Die Suche ergab 9 Treffer

von Sugus (alt)
Do 24. Okt 2013, 19:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Kennt jemand Kfz Handel Schönborn
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Re: Kennt jemand Kfz Handel Schönborn

<t>Hallo Robbi"<br/> bin seber an der Historie interresiert.<br/> Der ehemalige Besitzer muß auf jedenfall auch im Coupe-Club gewesen sein" da auf der Hutablage die Plakette aufgeklebt ist.<br/> Mit dem Wagen habe ich Fotoalben mit Bildern von E9 Treffen bekommen" denke Mitte der 80er.<br/> Hier noc...
von Sugus (alt)
Do 24. Okt 2013, 18:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Kennt jemand Kfz Handel Schönborn
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Re: Kennt jemand Kfz Handel Schönborn

Hallo Robbi"
ich glaube du liegst falsch" da der Wagen seit jeher in der Nähe von 41844 Wegeberg zugelassen war und dort aufgrund der H-Zulassung 2005 einen neuen Brief ausgestellt bekam. Ich habe den Wagen auch dieses Jahr in Wegeberg abgeholt.
von Sugus (alt)
Do 24. Okt 2013, 08:12
Forum: alte Beiträge
Thema: Kennt jemand Kfz Handel Schönborn
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Re: Kennt jemand Kfz Handel Schönborn

<t>Hallo Rüdiger"<br/> der CSI ist in meinem Privatbesitz und war für die Restauration vorgesehen!<br/> Zum Auto kann ich dir sagen" es wurde von mir im Juni dieses Jahres dem Tüv so vorgeführt" wie ich es gekauft hatte. TÜV-Mängel nur Bremswirkung hinten ungleichmäßig" Abblendlicht re. falsche Eins...
von Sugus (alt)
Do 24. Okt 2013, 07:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Schweller und Bodenbleche
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

Re: Schweller und Bodenbleche

<t>Hallo Gerhard"<br/> danke für die schnelle Antwort.<br/> Kannst du mir einen Preis für folgendes Paket nennen.<br/> Beide Bodenbleche vorn und hinten" beide Innenschweller und die beiden Versteifungsbleche der Schweller.<br/> Handelt es sich bei den Blechen um Neuteile?<br/> Zum thema Entlacken:<...
von Sugus (alt)
Mi 23. Okt 2013, 21:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Schweller und Bodenbleche
Antworten: 2
Zugriffe: 2623

Schweller und Bodenbleche

Hallo"
hat jemand noch paßgenaue Bodenbleche oder Schweller übrig?
Bitte alles anbieten.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Tauchentlackung (Entlackungszentrum Zweibrücken)" hier scheiden sich ja die Geister.
von Sugus (alt)
Mi 23. Okt 2013, 09:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 3.0 CSI mit H-Kennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2410

Re: Verkaufe 3.0 CSI mit H-Kennzeichen

Hallo Rainer"
hab den CSI bei Autoscout eingestellt" da kannst du ihn dir mal anschauen.

Gruß
Mario
von Sugus (alt)
Di 22. Okt 2013, 09:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 3.0 CSI mit H-Kennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2410

Verkaufe 3.0 CSI mit H-Kennzeichen

<t>Hallo Coupe-Freunde"<br/> hab mir vor zwei Wochen eine Rohkarosserie geholt zum Wiederaufbau.<br/> Jetzt ist mir aber mein 3.0CSI zu schade um ihn für den späteren Umbau auseinanderzunehmen.<br/> Der 3.0 CSI ist ein ehrliches Coupe" beim Verkauf wird der Tüv erneuert.<br/> Suche im Gegenzug ein E...
von Sugus (alt)
So 20. Okt 2013, 20:57
Forum: alte Beiträge
Thema: Frontmaske mit Unterteil
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Frontmaske mit Unterteil

Hallo"
suche eine Front mit Unterteil in gutem Zustand.
Wer kann mir sagen ob man Verbreiterungen der Gruppe 2 eingetragen bekommt"
wenn ja" dann wo?
von Sugus (alt)
Sa 19. Okt 2013, 07:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche immer noch einen E9
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Re: Suche immer noch einen E9

Hallo"
verkaufe vieleicht meinen 3.0 CSI.
Baue gerade einen neuen auf" wenn du Zeit hast kannst du auch den haben!
Sind nur enorme Preisunterschiede.
Ruf mich einfach mal an 015111605881.

Gruß
Sugus