Die Suche ergab 3 Treffer

von CSLDriver
Mi 26. Feb 2014, 17:25
Forum: unser Forum
Thema: Schnitzer CS CSL
Antworten: 11
Zugriffe: 11567

Re: Schnitzer CS CSL

Hallo Andi, genau !!! den meine ich. Ich hatte vor vielen Jahren einmal ein Schnitzer-Monster in grün und später mal einen zerlegten Schnitzer. Das Auto hat mich immer begeistert. Leider reden alle Leute immer nur über Alpina und BMW-Motorsport, als ob es nichts anderes gäbe. Mich persönlich faszini...
von CSLDriver
Di 25. Feb 2014, 02:03
Forum: unser Forum
Thema: Lob und Dank.....
Antworten: 13
Zugriffe: 8642

Re: Lob und Dank.....

...Kompliment an die Macher des neuen Forums. Ein Dank für Euer Engagement. Nun ist das Forum erwachsen geworden, und es bleibt die Hoffnung, daß dies auch für die kommenden Beiträge und manche Mitglieder gilt und auch diese mit erwachsen werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Euer CSLDriver
von CSLDriver
Di 25. Feb 2014, 01:48
Forum: unser Forum
Thema: Schnitzer CS CSL
Antworten: 11
Zugriffe: 11567

Schnitzer CS CSL

suche Unterlagen, Fotos über den alten Schnitzer-Rennwagen (silber mit Rot), der Anfangs als 2800 CS-Renncoupe fuhr und später als "sogenannter " CSL. Würde mich über Hinweise freuen. Grüße Robert