Die Suche ergab 54 Treffer

von timo (alt)
Mi 10. Jul 2013, 11:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Wechseln der Dachhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Wechseln der Dachhaut

<r>Guten Morgen liebe Coupé Freunde"<br/> <br/> Mein Coupe war zur vor dem Lackieren" da hab ich gesehen" dass das Blech rund um das Schiebedach nicht mehr die richtige dicke hatte.<br/> Leicht waren in dem Blech löcher mit dem Fingernagel eingedrückt.<br/> Meine Entscheidung" eine neue Dachhaut mus...
von timo (alt)
Mi 30. Jan 2013, 21:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Stoßstange vorne &...
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Suche Stoßstange vorne &...

Hallo Liebe E9 Freunde"

Ich suche für mein coupe die Frontstoßstange
Und die leisten" an der Seite unter der Tür
Links & Rechts

gruß
Timo
von timo (alt)
Mi 5. Dez 2012, 12:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Kabelbaum

<t>Hallo liebe E9 Gemeinde =)<br/> <br/> Ich glaube ich habe das schonmal angefragt aber das ist einige Zeit her" egal jetzt ist es wieder Aktuell.<br/> <br/> Ich bekomme in einiger Zeit mein Fahrzeug vom Karosseriemenschen und Sattler zurück =) * freu! <br/> Dann geht es ans Lackieren und zusammenb...
von timo (alt)
Mo 26. Nov 2012, 19:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Rückbank
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Re: Rückbank

Vielen Dank !
Hab mein Problem jedoch schon lösen können.
von timo (alt)
Mo 26. Nov 2012, 15:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Rückbank
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Rückbank

Hallo alle miteinander ?

Kann mir jemand ein Bild seiner Rückbank + Seitenverkleidung + Hutablage senden ?

Bitte schnell !

Gruß Timo
von timo (alt)
Sa 17. Nov 2012, 04:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Farbwahl
Antworten: 11
Zugriffe: 3430

Re: Farbwahl

kann mir jemand tolle Bilder von einem Taiga senden ?

danke
von timo (alt)
Fr 16. Nov 2012, 00:11
Forum: alte Beiträge
Thema: Farbwahl
Antworten: 11
Zugriffe: 3430

Re: Farbwahl

<t>Als ich auf der suche nach einem Coupe war" hatte ich die ganze zeit das Bild von einem Taiga Grünen " da die Farbe an den Gösser CSL erinnert =) Nur leider habe ich nur einen CSi und keinen CSL mit Dach und Heckspoiler .<br/> Aber dann dachte ich ob man sich da nicht satt sieht ? <br/> <br/> jed...
von timo (alt)
Mi 14. Nov 2012, 14:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Neuaufbau---Spritzgussverzinken vs. Epoxygundierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2713

Re: Neuaufbau---Spritzgussverzinken vs. Epoxygundierung

<t>Ich habe meine Karosserie <br/> Unterboden und Innenraum sandgestrahlt und Ep grundiert"war mit den Ergebnis zufrieden" jedoch würde ich es nich nochmal so machen" sondern die Karosserie zum tauchentlacken und tauchgrundieren wegbringen. <br/> Ist sicherlich kostspieliger aber meiner Meinung nach...
von timo (alt)
Mi 14. Nov 2012, 14:12
Forum: alte Beiträge
Thema: Farbwahl
Antworten: 11
Zugriffe: 3430

Farbwahl

Hallo Leute :)
Ich bin nun soweit mit Gedanken über die Farbe zu machen...
Das Coupé war ursprünglich Fjordblau metallic !
Ich bin am überlegen ein schönes Silber zu wählen!
Welche Silber Töne gab es original für den e9 ?

Vielen dank !

Timo
von timo (alt)
Mi 31. Okt 2012, 13:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Restauration der Bodengruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Re: Restauration der Bodengruppe

Preis Leistung in Ordnung ? oder weißt du einen annähernden Preis ?

Danke im voraus

Timo
von timo (alt)
Di 30. Okt 2012, 12:11
Forum: alte Beiträge
Thema: Restauration der Bodengruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Restauration der Bodengruppe

<t>Hallo Leute"<br/> <br/> Ich würde gerne mal eure Meinung und Erfahrungen einholen.<br/> Da die Bodengruppe meines Coupé echt schlecht aussieht" habe ich vom Gerhard neue Bodenbleche bekommen ( nochmals danke dafür)<br/> <br/> Leider reicht das blech dieser Reparaturbleche nicht aus um den Boden w...
von timo (alt)
Di 30. Okt 2012, 12:02
Forum: alte Beiträge
Thema: schlechte Fotomontage
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: schlechte Fotomontage

<t>Airride macht es Möglich!<br/> Habe den Fahrer des Tiefen CS via Facebook kontaktiert und es ist seit kurzem ein Airride verbaut" vorher hatte er geänderte Domlager" diese leicht versetzt waren" damit die felgen in den Radlauf eintauchen.<br/> <br/> typisch amerika ! <br/> <br/> Jedoch sehen die ...
von timo (alt)
Di 30. Okt 2012, 11:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Karmann Schild am Wagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Re: Karmann Schild am Wagen

Hast du dir das Fahrzeug diekt bei karmann angesehen ?
von timo (alt)
Mo 20. Aug 2012, 21:02
Forum: alte Beiträge
Thema: ...das nackte Grauen!
Antworten: 6
Zugriffe: 2202

Re: ...das nackte Grauen!

so etwas tut weh zu sehen !

Die leute die das gemacht haben dachten sich bestimmt Wir nehmen 2 Traumwagen und machen da einen draus ! Scheiße das ging ja gewaltig schief !

Leider ist es jetzt Frankensteins Monster
von timo (alt)
Di 5. Jun 2012, 23:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Ansehen und genießen !
Antworten: 5
Zugriffe: 1794

Re: Ansehen und genießen !

Kann es leider nicht ansehen
von timo (alt)
Di 5. Jun 2012, 13:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 941

Re: Suche

Die suche ich auch =)
von timo (alt)
Sa 12. Mai 2012, 13:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2215

Re: Kabelbaum

Böse Sache"
Schade eigentlich" hatte gehofft dort her einen neuen Kabelbaum beziehen zu können.

Danke für die Info
von timo (alt)
Fr 11. Mai 2012, 10:52
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2215

Re: Kabelbaum

Der Kabelbaum der letztendlich bei dir eingetroffen ist" wie war der von der Qualität ? Und passte alles?
Gruß Timo
von timo (alt)
Mi 9. Mai 2012, 12:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2215

Re: Kabelbaum

Also kein vertrauenswürdiges Unternehmen ?
von timo (alt)
Mo 7. Mai 2012, 20:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2215

Kabelbaum

<r>Hallo Leute" <br/> ich wollte mir einen neuen Kabelbaum besorgen" <br/> Habe da etwas gefunden" was haltet ihr davon ?<br/> <br/> <URL url="http://www.kabelgross.de/product_info.php?info=p4799_Paket-komplett-BMW-2-5-CS-3-0-CS-CSL.html"><LINK_TEXT text="http://www.kabelgross.de/product_info.p ... ...
von timo (alt)
Fr 30. Mär 2012, 21:54
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche noch immer weiße Blinker
Antworten: 1
Zugriffe: 928

Suche noch immer weiße Blinker

Hey Leute"

Hat noch jemand weiße Blinkergläser für vorne ?

Gruß Timo
von timo (alt)
Fr 30. Mär 2012, 21:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Wie fandet ihr die techno Classica 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: Wie fandet ihr die techno Classica 2012

war mir zu Porsche und mercedes lastig.... !
von timo (alt)
So 18. Mär 2012, 12:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Karosseriebauer
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Suche Karosseriebauer

Hallo Liebe E9 freunde"

Ich suche einen Karosseriebauer im Raum Münsterland !


Wenn ihr einen wisst" bitte bescheid sagen

Gruß Timo
von timo (alt)
Fr 24. Feb 2012, 20:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Bilder für Wolf eingestellt ( neuere Alpinas 16 Zoll)
Antworten: 18
Zugriffe: 4995

Re: Bilder für Wolf eingestellt ( neuere Alpinas 16 Zoll)

Ich finde auch das man den Innenraum etwas Sportlicher gestallten darf !
von timo (alt)
Do 23. Feb 2012, 21:52
Forum: alte Beiträge
Thema: Bilder für Wolf eingestellt ( neuere Alpinas 16 Zoll)
Antworten: 18
Zugriffe: 4995

Re: Bilder für Wolf eingestellt ( neuere Alpinas 16 Zoll)

Kommt gut =) ist zwar radikal aber mir gefällt es =)
von timo (alt)
Do 23. Feb 2012, 14:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Bilder für Wolf eingestellt ( neuere Alpinas 16 Zoll)
Antworten: 18
Zugriffe: 4995

Re: Bilder für Wolf eingestellt ( neuere Alpinas 16 Zoll)

Ist das Armaturenbrett bezogen ? oder lackiert ? sieht gut aus !

Bitte um Rückmeldung
von timo (alt)
Do 23. Feb 2012, 14:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Koepchen Coupe
Antworten: 10
Zugriffe: 3164

Re: Koepchen Coupe

Ohje ohje
und ich dachte meiner steht schlecht da:P
Welcher verrückte Professor denn wieder hinbekommt" da fließt verdammt viel geld und schweiß
Viel spaß auch der lackierei die die Kotes wieder hübsch machen wollen :P

Gruß Timo
von timo (alt)
Mi 8. Feb 2012, 19:42
Forum: alte Beiträge
Thema: Stirnwand
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Stirnwand

<t>Hallo liebe Coupe freunde"<br/> bei meinem Coupe sieht die Stirnwand echt mitgenommen aus.<br/> außerdem ist im Bereich des sicherungskasten nicht mehr viel da!<br/> <br/> Wie sind eure Erfahrungen und wie kann ich Abhilfe schaffen" eine neue Stirnwand ist ja nicht mehr zu bekommen =(<br/> <br/> ...
von timo (alt)
Di 10. Jan 2012, 20:21
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Heckspoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 823

CSL Heckspoiler

Hallo Leute

meine nächste frage"

Hat jemand vll einen CSL Heckspoiler wo ich die genauen Daten: Länge Breite Höhe usw bekommen kann ?


Gruß
von timo (alt)
Di 10. Jan 2012, 20:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Anordnung der Abgasanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Anordnung der Abgasanlage

<t>Hallo Leute" <br/> Wie ihr wisst hat unser schöner E9 die Abgasanlage ganz links angeordnet" was natürlich auch schön ist.<br/> <br/> Schöner finde ich es allerdings mittig oder rechts mittig.<br/> <br/> Meine frage an euch... wie ist das am besten umsetzbar ? <br/> <br/> Ein Beispiel aus dem For...
von timo (alt)
Mi 14. Sep 2011, 22:42
Forum: alte Beiträge
Thema: Wir fangen noch mal bei Null an...
Antworten: 3
Zugriffe: 1448

Re: Wir fangen noch mal bei Null an...

EIM TRAUM
von timo (alt)
Di 19. Jul 2011, 21:22
Forum: alte Beiträge
Thema: neue Bilder in der Bildergalerie
Antworten: 13
Zugriffe: 3350

Re: neue Bilder in der Bildergalerie

Mit der Passgenauigkeit der Haube gebe ich euch recht!
Aber die Felgen machen sich echt super" meiner meinung nach!
Naja vll weil ich mit 20 nich zur jungen Generation gehöre =)
von timo (alt)
Mo 18. Jul 2011, 01:26
Forum: alte Beiträge
Thema: Habe fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 3190

Re: Habe fertig

Sieht wirklich super aus !
von timo (alt)
Mo 11. Jul 2011, 01:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Innenkotflügel
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Re: Suche Innenkotflügel

Genial ! werde ich anfragen!
Sicher preissache was ?!
von timo (alt)
Fr 8. Jul 2011, 22:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Innenkotflügel
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Suche Innenkotflügel

Hallo liebe E9 Freunde

Ich suche für mein durchrostetes coupe einen Innenhotflügen mit dem blech unter der stroßdämpferaufnahme !

gibt es so ein blech ?

kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße
Timo
von timo (alt)
Mo 11. Apr 2011, 20:30
Forum: alte Beiträge
Thema: Schnitzer CSL Oldtimer Markt
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Re: Schnitzer CSL Oldtimer Markt

Differential mir umlaufschmierung?
von timo (alt)
Di 7. Sep 2010, 13:25
Forum: alte Beiträge
Thema: Automatikgetriebe 4HP22 fuer E9
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

Automatikgetriebe 4HP22 fuer E9

<t>Hallo Zusammen"<br/> <br/> ich wuerde gerne meinen E9 von einer 3Gang auf 4Gang Automatik umruesten" daher meine Frage: <br/> <br/> Hat von Euch jemand eventuell ein fruehes ZF 4HP22 mit Seilzug das er/sie nicht mehr braucht und mir verkaufen koennte? Ich wuerde mich alternativ auch ueber Adresse...
von timo (alt)
Mo 1. Jun 2009, 21:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Werkstattempfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 680

Werkstattempfehlung

Hallo"

kennt von Euch jemand eine gute Werkstatt (Technik und Karosserie) in der Region Stuttgart die sich mit einem 3.0 CS A auskennt?

Besten Dank

Viele Gruesse
Timo
von timo (alt)
Di 24. Jul 2007, 22:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe BMW 3,0 CS Rot Leder Creme
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Verkaufe BMW 3,0 CS Rot Leder Creme

<t>Guten Tag!<br/> Ich möchte meinen BMW 3"0 CS verkaufen Baujahr 1974. Das Auto ist in einem recht guten Zustand. Es wurde gerade der Motos gewechselt und ein 3"5 Liter Motor eingebaut mit einer Laufleistung von 60.000...jedoch läuft der Motor momentan nur auf 4 "Pötten" " da ich selber keine Ahnun...
von timo (alt)
So 16. Jul 2006, 22:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche guten gebrauchten Motor für 3,0 CSI
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Suche guten gebrauchten Motor für 3,0 CSI

Guten tag!
Ich suche einen guten gebrauchten Motor für meinen BMW 3"0 CSI Baujahr!
Danke
mfg
von timo (alt)
Di 25. Apr 2006, 12:50
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Motor für BMW 3,0CSI
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Suche Motor für BMW 3,0CSI

Guten Tag!
Ich suche eine kompletten Motor für einen BMW 3"0 CSI Baujahr 1972.
Mein Motor ist mir leider kaputt gegangen.
Der Motor soll voll funktionsfähig sein...also kein Schrott anbieten
Bei Fragen einfach ne E-Mail oder anrufen 0175/2014600
danke mfg timo
von timo (alt)
Di 21. Feb 2006, 14:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche BMW Motor 3,0 CSI
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Suche BMW Motor 3,0 CSI

Guten Tag!
Ich suche ebenfalls noch einen BMW 3"0 CSI Motor in gutem Zustand!
DAnke"mfg
timo
von timo (alt)
Di 21. Feb 2006, 13:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Motor 3,0 CS
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Re: Bei BMW gibt es den sogar mit Garantie

>Und im Netz wie Sand am Meer.
>Gruß TOM

Und wo gibts die wie Sand am Meer?
Hast du zufällig einen Link?
von timo (alt)
Mo 20. Feb 2006, 17:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Motor 3,0 CS
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Suche Motor 3,0 CS

Guten Tag!
ich such seinen Motor für einen 3"0 CS Baujahr 1971.
Der Motor sollte in einem guten Zustand sein und perfekt laufen!
Bei Fragen
0175-2014600
oder e-mail
timo@schrand.de
von timo (alt)
Sa 31. Dez 2005, 19:16
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW 3,0 CSI Motor gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

BMW 3,0 CSI Motor gesucht

Guten Tag!
Ich suche für meinen BMW 3"0 CSI einen neuen "gebrauchten" Motor" da mein alter
den Geist aufgegeben hat.
Bin dankbar für alle Antworten
Guten Rutsch ins neue Jahr"mfg
timo
von timo (alt)
Fr 13. Mai 2005, 15:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Alpina Felgen 14&quot&#59; oder 16&quot&#59;
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Suche Alpina Felgen 14&quot&#59; oder 16&quot&#59;

Guten Tag!
Ich suche Alpina Felgen für meinen 3"0 CSI 14" oder 16 "....am besten mit Bildern zum anschauen.
Danke"timo
von timo (alt)
So 13. Mär 2005, 16:22
Forum: alte Beiträge
Thema: Alpina Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Re: Alpina Felgen

<t>>Habe 4 Alpinafelgen (neu Pulverbeschichtet) und neue Reifen 205/70vr14 zu einem guenstigen Preis zu verkaufen. Suche 2 Sportsitze fuer meinen 3.0 CSI.<br/> >Einfach mal kurz durchmailen" oder zum Stammtisch am 19.03 nach Raisting kommen<br/> >MFG<br/> >André<br/> Hi!<br/> Bin an den Felgen inter...
von timo (alt)
Sa 19. Feb 2005, 11:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Nabenkappen für Felge 14 &quot&#59;
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Re: Nabenkappen für Felge 14

>>Gibts bei jedem BMW-Händler" ca. 16 &#x80;

Danke für die Infos und noch ein schönes Wochenende"
mfg timo