Die Suche ergab 2 Treffer

von Robop (alt)
Mi 27. Nov 2013, 21:25
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Traumcoupe für Hochzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4115

Re: Suche Traumcoupe für Hochzeit

<r>Danke für die Antworten. Die Angabe vom Wohnort habe ich leider völlig vergessen. Bin wie vermutet tatsächlich umgezogen. Ich wohne jetzt in der Nähe von Bayreuth (etwa 15km von Bayreuth entfernt).<br/> In der Emailadresse war auch leider ein Tippfehler.<br/> Meine Emailadresse: <EMAIL email="rob...
von Robop (alt)
Di 26. Nov 2013, 20:35
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Traumcoupe für Hochzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4115

Suche Traumcoupe für Hochzeit

<r>Hallo"<br/> <br/> ich will mich mal kurz vorstellen:<br/> Ich heiße Robert" werde demnächst 30 und ich hatte einen 2.5er CS.<br/> Für mich ist das CS-Coupe einfach eines der schönsten Coupes überhaupt. <br/> Mit dem was BMW heute baut kann ich mich nicht anfreunden.<br/> Den einzigen BMW den ich ...