt und im Anschluß wird der Wagen neu Lackiert. Ich habe den CS seit 1986 und bis 1988 den CS resturiert dann ca.6 Jahre gefahren. Im ans...
von Haggi
Fr 7. Mär 2014, 19:28
Forum: unser Forum
Thema: Bremsflüssigkeit im Innenraum?
Antworten: 9
Zugriffe: 3502

Re: Bremsflüssigkeit im Innenraum?

Hi Tommy,
habe mir auch gerade einen neuen Teppich zugelegt kostenpunkt 280€ incl. Kofferraumteppich www.dgs-autoteppiche.de die Qualität ist ganz OK.
freue mich schon aufs einbauen.
Gruß Jörg