Die Suche ergab 52 Treffer

von Thorsten Führ (alt)
Sa 24. Dez 2011, 06:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Frage zu Alpina Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 3841

Re: Frage zu Alpina Felgen

Genau" 205-55-16 vorn und 225-50-16 hinten!
Gruß: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Fr 23. Dez 2011, 07:37
Forum: alte Beiträge
Thema: Frage zu Alpina Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 3841

Re: Frage zu Alpina Felgen

Ich hab meine aufbereiteten Felgen für 850"- Euro gekauft und das sind sie auch wert.
Eintragen war kein problem da es diese Felgen ja schon laut meinem Gutachten 1979 gab und sie damit in die Regel "10 Jahre nach Erstzulassung" fallen!
Viel Glück" Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Sa 23. Okt 2010, 07:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Wieviel KM schaft ihr mit dem e9 pro Jahr?
Antworten: 17
Zugriffe: 4301

Re: Wieviel KM schaft ihr mit dem e9 pro Jahr?

Ich fahr mit meinem Schätzchen so 1500 Km im Jahr und das nur bei Sonnenschein da er sehr Wasserscheu ist! Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mo 10. Mai 2010, 07:22
Forum: alte Beiträge
Thema: 3fach Webervergaser Einbau HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1428

Re: 3fach Webervergaser Einbau HILFE!!!

Hallo" ich denke du hast die falschen Ansaugbrücken für die Vergaser die zu lang sind! Zum Thermostatgehäuse" ich würde zu einem Metallbauer gehen und mir eine 15mm starke Abstandshülse machen lassen dann passt das ganz prima!
Mfg: Thorsten Führ
von Thorsten Führ (alt)
So 11. Apr 2010, 08:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Neues Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

Re: Neues Fahrwerk

Bei Reuter Motorsport kann man Federn Pressen lassen!Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 13. Jan 2010, 07:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Bedienungsanleitung Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Re: Bedienungsanleitung Radio

Wollte die Bedienungsanleitung zur Vervollständigung meiner Fahrzeugpapiere!

Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mo 11. Jan 2010, 17:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Bedienungsanleitung Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Bedienungsanleitung Radio

Suche Bedienungsanleitung für Radio BMW Bavaria Stereo!

Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mo 11. Jan 2010, 16:57
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche einen Kofferraumdeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 1071

Re: Suche einen Kofferraumdeckel

An Selbstabholer für 50"- Euro!
Standort nähe Kassel...
Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 6. Jan 2010, 04:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Interieur CSI
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Re: Interieur CSI

Hallo Vassili"

Innenaustattung ist in Velours mit allen Verkleidungen und ohne Lautsprecherlöcher oder ähnliches. Haben möchte ich 350.- Euro.

Gruss Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Di 5. Jan 2010, 08:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Interieur CSI
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Re: Interieur CSI

Hallo"

hätte eine komplette Innenausstattung in Beige von einem 73er Cs anzubieten!

Mfg: Thorsten Führ
von Thorsten Führ (alt)
Di 29. Dez 2009, 12:22
Forum: alte Beiträge
Thema: CS CSI Fensterheber Mechanik
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: CS CSI Fensterheber Mechanik

Chromspiegel in Trapetzform hätte ich noch neu für Fahrer und Beifahrerseite. Original Lenkrad wäre in Leder oder Holz auch vorhanden!

Mfg: Thorsten Führ
von Thorsten Führ (alt)
Do 24. Dez 2009, 07:24
Forum: alte Beiträge
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen aus dem Forum und allen vom Coupe Club eine schöne Weihnacht und ein paar ruhige Tage mit der Familie... Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Di 15. Dez 2009, 07:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Re: Weisse Blinker
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Re: Weisse Blinker

An solchen Blinkergläsern hätte ich auch Interresse!
Mfg:Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Fr 6. Nov 2009, 08:48
Forum: alte Beiträge
Thema: DIE BILDERGALERIE IST AB SOFORT ONLINE
Antworten: 10
Zugriffe: 2357

Re: DIE BILDERGALERIE IST AB SOFORT ONLINE

Super" könnte nicht besser sein....
Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Do 22. Okt 2009, 15:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Bildergalerie demnächst Online
Antworten: 8
Zugriffe: 1938

Re: Bildergalerie demnächst Online

Top Idee" bin auch für eine VIN Listung!

Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Sa 19. Sep 2009, 19:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Überrollbügel für e9
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Re: Überrollbügel für e9

Hi"

schau mal unter Heigo.de" dort gibts eine Stahlversion sowie auch eine aus Alu!

Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Sa 12. Sep 2009, 07:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Noch ein Foto
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Noch ein Foto

Genau Volker" das ist meiner. Hab 5 Jahre gebraucht bis er so ist wie er jetzt da steht! Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Fr 11. Sep 2009, 14:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Noch ein Foto
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Noch ein Foto

Hallo Volker"
Super schön Dein Wagen!
MFG: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 19. Aug 2009, 10:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Wieder einer mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Wieder einer mehr

Endlich" nach 5 Jahren und jeder menge Schweiss und Blut war es nun soweit und der Tüv stand an!
Was soll ich sagen" ohne beanstandung das H-Kennzeichen bekommen und das trotz Alpina B2 Umbau.
Danke an alle aus dem Forum für die guten Tips und Radschläge.....

Thorsten Führ
von Thorsten Führ (alt)
Di 5. Mai 2009, 12:05
Forum: alte Beiträge
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1040

Re: Zündaussetzer

Die Aussetzer sind im Stand sowie auch im Betrieb! Ganz besonders gut kann man es auch Optisch sehen wenn ich auf dem Leistungsprüfstand bin und ab 3500 U/min schwarze Wölkchen aus dem Auspuff kommen! An der Spritversorgung kann es nicht liegen" da 40er Webers montiert sind!
Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mo 4. Mai 2009, 19:19
Forum: alte Beiträge
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1040

Zündaussetzer

<t>Hallo" hab mal einen Expertenrat nötig. Oberhalb von 3500 U/min setzt mein Motor aus und ich hab keine Ahnung woher das kommt! Verteiler mit Kontakten" Finger" Kondensator und Kappe neu" Zündspule neu" Kerzen neu! Bei laufendem Motor hab ich 13 Volt an der Batterie anliegen!<br/> Vielleicht hat j...
von Thorsten Führ (alt)
Di 14. Apr 2009, 11:07
Forum: alte Beiträge
Thema: WEBER Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

WEBER Vergaser

Bekommen eigentlich Weber DCOE Vergaser eine Unterdruckverstellung für die Zündung? Mfg: Thorsten Führ
von Thorsten Führ (alt)
Mo 13. Apr 2009, 09:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Seitenverkleidungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1777

Re: Seitenverkleidungen

Hallo Georg" Türverkleidungen in Braun habe ich. Gebe sie allerdings nur als komplettsatz mit Sitzen usw. ab! Farblich ist die Ausstattung so wie auf Gerhards Bild rechts!
Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
So 22. Mär 2009, 09:54
Forum: alte Beiträge
Thema: Webervergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Re: Webervergaser

Hi" ich denke du hast die falschen Ansaugbrücken! Um am Bremskraftverstärker vorbei zu kommen musst du die "kurzen" haben. Ich hatte dieses problem auch und nach Einbau der "kurzen" hat alles prima gepasst!!
Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Do 5. Mär 2009, 12:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Restarbeiten-Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Re: Restarbeiten-Probleme

Hallo Forum" danke für den Tip mit der Bremse. Hatte doch tatsächlich die Bremssättel der Hinterachse vertauscht!! Jetzt geht die Bremse wunderbar!! Der Drehzahlmesser ist zwar noch Tot aber das wird sich noch lösen... Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 18. Feb 2009, 07:22
Forum: alte Beiträge
Thema: Restarbeiten-Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Re: Restarbeiten-Probleme

Danke für eure Anregungen! Werde die Tips mal ausprobieren!
Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Di 17. Feb 2009, 08:05
Forum: alte Beiträge
Thema: Restarbeiten-Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Restarbeiten-Probleme

<t>Hallo" bin nach 5 Jahren Restauration so gut wie fertig und will nun endlich fahren! Jetzt meine Probleme: Bremse hat sehr schlechten Druck obwohl alle Teile neu sind und ich schon mehrmals in der richtigen Reihenfolge entlüftet habe. Im Ausgleichsbehälter blubbert es richtig und so wie ich das E...
von Thorsten Führ (alt)
Do 29. Jan 2009, 15:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Reifendruckaufkleber
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Suche Reifendruckaufkleber

Hallo" suche Reifendruckaufkleber für 205/55-16 und 225/50-16. Das der Aufkleber nicht Original E9 ist weiss ich aber von irgenteinem BMW Modell muss es doch einen geben bei den Allerweltsreifen???

Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Do 1. Jan 2009, 16:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Neujahresgruss
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Re: Neujahresgruss

Da schliesse ich mich auch an und hoffe das es dieses Jahr endlich mal ans fahren geht!
Mfg: Thorsten Führ
von Thorsten Führ (alt)
Mo 24. Nov 2008, 09:35
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Schiebedachrahmen e9...Türpappe braun Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1140

Re: Suche Schiebedachrahmen e9...Türpappe braun Fahrerseite

Hätte ein komplettes ausgeschnittenes Schiebedach!

Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 8. Okt 2008, 19:06
Forum: alte Beiträge
Thema: Thermostatgehäuse Weber Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

Re: Thermostatgehäuse Weber Vergaser

Danke für eure Tips. Ich werde mir einen Abstandhalter bauen!

Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 8. Okt 2008, 12:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Thermostatgehäuse Weber Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

Thermostatgehäuse Weber Vergaser

Suche ein geändertes Thermostatgehäuse für den Umbau auf Weber-DCOE Vergaser. Mein Problem besteht darin der erste Vergaser viel zu dicht am Thermostatgehäuse ist und ich so keinen Wasserschlauch zum Kühler hin mehr anschrauben kann!

Gruß Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Do 31. Jul 2008, 18:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Aufkleber
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Suche Aufkleber

Suche Aufkleber "ATE" auf dem Bremsgerät" sowie Aufkleber 5 Gang Sport Schaltschema auf der Mittelkonsole!

Mfg: Thorsten Führ
von Thorsten Führ (alt)
Di 10. Jun 2008, 14:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Seitenverkleidung Fahrerseite
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Re: Seitenverkleidung Fahrerseite

Hätte ich da!
Weiteres am Telefon unter 05662939492 oder 01737272771.

Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 23. Jan 2008, 07:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Gutachten Alpina
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Gutachten Alpina

Hallo" gibt es ein Gutachten für 7 und 8 mal 16 Alpina und wo bekomme ich es her?
Bzw.: Wie bekomme ich die Felgen auf mein 3"0 CS eingetragen?

Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mo 21. Jan 2008, 08:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche hintere Seitenverkleidung Braun
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Re: Suche hintere Seitenverkleidung Braun

Habe die hinteren Seitenverkleidungen in Braun in einem sehr guten Zustand! Bei Interesse kannst Du dich unter 05662/939492 melden. Mfg: Thorsen
von Thorsten Führ (alt)
Mi 9. Jan 2008, 15:24
Forum: alte Beiträge
Thema: Lederausstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Re: Lederausstattung

Hätte eine hellbraune Stoffausstattung mit Türverkleidungen usw. abzugeben. Falls interresse besteht bitte melden unter 05662-939492 oder 0173-7272771.
Ciao: thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mo 15. Okt 2007, 14:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Welche Kühlflüssigkeit verwenden und suche Ersatzteile.
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Re: Welche Kühlflüssigkeit verwenden und suche Ersatzteile.

<r>>Hallo E9 Gemeinschaft"<br/> >will am Wochenende die Kühlflüssigkeit wechseln. Muss ich eine bestimmte Kühlflüssigkeit kaufen" oder eignen sich alle gängigen Mittel?<br/> >Suche auch noch folgende Ersatzteile für meinen 73er 3.0 CS:<br/> >- die Verkleidung unterm Lenkrad" inder die zwei Löcher fü...
von Thorsten Führ (alt)
Fr 28. Sep 2007, 07:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Kleine Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Kleine Frage

Hallo" wo sitzt den das Originale Radkreuz und der Unterlagekeil im Kofferraum?
Schon mal Danke im vorraus.....
Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Mi 4. Apr 2007, 08:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Schottbleche
Antworten: 4
Zugriffe: 1345

Schottbleche

Hallo" bin auf der suche nach neuen Schottblechen für die vorderen Radhäuser:
Gibt es diese noch neu? Wenn ja" wo?
Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
So 11. Feb 2007, 18:35
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Teppich 3.0 CS
Antworten: 0
Zugriffe: 514

Re: Suche Teppich 3.0 CS

Hallo habe noch einen Beigefarbenen gebrauchten Teppich!
Bei interresse bitte unter 01737272771 melden!
Mfg: Thorsten
>Suche dringend einen beigen oder braunen Teppich zu meiner cognac-farbenen Lederausstattung! Wer hat etwas oder weiß wo so etwas zu bekommen ist!?

von Thorsten Führ (alt)
Do 28. Dez 2006, 08:59
Forum: alte Beiträge
Thema: cs freaks im Raum Winterberg - Frankenberg ?
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Re: cs freaks im Raum Winterberg - Frankenberg ?

>Hallo und frohe Weihnachten an die Fangemeinde. Gibt es eigentlich gleichgesinnte im Raum Winterberg - Frankenberg - Bad Berleburg ?
Auch Hallo" komme aus dem Raum Kassel" bzw. Melsungen!
von Thorsten Führ (alt)
So 24. Dez 2006, 09:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Xmas
Antworten: 4
Zugriffe: 1329

Re: Xmas

>Hallo.
>Allen E9 Fans und solche die es werden wollen
>schoene Weihnachten und alles Gute fuer 2007
>der Torsten aus Muenchen

Ebenso" grüße aus Nordhessen


von Thorsten Führ (alt)
So 16. Apr 2006, 12:03
Forum: alte Beiträge
Thema: in 2 Wochen ( 28.04.) ist Anmeldschluß zum Jubiläumstreffen 20 Jahre Coupe Club
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Re: in 2 Wochen ( 28.04.) ist Anmeldschluß zum Jubiläumstreffen 20 Jahre Coupe Club

Schaffe es leider nicht dieses Jahr. Mein CS kommt gerade als Rohbaukarosserie vom Lackierer. Jetzt gehts erst richtig los!
Viel Spass beim Treffen" vielleicht klappts nächstes Jahr.
Gruß: Thorsten und Christine
von Thorsten Führ (alt)
So 15. Jan 2006, 14:10
Forum: alte Beiträge
Thema: ART-CARS
Antworten: 2
Zugriffe: 978

ART-CARS

Die BMW ART-CARS sind im Kasseler Kulturbahnhof zu sehen. Wer hat lust sich dort mal zu Treffen?
Die Austellung geht noch bis zum 26.02.2006 und kostet für Erwachsene 5"- Euro Eintritt.

von Thorsten Führ (alt)
Mi 27. Okt 2004, 11:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Reparaturbleche
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Suche Reparaturbleche

<t>Hallo ans Forum" bin auf der suche nach Reparaturblechen für die Beifahrerseite meines 3"0 CS.<br/> Ich benötige diese Bleche für den Kotflügel unten" Seitenwand unten und auch eine Endspitze für die Beifahrerseite brauche ich!<br/> Wollte meinen Wagen zum Lackierer bringen und habe mit Ihm vorhe...
von Thorsten Führ (alt)
Fr 4. Jun 2004, 07:24
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Innenausstattung
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: Suche Innenausstattung

Hallo Ingo"
ich habe noch eine komplette Innenausstattung in gutem Zustand incl. Teppich und Seitenverkleidungen!
Allerdings ist sie nicht Blau" sondern hellbraun (Sandfarben)!!
Mfg: Thorsten

von Thorsten Führ (alt)
Mo 31. Mai 2004, 08:25
Forum: alte Beiträge
Thema: Kunststoff Innenkotfluegel zu verkaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Re: Kunststoff Innenkotfluegel zu verkaufen


Hallo Tom"
die Innenkotflügel sehen sehr gut aus und gefallen mir besser wie die bekannte Lokari Ausführung. Wenn ich mit meinem Wagen so weit bin das er auf die Strasse kommt dann melde ich mich wieder bei Dir!
Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Di 9. Mär 2004, 07:59
Forum: alte Beiträge
Thema: Unterschiede 2800 CS zu 3,0 CS
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Re: Unterschiede 2800 CS zu 3,0 CS

Hi Thomas"
schau mal Online beim BMW-Coupe-Club Deutschland nach. Dort gibt es eine Seite mit technischer beschreibung aller Modelle!
Mfg: Thorsten
von Thorsten Führ (alt)
Sa 22. Sep 2001, 20:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Re: 16er Alpinas für 3.0 CSi
Antworten: 3
Zugriffe: 3118

Re: 16er Alpinas für 3.0 CSi

Hi Rob!!
War gerade mal wieder bei ebay" dort gibt es wieder 7+8x16 für deinen CSI für 855"-! Felgen laufen unter M3-e30 mit 5 Loch.
Ciao Thorsten