Die Suche ergab 511 Treffer

von Christoph, Bonn
So 18. Aug 2019, 17:52
Forum: unser Forum
Thema: BOSCH Lichtmaschienregler, Bezinpumen- und Zeitrelais, Wisch Wasch Intervall Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: BOSCH Lichtmaschienregler, Bezinpumen- und Zeitrelais, Wisch Wasch Intervall Geräte

.... Benzinpumpen- und Zeitrelais haben jetzt unterschiedliche Teilenummer. (war ein Übertragungsfehler, danke Andi) ...Das es unterschiedlich farbige Klebebänder gibt ( danke Andi ) habe ich vergessen zu erwähnen. und zwar: 0190 600 010 - weiss 0190 600 016 - grün 0190 601 006 - gelb Das ändert abe...
von Christoph, Bonn
So 18. Aug 2019, 13:53
Forum: unser Forum
Thema: BOSCH Lichtmaschienregler, Bezinpumen- und Zeitrelais, Wisch Wasch Intervall Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 182

BOSCH Lichtmaschienregler, Bezinpumen- und Zeitrelais, Wisch Wasch Intervall Geräte

Hallo Jungs, ich habe ein bischen in meiner Teilekiste aufgeräumt und drei Baugleiche, jedoch mit unterschiedlichen BOSCH Nummern versehene Externe Lichtmaschinen Regler gefunden: Bosch Nummer 0190 600 010 0190 600 016 0190 601 006 Weiß Jemand hierzu Details, bzw wo die Unterschiede liegen ? und ein...
von Christoph, Bonn
Mo 12. Aug 2019, 08:38
Forum: unser Forum
Thema: Anti-Quietsch-Bleche
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Anti-Quietsch-Bleche

Hallo Andi,
kann die Erfahrungen von Peter bestätigen,
die Bleche sind nicht nötig, aber wenn es quietscht extrem hilfreich.
Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Do 8. Aug 2019, 21:41
Forum: suche
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Re: Scheibenwischer

Hallo Burkhard, ich könnte Dir schon mal mit Wischerblätter (jedoch nur Paarweise) helfen Bosch Repro vom 0515 / 40cm lang für 70,- https://www.cs-werk.de/cs-werk-bonn-onlineshop/shop/originalteil-nos-bmw-e9/20_1_wischer_v2a/ Bosch original 1107 / 38 cm lang: für 90,- https://www.cs-werk.de/cs-werk-...
von Christoph, Bonn
Mo 5. Aug 2019, 08:27
Forum: biete
Thema: Bitumen Set unter Rücksitze
Antworten: 0
Zugriffe: 550

Bitumen Set unter Rücksitze

Hallo Zusammen, ich habe wieder eine neu Nachfertigung: Bitumen Set unter Rücksitze Farbe: schwarz (Oberflächenstruktur nach Verfügbarkeit) entspricht Teilenummer: 51 48 1 801 165 sonstiges: 7 tlg. Material: Bitumen, 3mm selbstklebend Preis: 80,00 € Gruß, Christoph info@cs-werk.de Bitumen_unter_Ruec...
von Christoph, Bonn
Mo 5. Aug 2019, 08:25
Forum: biete
Thema: Schallschutz Set Getriebe Tunnel
Antworten: 0
Zugriffe: 517

Schallschutz Set Getriebe Tunnel

Hallo Zusammen, ich habe wieder eine neue Nachfertigungen: Schallschutz Set Getriebe Tunnel Farbe: schwarz entspricht Teilenummer: 51 48 1 825 777 sonstiges: 2 tlg. Material: Polyurethan Schaum, 10mm selbstklebend Preis: 80,00 € Gruß, Christoph info@cs-werk.de Schallschutz_Getriebe_Tunnel_Set_2tlg_T...
von Christoph, Bonn
Di 30. Jul 2019, 22:20
Forum: unser Forum
Thema: ältester / jüngster 2.5 CS
Antworten: 0
Zugriffe: 349

ältester / jüngster 2.5 CS

...analog zum CSi Beitrag:

ich vermute, das bei mir der Älteste ist
-->4305 017 (11.06.74)

bin gespannt wie es weiter geht

vg
Christoph
von Christoph, Bonn
Fr 26. Jul 2019, 12:17
Forum: suche
Thema: Lautsprecher Hutablage
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Lautsprecher Hutablage

Hallo Michael, das ist eher ein Breitband ovali aus dem Zubehör und auch recht groß. Findest Du noch in alten Röhrenradios. Bei BMW's der 70er wurde eher das Format 12 x 10 cm auf der Hutabalge verbaut Gruß, Christoph Kopieren von IMG_2865.JPG Kopieren von IMG_2866.JPG Kopieren von IMG_2870.JPG
von Christoph, Bonn
Di 23. Jul 2019, 11:17
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 10
Zugriffe: 652

Re: 2800 CS aus USA

Hallo Simon, sehr mutig, wenn Du nur die Fotos gesehen hast, anhand dieser Vermutung schreibe ich Dir was Ingo diplomatisch sagen wollte: "Ich habe den Wagen ungesehen gekauft, bezahlt habe ich knapp 10000 Euro, wahrscheinlich zu viel, aber ich hab in der Preisklasse nichts besseres gefunden.Wollte ...
von Christoph, Bonn
Fr 19. Jul 2019, 18:54
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 297
Zugriffe: 161541

Re: Marktbeobachtungen

m5toureg hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 21:31
E9 3.0 CS 1972 - VIN/FGN 224 0143 - BaT Auktion (USA)
---> zu viele Löcher an Stellen wo keine hingehören !!
---> Individual Getriebe !
---> St. Pauli Kofferraum
von Christoph, Bonn
Mi 10. Jul 2019, 07:33
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur Bremskraftverstärker ATE T51
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Reparatur Bremskraftverstärker ATE T51

Hallo Philipp, da Thema hatten wir hier vor kurzem schon mal. http://www.e9-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=27855 Das Problem ist, alles was so "rumliegt" ist wahrscheinlich auch defekt, sonst wäre es ja eingebaut oder neu, also NOS. Zum Prüfen muss der BKV auf jedem Fall eingbaut und und angeschlossen...
von Christoph, Bonn
Mo 8. Jul 2019, 10:48
Forum: unser Forum
Thema: Gibt es verschieden Tankklappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Gibt es verschieden Tankklappen?

...nix Remanit,

bei allen haftet kein Magnet,
also auch die dünne aus Alu, nur ohne Grundierung und Lack.....
von Christoph, Bonn
Mo 8. Jul 2019, 07:31
Forum: unser Forum
Thema: Gibt es verschieden Tankklappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Gibt es verschieden Tankklappen?

Hallo Jungs,

Danke für die Info,
dann benutze ich die neue Alu Klappe und bring die vermeintliche "Blechklappe" mal mit zum nächsten Treffen.
vg
Chrissi
von Christoph, Bonn
So 7. Jul 2019, 19:41
Forum: unser Forum
Thema: Gibt es verschieden Tankklappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Gibt es verschieden Tankklappen?

Hallo Jungs, mir ist gestern beim Tankklappen einstellen folgendes passiert: ein bische drücken hier, ein bischen biegen da, um die Tankklappe an die "Biegung" der Seitenwand anzupassen. Plötzlich "KRACK" das Ding ist in der Mitte durchgebrochen. Nun sah die mich gar nicht wie Blech an der Bruchstel...
von Christoph, Bonn
Do 27. Jun 2019, 21:59
Forum: unser Forum
Thema: Kontaktschalter Handschuhfach
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Kontaktschalter Handschuhfach

VOILA'
Kopieren von IMG_0674.JPG
von Christoph, Bonn
Do 27. Jun 2019, 07:50
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 297
Zugriffe: 161541

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Zusammen, ich glaube den US Markt nimmt man hier nur am Rande war. Ausserdem ist es von hier, aus der Ferne, sehr schwer den Zustand bzw. die Kauflust zu beurteilen. Da bietet der heimische Markt doch bessere Vergleichsmöglichkeiten: hier taucht ein alter "Bekannter" wieder auf, den ich mir An...
von Christoph, Bonn
Fr 21. Jun 2019, 15:25
Forum: suche
Thema: Fensterheber vorn links
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Fensterheber vorn links

Hallo Peter,
ich habe noch blaue Armlehnen inkl. Umbau auf Duchführung für die Gurte, wenn die Rolle auf der C-Säule fest ist.
Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Do 13. Jun 2019, 19:54
Forum: unser Forum
Thema: Kühler-Flüssigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Re: Kühler-Flüssigkeit

Hallo Ingo, Wahrscheinlich nicht nur die Klappe, normalerweise sind auch die Kunsstofflager der Klappe und die Aufnahme der Feder weg, meistens brutzelt auch das Dehnstoffelement durch... alles schon selbst erlebt :-( Gruß, Christoph Anbei der (nachgefertigte) Ersatz: Kopieren von IMG_5196.JPG Kopie...
von Christoph, Bonn
Do 13. Jun 2019, 14:52
Forum: unser Forum
Thema: Kühler-Flüssigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Re: Kühler-Flüssigkeit

Hi Ingo am Luftfilterkasten ist der hintere Flansch zum Vergaser verschiebar, somit kannst Du den Abstand zwischen den Vergasern einstellen, (der Luftfilterkasten muss wieder runter, das siesht du auf der Rückseite) In meinem Bild ist das der obere mit dem Flansh. Kann aber was fest sitzen, duch Ros...
von Christoph, Bonn
Do 13. Jun 2019, 11:25
Forum: unser Forum
Thema: Nachlese zum Jahrestreffen Coupe Club in Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Nachlese zum Jahrestreffen Coupe Club in Münster

Hallo zusammen,
wir haben 54 Startnummern vergeben
Bilder und Video auf der HP
(danke an Ulli, Beate und Wolfgang)

https://www.bmw-coupeclub.de/treffen-muenster-2019/

Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Do 13. Jun 2019, 07:09
Forum: unser Forum
Thema: Kontaktschalter Handschuhfach
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Kontaktschalter Handschuhfach

Hallo Simon,
mit einem kleinen Winkel an der Mittelkonsole:
(der Winkel hat drei Bohrungen, zwei zum Anschrauben, eine für die Aufnahme des Schalters, Kontakt zeigt nach unten, Kabelschuhe nach oben)

Gruß, Christoph
Kopieren von IMG_6023.JPG
von Christoph, Bonn
Mi 12. Jun 2019, 22:00
Forum: suche
Thema: Himmel mit Perforierung als Meterware gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Himmel mit Perforierung als Meterware gesucht

Hi,
das wird schwer, da musst Du suchen, ähnlich wie Philipp mit der beigen Stoff.
Den E3 Himmelstoff gibt es noch bei BMW keine Sternchen und sieht was edler aus...
Grüß, Christoph

Dein Sattler soll sich mal Muster von www.mah.de kommen lassen..

Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Fr 24. Mai 2019, 07:54
Forum: unser Forum
Thema: Wir feiern den 50. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Wir feiern den 50. Geburtstag

Hallo Uli, Deinem Coupe Glückwunsch auch von mir. Dann bin ich gar nicht so alleine mit dem Geburtstagsfeiern der Autos (zumindestens dran denken, mein E36 Lim wird nun am Sonntag 28 !! ) Zwei "Geburtstagsgesellen" habe ich noch für Dich: Coupe von Conny K. = 10.6.69 Coupe von Jürgen B. = 28.11.69 -...
von Christoph, Bonn
Do 23. Mai 2019, 07:40
Forum: unser Forum
Thema: Lüftungsgitter innen (Ausführung Klima)
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Lüftungsgitter innen (Ausführung Klima)

Habe bei deiner Schaltkonsole die beiden Schalter stirnseitig gesehen und auch die Schaltfolge. War dies so original? wenn ja welche Schalter sind dies? Gruß Reinhold Hallo Thomas, Reinhold meint die beiden Schalter für die Sitzheizung !! @ Reinhold, die Schalter hat Thomas, in einem anderen Beitra...
von Christoph, Bonn
Do 23. Mai 2019, 07:33
Forum: unser Forum
Thema: Sharknose meeting 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Sharknose meeting 2019

...verdammt und Ulli wieder mit heißem Motor ! :-))
von Christoph, Bonn
Sa 11. Mai 2019, 08:54
Forum: unser Forum
Thema: elektrische Antenne
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: elektrische Antenne

Hallo Reinhold,
schau mal dazu wurde bereits was geschrieben:
(die "Suche" findet den Beitrag)
viewtopic.php?f=2&t=27355&p=33994&hilit ... ann#p33994
Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Do 9. Mai 2019, 11:59
Forum: unser Forum
Thema: Wärmetauscher Heizung ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Wärmetauscher Heizung ausbauen

Viel Erfolg,
das Ergebnis schaue ich mir in Münster dann mal an :-))

bis dahin
Christoph
von Christoph, Bonn
Do 9. Mai 2019, 07:49
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 297
Zugriffe: 161541

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Kalle,
tolle Bilder, und wer bei den "ge-clean-ten" Kotflügel / Radhaus Oberkannten,
dort wo die ganzen Bleche aufeinader treffen,
etwa Spachtel vermutet ist ein Schlingel....
Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Mi 8. Mai 2019, 11:15
Forum: unser Forum
Thema: M30-Experten gefragt
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: M30-Experten gefragt

Hallo Peter,

da Vierzylinder muss der Motor vom 02 kommen,
oder früher E21..

Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Mi 8. Mai 2019, 11:10
Forum: unser Forum
Thema: Wärmetauscher Heizung ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Wärmetauscher Heizung ausbauen

Hallo Christian, das ist eigentlich einfach, habe ich letztens noch mit Thomas W. gemacht. (du brauchst kein spezial Werkzeug und alle Bowdenzüge werden nicht angefasst) Im Motorraum: -Sind die beiden Wasser-Schläuche am Wärmetauscher zu lösen, ggf mit "Wein-Korken" verschliessen, oder ein Bypass St...
von Christoph, Bonn
Mi 8. Mai 2019, 08:20
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 884

Re: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker

Hallo Friedrich,

ist der auch garantiert i.o.?
ggf sogar ein NOS BKV?

Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Mo 6. Mai 2019, 12:46
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 884

Re: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker

Hallo Peter, Ich gehe davon aus Du meinst das ATE Bremsgerät T51 ein seltenes Teil was da defekt gegangen ist. Wenn Du Glück hast ist der T51 nur undicht. Wenn die Membran defekt ist, ist der BKV nicht reparabel. Neu gibt es sie nicht mehr. Gebraucht ist die Frage ob er ganz ist Prüfen und repariere...
von Christoph, Bonn
Mi 24. Apr 2019, 14:41
Forum: unser Forum
Thema: Motor ausgebaut ...
Antworten: 11
Zugriffe: 1067

Re: Motor ausgebaut ...

Hallo Freddie,

frag Micha,
der kommt aus NRW :-)

Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Mi 17. Apr 2019, 22:24
Forum: unser Forum
Thema: Armstützen
Antworten: 6
Zugriffe: 551

Re: Armstützen

Hallo Peter, die von Micha genannten Unterlagen sind aus weich PVC und zum Holz hin plan. Ich habe die Chromunterlagen auch montiert und die "Hülse" auf der Rückseite komplett abgeschnitten. (Dremel) Dazu gibt es auch noch einen "Ring" für den Chromsteg und einen "Rahmen" für die Armauflage. Kommt a...
von Christoph, Bonn
Mi 10. Apr 2019, 08:30
Forum: unser Forum
Thema: Abgasgeruch im Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: Abgasgeruch im Kofferraum

Hallo Andreas, meinst Du Abgasgeruch oder Benzingeruch? Zu Benzingeruch fällt mir noch ein: -Löcher am Gummibalg mit Gummistopfen verschliessen -Entlüftungsröhrchen von Einfüllstutzen freigänging und nach aussen geführt -Wenn Tankeinfüllstutzen 2tlg, dann Gummimuffen kontrollieren -Dichtung Tank ->T...
von Christoph, Bonn
So 7. Apr 2019, 14:09
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Vorstellung

Hallo Adrian,
willkommen im Forum.
Livebilder von Deinem Coupe dann demnähx beim Stammtisch Meigermühle....
v.G.
Christoph
von Christoph, Bonn
So 7. Apr 2019, 09:58
Forum: unser Forum
Thema: Einstellwerte Vergaser, Zündung usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Einstellwerte Vergaser, Zündung usw.

Hallo Simon,
wenn Du ein Bordbuch hast, steht es auch dort drin.
Außerdem auf der Clubseite unter Literatur / Prospekte / Service
viel Erfolg,
Christoph
von Christoph, Bonn
Do 4. Apr 2019, 22:29
Forum: unser Forum
Thema: Erste Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Erste Ausfahrt

Gerhard hat geschrieben: Schau doch mal, ob du an der linken Tür einen rechten Türöffner-Chromgriff montiert hast, weil auf der rechten Tür hast du einen linken:-)
So war es bei mir auch, scheint wohl ne taiga 2.5 er Sonderausstattung zu sein....
von Christoph, Bonn
Mi 3. Apr 2019, 07:47
Forum: unser Forum
Thema: Erste Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Erste Ausfahrt

...sehr, sehr schön !

Jetzt wird es auch Zeit das Du mal zum Treffen kommst !
Münster Vielleicht?
...würde ich gerne mal in live sehen !!

lg
Christoph
von Christoph, Bonn
Mo 1. Apr 2019, 14:04
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 297
Zugriffe: 161541

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Freunde, auf der Retro Cologne (Nov-2018) wurde der Blender 3.0 CS taiga von einem Auktionhaus für 50k angeboten und nicht verkauft. Gleiches Coupe jedoch auf der Retro in Stuttgart (3-2019) für 53k verkauft. Leider hat der Höchstbieter den Undercovereinsatz in Köln nicht gesehen: (der ungefäh...
von Christoph, Bonn
So 31. Mär 2019, 20:09
Forum: biete
Thema: Bordsteckdose für Bordlampe / Taschenlampe
Antworten: 0
Zugriffe: 420

Bordsteckdose für Bordlampe / Taschenlampe

Bordsteckdose für Bordlampe / Taschenlampe

-Lage: im linken "Handschuhfach"
-Befestigung: mit 2 Schrauben durch die vorhandenen Bohrungen
-inkl. Anschlußstecker und ca. 30 cm Kabel
-war in nFL Modell verbaut

20,-€ inkl Versand

Gruß, Christoph
Kopieren von IMG_2668.JPG
Kopieren von IMG_2668.JPG (81.55 KiB) 420 mal betrachtet
von Christoph, Bonn
Do 28. Mär 2019, 15:02
Forum: biete
Thema: Dichtung U-Profil für Lampenträger
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Dichtung U-Profil für Lampenträger

Hallo Zusammen, ich habe nun auch das U-Mosgummi für den Lampenträger in schwarz das "U" ist 9 mm hoch, 7 mm breit und der Ausschnitt 3 mm, Wandstärke 2 mm 4,-€ je Meter, das reicht für eine Lampenträger also 10,-€ inkl Versand für das Set bei Interesse info@cs-werk.de Gruß, Christoph Kopieren von I...
von Christoph, Bonn
Do 28. Mär 2019, 14:54
Forum: unser Forum
Thema: Rückleuchten verspiegeln
Antworten: 21
Zugriffe: 2348

Re: Rückleuchten verspiegeln

Voila:

Dichtungen Lampenträger
1m je Lampenträger (4,-)
mit Sekundenkleber fixiert, ich finde ein tolles Ergebnis
Kopieren von IMG_2652.JPG
Kopieren von IMG_2652.JPG (99.95 KiB) 1369 mal betrachtet
Kopieren von IMG_2654.JPG
Kopieren von IMG_2654.JPG (98.99 KiB) 1369 mal betrachtet
Kopieren von IMG_2657.JPG
Kopieren von IMG_2657.JPG (95.23 KiB) 1369 mal betrachtet
von Christoph, Bonn
Mi 27. Mär 2019, 15:14
Forum: unser Forum
Thema: KBA Zulassungszahlen ganz aktuell
Antworten: 24
Zugriffe: 6528

Re: KBA Zulassungszahlen ganz aktuell

Zählung zum 1.1.2019: 2.5 CS Typ 380 = 127 2800 CS Typ 359 = 173 3.0 CS Typ 363 = 456 inkl. CSL 3.0 CSi Typ 364 = 600 inkl. CSL Tendenz steigend: Alle haben kräftig zugelegt, selbst das "Sondermodel - 2.5 CS" nur der 2800 CS ist weiter auf Talfahrt im Vergleich die Zählung vom Vorjahr zum 1.1.2018: ...
von Christoph, Bonn
Di 26. Mär 2019, 11:56
Forum: unser Forum
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Luftfilterkasten

Hallo Ingo,
nein leider nicht,
da musst Du Dir was bauen, ist mir beim ersten Kasten zum pulvern auch passiert
(neue Klappe und die Achse dazu selber gebaut)

Für die Dichtung sende mir ne Mail
info@cs-werk.de
oder schau im shop
www.cs-werk.de

Gruß, Christoph
von Christoph, Bonn
Do 21. Mär 2019, 20:27
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 297
Zugriffe: 161541

Re: Marktbeobachtungen

...die haben die Vergaser Stückzahl genommen, 578 wäre richtig gewesen
und den Artikel von der Auto Bild Classic kopiert !(2 Beiträge höher).

schlecht recherchiert, aber Hauptsache mitreden !
von Christoph, Bonn
Mi 20. Mär 2019, 12:16
Forum: unser Forum
Thema: Rückleuchten verspiegeln
Antworten: 21
Zugriffe: 2348

Re: Rückleuchten verspiegeln

...ich könnte schwarzen U-Mosgummi besorgen das "U" ist 9 mm hoch, 7 mm breit und der Ausschnitt 3 mm, Wandstärke 2 mm 4,-€ je Meter, das reicht für eine Lampenträger also 10,-€ inkl Versand für Beide.... Jedoch ist der orginale Grau und das "U" ist 7 mm hoch, 6,5 mm breit und der Ausschnitt 2,5 mm,...
von Christoph, Bonn
Fr 15. Mär 2019, 20:43
Forum: biete
Thema: Armlehnen hinten in marine blau nFL
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Re: Armlehnen hinten in marine blau nFL

Bilder vom Umbau:

Kopieren von IMG_2442.JPG
Kopieren von IMG_2442.JPG (55.5 KiB) 361 mal betrachtet
Kopieren von IMG_2433.JPG
Kopieren von IMG_2433.JPG (58.06 KiB) 361 mal betrachtet
Kopieren von Kopieren von IMG_2417.JPG
Kopieren von Kopieren von IMG_2417.JPG (56.99 KiB) 361 mal betrachtet
von Christoph, Bonn
Fr 15. Mär 2019, 20:38
Forum: biete
Thema: Armlehnen hinten in marine blau nFL
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Armlehnen hinten in marine blau nFL

Verkaufe Armlehnen hinten in marine blau nFL Komplett Umbau von vFL auf nFL: -Kompletter Holzersatz ab Knick im oberen Bereich -dünnere Ecke an oberer Kante (für die Gurtrolle / Gurt vorne) -neue Besfestigungs Winkel im oberen Bereich -Gurt Durchführungen für die vorderen Gurte -Ausschnitt im untere...
von Christoph, Bonn
Fr 15. Mär 2019, 07:45
Forum: unser Forum
Thema: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...
Antworten: 21
Zugriffe: 1899

Re: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...

...nee, ist mir nicht aufgefallen
aber das ist die Lösung.....
(Verdammt das hat Simon aber gut getarnt)

...die vier anderen Lösungsansätzte nur umsätzen wenn die Tür eingestellt ist :-)

Gruß, Christoph