Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter G. (alt)
Do 9. Jul 2009, 20:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Anschaffungskosten
Antworten: 15
Zugriffe: 3791

Wagen aus Düsseldorf

<t>Hallo Thomas<br/> <br/> Ja" das ist der aus Düsseldorf.<br/> <br/> Wegen des Motors schrieb ich auch "..etwas unklarer Provenienz".<br/> <br/> Der Block ist vom 2.5/2.8" aber 1997 wurde der Motor lt. Originalrechnung für über 11.000DM auf CS"i" mit 2986ccm Hubraum und 200PS aufgepimpt und so TÜV-...
von Peter G. (alt)
Mi 8. Jul 2009, 20:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Anschaffungskosten
Antworten: 15
Zugriffe: 3791

Re: Anschaffungskosten

<t>Hallo zusammen"<br/> <br/> möchte als Neuling etwas dazu schreiben" nachdem ich mir vor 3 Wochen einen 3.0CS gekauft habe:<br/> <br/> Nach VFW 10 Jahre 1. Hand und 25 Jahre 2. Hand" vor über 20 Jahren restauriert und lackiert (leider nicht die Originalfarbe" aber zeitgen. BMW-Farbe).<br/> <br/> L...
von Peter G. (alt)
Fr 11. Mai 2007, 23:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 1850

Schnäppchen gibt es, aber die bekommst DU nicht!

<t>Hallo Matze"<br/> meine Erfahrung bei der Suche nach einem schönen Klassiker (Mercedes W 116 oder BMW E9):<br/> Schnäppchen gibt es fast nie!<br/> Schon theoretisch wäre die Voraussetzung" daß jemand entweder den Wert seines Wagens nicht kennt (oder extrem schnell verkaufen muß.)<br/> Im Internet...
von Peter G. (alt)
Mo 26. Mär 2007, 21:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Erklärung für die niedrigen Classic-Data-Preise??
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

New kid in town

<t>Hallo Adi"<br/> oops" da hatte ich versucht" den typischen Newbee Fehler der Kategorie "Hoppla" jetzt komme ich" übrigens" wie wechselt man ein Getriebe und wer macht mir das für ´ne Kiste Bier" zu vermeiden.<br/> Nun" der "Fremde" wird sich gerne näher vorstellen" wenn es jemanden interessiert.<...
von Peter G. (alt)
So 25. Mär 2007, 23:12
Forum: alte Beiträge
Thema: Erklärung für die niedrigen Classic-Data-Preise??
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

Erklärung für die niedrigen Classic-Data-Preise??

<t>Hallo zusammen"<br/> bin auf dieses Forum gestoßen" weil Interesse an dem schönsten Coupe der Welt besteht.<br/> Komme eigentlich aus der Mercedes W116-Ecke" aber meine Frau spielt nicht mehr mit" weil sie findet" diese Autos würden "nach alten Männern riechen."<br/> E9 Coupes fand ich immer klas...