Die Suche ergab 4 Treffer

von Sushi 123
Mi 26. Jan 2022, 22:08
Forum: unser Forum
Thema: Domstrebe csi
Antworten: 15
Zugriffe: 9534

Re: Domstrebe csi

Ich bitte auch um kontaktherstellung für meinen csi.
Sind die streben von ihm mit Unterlagen und Zulassung?
von Sushi 123
Di 3. Jun 2014, 23:10
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Re: Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI

zille hat geschrieben:Fahre eine e9 2800 CS jedoch mit einem 2500er Motor.
Suche für die Umrüstung auf den originalen 2800 Motor noch Ansaugbrücke, Vergaser und Luftfilterkasten
hätte alles dazu nötige noch da, einfach melden =)

lg sascha
von Sushi 123
Sa 12. Apr 2014, 06:43
Forum: unser Forum
Thema: Sicherheitsgurte fuer 3.0 csi
Antworten: 4
Zugriffe: 4712

Re: Sicherheitsgurte fuer 3.0 csi

Hi, hab n Satz da, am besten mit preisvorstellung kurz schreiben, dann wird man.sich sicher einig:)
LG Sascha
von Sushi 123
Mi 26. Feb 2014, 10:55
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI

Hi, heiße Sascha und komme aus der Nähe von Neumünster in S-H. Mit BMW aufgewachsen bin ich nun stolzer Besitzer eines E9 Csi geworden und hoffe das ich zur Restauration hier ein wenig Hilfe und Rat finden kann, wenn es an spieziellere Teile geht. Wir haben bereits einige BMW Restauriert, darunter e...