Die Suche ergab 5 Treffer

von Rob (alt)
Mi 28. Dez 2005, 14:19
Forum: alte Beiträge
Thema: Türen stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Re: Türen stellen

<t>>Hallo Rob" erst mal geht das immer zu zweit ganz gut.<br/> >Dann sind mindestens 3 Schritte erforderlich. <br/> >>Wie kann mann die Fahrertür einem CS am besten stellen?<br/> >mit den Befestigungsschrauben der Tür am Scharnier"<br/> >stellst Du die Höhe der Tür und Neigung ein.<br/> >Einen Große...
von Rob (alt)
Sa 24. Dez 2005, 19:10
Forum: alte Beiträge
Thema: Türen stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Türen stellen

Wie kann mann die Fahrertür einem CS am besten stellen?
Mein CS würde teilweise restauriert und dafür war es nötig die Tür herauszunehmen aber nun gibt es Windgeräusche an der vorderseite der Tür und sließt das Venster nicht mehr gut an an der "B"-saüle.

von Rob (alt)
So 12. Jan 2003, 22:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Schwankender Leerlaufdrehzahl D-Jetronic (Temperaturabhängig)
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Re: Schwankender Leerlaufdrehzahl D-Jetronic (Temperaturabhängig)

Besten Dank Stefan"
Ich werde das mal versuchen. M.f.g. Rob &#27;72 +2263002+

von Rob (alt)
Di 7. Jan 2003, 21:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Schwankender Leerlaufdrehzahl D-Jetronic (Temperaturabhängig)
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Schwankender Leerlaufdrehzahl D-Jetronic (Temperaturabhängig)

<t>Hallo Leute"<br/> Mein 3.0 CSi hat Probleme mit dem Leerlaufdrehzahl. Es ist Temperatur abhängig. Zum Beispiel: Motor kalt 700 upm (sollte etwa 1400 upm sein)" beim Anfang Betriebstemperatur etwa 1500-2000 upm" nach Autobahnfahrten (normaler Betriebstemperatur) etwa 900 (sehr runder Leerlauf)" ab...
von Rob (alt)
So 16. Sep 2001, 10:35
Forum: alte Beiträge
Thema: Re: 16er Alpinas für 3.0 CSi
Antworten: 3
Zugriffe: 3120

Re: 16er Alpinas für 3.0 CSi

<t>>>Hallo"<br/> >>Ich suche 7+8Jx16" Alpina Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen 3.0 CSi. Wer kann die anbieten oder hat einen Tipp ? Gruss" Rob<br/> >Hi Rob!!<br/> >War gerade bei ebay dem Internet Auktionshaus. Da bietet jemand einen Satz für 900.- DM an. Schau doch einfach mal vorbei!!<br/> ...