Die Suche ergab 4 Treffer

von Julio
So 3. Jul 2016, 17:51
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 537045

Re: Marktbeobachtungen

Thorte hat geschrieben:Hallo Mario, ich wollte, dass nicht so deutlich sagen! Habt ihr das schon der Internet Platform gemeldet? Noch ist das Angebot ja noch online.
Grüße, Thorsten


Hallo Thorsten,
Ja habe ich, aber die arbeiten dort nur von Montag bis Freitag.
Morgen werden die wohl reagieren.

Grüsse
von Julio
So 3. Jul 2016, 11:32
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 537045

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Thorsten,

Das Auto habe ich verkauft, das ist genau richtig wie es auch schon Robin richtig beobachtet hat.

Das ist mal wieder ein Betrugsanzeige auf Mobile und Ebay Kleinanzeigen.

Gruss

Mario
von Julio
So 31. Mai 2015, 11:25
Forum: unser Forum
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 13
Zugriffe: 9649

Re: Ölverbrauch

Hallo Gero,

Für mich ein klarer Fall, Ventilschaftdichtungen.
Wenn die Kipphebelwellen keinen Verschleis zeigen, bzw. sich die Ventile anstandslos einstellen lassen ( und kein Klappern im Kopfbereich zu hören ist ) Schaftdichtungen ersetzen.
von Julio
Sa 19. Apr 2014, 22:07
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzventile für CSI Bj.71 und Drosselklappenschalter
Antworten: 20
Zugriffe: 10661

Re: Einspritzventile für CSI Bj.71 und Drosselklappenschalte

Hallo, Ich habe sehr gute Erfahrung mit diesen E- Ventilen gemacht Einspritzventil, Benzin Bosch 0280150036 Diese Ggelten als Ersatz für die 043 er. Habe 6 Stück vor kurzen gekauft und eingebaut. Auto läuft sehr gut und keinerlei Probleme. Kosten allerdings.!!!! Reinigen Ultraschall habe ich auch sc...