Die Suche ergab 46 Treffer

von peter (alt)
So 10. Nov 2013, 18:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Ist der Besitzer des MKO E9 auch hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3597

Ist der Besitzer des MKO E9 auch hier im Forum

Ich habe den Wagen schon auf einer Messe gesehen und da wurde gesagt es war eine Arbeit für einen Kunden.Der Wagen ist auch bekannt durch Vox unter anderem.
von peter (alt)
So 10. Nov 2013, 14:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Ist euch der E9 Markt aufgefallen was passiert ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5997

Ist euch der E9 Markt aufgefallen was passiert ?

<t>Ich habe einen E9 zum fahren"nichts perfektes zum sammeln aber erfüllt seinen Zweck und suche länger was gutes und schaue natürlich viel Online.<br/> Sobald ein Wagen der Top wirkt online oder in einem Auktionshaus auftaucht"dann sehen wir diesen Wagen später immer in einem Showroom eines Oldtime...
von peter (alt)
So 10. Nov 2013, 14:29
Forum: alte Beiträge
Thema: Brauche Eure Meinung!
Antworten: 8
Zugriffe: 4809

Re: Brauche Eure Meinung!

<t>Der Wagen war vorher in Mobile zu 19900 Euro VHB und war leider schon telefonisch verkauft wohl an den Händler hier.Bis gestern war ein schöner Wagen aus Baden Württemberg zu 20900 Euro in Mobile mit 38 Jahre in einer Hand"sicher nicht wirklich perfekt aber im Vergleich zu allem anderen ein tolle...
von peter (alt)
Sa 9. Nov 2013, 22:41
Forum: alte Beiträge
Thema: ATU Aktion Endschalldaempfer
Antworten: 3
Zugriffe: 3049

Re: ATU Aktion Endschalldaempfer

Haben eben geschaut bei Atu also für den E9 bieten die nichts mehr an in Sachen Auspuff
von peter (alt)
Sa 9. Nov 2013, 22:33
Forum: alte Beiträge
Thema: ATU Aktion Endschalldaempfer
Antworten: 3
Zugriffe: 3049

Re: ATU Aktion Endschalldaempfer

Wenn der Schalldämpfer im online Katalog unter Atu.de geführt wird dann ist er auch lieferbar" in der Filiale einfach mal schauen das erspart den Weg zu Atu.Vermutlich aber würde ich sagen nein.
von peter (alt)
Mo 7. Okt 2013, 23:45
Forum: alte Beiträge
Thema: das Coupe sterben ist unaufhaltsam...
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Re: das Coupe sterben ist unaufhaltsam...

<t>Es ist leider zu interessant die E9 Coupes aus Geldgier zuschlachten.<br/> Es gibt Leute die sogar Autos mit H-Kennzeichen schlachten!<br/> Die Teilepreise sind zu hoch" so das fertig machen nicht lohnt.<br/> Ein Cs in diesem Zustand spricht nur jemanden mit wenig geld an.<br/> Natürlich muß dies...
von peter (alt)
Di 4. Jun 2013, 07:23
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW 3.0CSi Bj.74
Antworten: 0
Zugriffe: 975

BMW 3.0CSi Bj.74

<t>An alle Fans die meine Anfrage vom 31.5. gelesen haben.<br/> Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Yahoo Account. Alle Mails wurden durch Virus oder Trojaner gelöscht.<br/> Danke Richi" werde Eckardt kontaktieren. Hatte jedoch auch eine direkte Mail" Daten sind verloren. Bitte noch einmal oder di...
von peter (alt)
Fr 31. Mai 2013, 13:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Ersatzteile BMW 3.0 CSi Bj.74
Antworten: 1
Zugriffe: 1256

Ersatzteile BMW 3.0 CSi Bj.74

An alle Fans E9"
ich suche für mein Fahrzeug Armlehne/Stütze in blau links (Fahrertür)" sowie Drehverschluss für Ablage links (Klappe vor Motorraum Entriegelung).
Kann jemand weiterhelfen????
Peter
von peter (alt)
So 31. Mär 2013, 16:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche BBS-Mahle Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1706

Re: Suche BBS-Mahle Felgen

Habe 4 Mahle Felgen in gutem Zustand abzugeben.
Größe ist 7jx14
KBA-Nr 40069
BMW-Nr 2200529
Bei Interesse einfach per Mail melden.
von peter (alt)
Fr 17. Aug 2012, 08:21
Forum: alte Beiträge
Thema: E9Neuling
Antworten: 22
Zugriffe: 5384

Re: E9Neuling

Wie war denn nun eigentlich Deine Besichtigung in Grevenbroich?
von peter (alt)
Do 23. Feb 2012, 22:49
Forum: alte Beiträge
Thema: Bmw E9 Himmel ein und ausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: Bmw E9 Himmel ein und ausbau

Der Himmel ist bei BMW übrigens wieder lieferbar! Wurde durch die Mobile Tradition neu aufgelegt!! Ist nicht ganz der originale Stoff" aber recht nah dran - nur ist er recht teuer!
von peter (alt)
Mo 23. Jan 2012, 22:06
Forum: alte Beiträge
Thema: Blinkerprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 3339

Re: Blinkerprobleme

Hi Zusammen"

genau dieses Verhalten habe ich auch. Ich habe gehofft das muss so sein ...:-)
Blinker korrekt" aber eben nur einmal Rückmeldung der Kontrolleuchte egal welche Seite.

Grüße Peter
von peter (alt)
Mo 16. Jan 2012, 20:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Neue klare Frontscheibe abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Re: Neue klare Frontscheibe abzugeben

Hallo"
ich wäre an der Scheibe interessiert" bräuchte sie für meinen 2000 CA" allerdings bin ich aus München. Fahren Sie oder Bekannte von Ihnen vielleicht irgenwann Richtung Süden und könnten die Scheibe mitbringen? Eilt auch nicht.

Gruß Peter
von peter (alt)
Sa 9. Jul 2011, 17:57
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW Schweller
Antworten: 1
Zugriffe: 827

BMW Schweller

Hallo Coupefreunde

Es möge sich bitte der Mann vom Bmwtreffen melden "

und mir noch mal erzählen wie er das mit den 2mm Blechschweller

für den CS " statt der Originalen gemacht hat .

Danke
von peter (alt)
So 19. Sep 2010, 13:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Querlenker Staubkappen neu??
Antworten: 7
Zugriffe: 2013

Re: Querlenker Staubkappen neu??

Das ist eine berechtigte Frage .
Wo gibt es die Manschetten " denn ich habe das gleiche Problem .
Ein Freund von mir hat mal welche vom Schrottplatz bekommen aus
irgend einem Neuwagen mit Unfallschaden " doch er weiß weder Typ noch
Baujahr .
von peter (alt)
So 6. Dez 2009, 13:07
Forum: alte Beiträge
Thema: Ersatzteile für unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 2488

Re: Ersatzteile für unterwegs

radlager " reservererad mit Luft !!! " Kabelbinder "
Öl " Dichmasse "Wasser " Keilriehmen "Wagenheber " werkzeug " .
Dirkodichtmasse"Scheibenwischerarm mit wischerblatt"

hat dir das geholfen ?
von peter (alt)
So 8. Nov 2009, 13:16
Forum: alte Beiträge
Thema: suche
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Re: suche

Ist es denn nicht möglich eine Karosse zu vermessen mit Zollstock und Faden .
Wenn ich ein Coupe kaufe was auf den Rädern steht kann es doch genau so gut
krumm sein ?
von peter (alt)
Sa 7. Nov 2009, 17:49
Forum: alte Beiträge
Thema: suche
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Re: suche

Uninteressant! Steht nicht auf eigenen Füßen.


Die logig verstehe ich nicht .

Wollt Stockar fahren oder was ist hier los ?
von peter (alt)
Sa 7. Nov 2009, 14:13
Forum: alte Beiträge
Thema: suche
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Re: suche

<r>Was suchst du denn ? Ein coupe mit guter substanz "oder einen Teileträger?<br/> <br/> Die sieht doch klasse aus "oder?<br/> <br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160363027481&ssPageName=STRK:MEWAX:IT"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ......
von peter (alt)
So 30. Aug 2009, 15:11
Forum: alte Beiträge
Thema: bmw 2500 cs
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: bmw 2500 cs

<r>hm spritpumpe 200 euro .<br/> dann geht die rechnung nicht so ganz auf .<br/> der bmw cs hat einen kopfdichtungschaden " und wir hatten uns einfach überlegt den motor zutauschen . Ist ja die günstigste lösung wenn er sowiso da ist .<br/> <br/> Dann ist wohl jetzt ein kopfdichtungs set fällig .<br...
von peter (alt)
Do 16. Jul 2009, 13:05
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Zylinderkopf
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Suche Zylinderkopf

hallo was soll der kopf kosten mfg peter
von peter (alt)
Mi 24. Jun 2009, 09:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Lektüre E9 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1388

Re: Lektüre E9 gesucht

hallo von den zeiten träumst du 60 euro für 1 buch x 2 peter
von peter (alt)
Mi 4. Mär 2009, 10:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor 3 Liter
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Re: Motor 3 Liter

hallo was kostet der 3.0 cs motor wo steht er gruß peter
von peter (alt)
Di 10. Feb 2009, 14:09
Forum: alte Beiträge
Thema: @ Benjamin
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: @ Benjamin

was er da verkauft ist bis auf 2-3 teile alles müll peter
von peter (alt)
Mi 15. Okt 2008, 22:08
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW 3,0 CSA
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: BMW 3,0 CSA

Hallo Guido!
Wuerde Dir unbedingt empfehlen" den Wagen mit einem E9-Fachmann anzusehen" es gibt leider viele grosse und kleine Verstecke fuer Rost.
Eine Preisinfo von 2003: 3"0 CSA Bj 73" 110tkm im Zustand 2 hat 11.500 Euro gekostet

Gruesse
Peter
von peter (alt)
So 8. Jun 2008, 20:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Unterlagen Prüfrex Motortester
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Unterlagen Prüfrex Motortester

<t>Hallo"<br/> ich habe seit kurzen ein Motortestgerät vor Prüfrex<br/> bestehend aus <br/> Druck- / Unterdrucktester DU310<br/> Zündungstester MT310<br/> CO-Tester IR310"<br/> allerdings fehlen mir sämtliche Unterlagen.<br/> Hat hier vielleicht jemand die gleichen Geräte und auch noch die dazugehör...
von peter (alt)
Di 9. Okt 2007, 15:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche 3.0 cs /csi
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Re: Suche 3.0 cs /csi

<t>>Hallo Harry"<br/> ich werde wohl meinen 3.0CS aufgrund eines anderen Projektes abgeben. An dem Wagen wurde eben erst der Motor komplett gemacht" auch ansonsten sehr schön (Leder / Klimaanlage / elektr. Fenster / neuwertige Reifen etc.). Der Wagen wurde schon einmal gemacht" allerdings nicht beso...
von peter (alt)
Sa 28. Jul 2007, 06:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Schraubermöglichkeit in München
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Re: Suche Schraubermöglichkeit in München

<r>Mlde Dich doch einfach einmal" Gruß Peter<br/> <br/> >Servus"<br/> >bin gerade durch einen Freund auf folgende Adresse aufmerksam gemacht worden:<br/> ><URL url="http://www.auto-hobby.de/">http://www.auto-hobby.de/</URL><br/> >Klingt interessant. Hast Du eigentlich bereits Schraubererfahrung" bzw...
von peter (alt)
So 22. Jul 2007, 11:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Schraubermöglichkeit in München
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Re: Suche Schraubermöglichkeit in München

<t>Hallo"<br/> ich bin auch schon seit längeren auf der Suche nach einer Schraubermöglichkeit in München und würde mich gerne mit meinem 2000 CA Bj. `68 anschließen.<br/> Grüße aus München <br/> >Servus zusammen"<br/> >bin auf der Suche nach einer Schraubermöglichkeit" die ich am WE nutzen könnte. V...
von peter (alt)
Mo 21. Mai 2007, 06:28
Forum: alte Beiträge
Thema: folie und kleber unter den türpappen
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Re: folie und kleber unter den türpappen

Hallo Christian"
ich habe die Folie für mein 2000er Coupe beim BMW Händler gekauft" gibts als Meterware" ist selbstklebend und entsprechend dick und reißfest" sehr gut zu verarbeiten. TeilNr. 51 95 1 924 961" hat 2003 12"80 pro Meter + Mwst gekostet.
Gruß Peter

von peter (alt)
Sa 30. Dez 2006, 21:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche E 9
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Re: Suche E 9

<t>><br/> >>Tach Uwe<br/> >>gib mir deine Emailadresse<br/> >>Gruss Peter<br/> >Klick mal bei seinem post auf seinen Namen" da hast Du die mail-addy!<br/> >Gruß<br/> >Gregor<br/> Tach Gregor<br/> Habe ich drei Sekunden später auch gmerkt<br/> Bilder sind schon fast bei ihm aber danke<br/> für den Hi...
von peter (alt)
Sa 30. Dez 2006, 19:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche E 9
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Re: Suche E 9

>Hallo Peter"
>hast Du weitere Infos zum Wagen?
>Alter? Farbe? Zustand? Bilder?
>kannst Du mir gerne mailen.
>gruss nach westfalen
>uwe

Tach Uwe
gib mir deine Emailadresse
Gruss Peter
von peter (alt)
Sa 30. Dez 2006, 13:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche E 9
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Re: Suche E 9

<t>>Mein guter Vorsatz für 2007:<br/> >Ein E 9" möglichst ein 3"0 CSi" soll der meine werden!<br/> >Wer hilft?<br/> >Wohne in Köln" Tips aus dem Rheinland bzw. der geographischen Nähe wären natürlich sehr willkommen.<br/> >Guten Rrrutsch!<br/> Tach Uwe<br/> Hier schreibt Peter aus Paderborn" fast au...
von peter (alt)
Do 19. Okt 2006, 21:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Umbau Cs( Automatic) auf Schalter dann noch H-Zulassung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1760

Re: Herzlichen Glückwunsch Stefan.....

was denkt ihr ist es überhaupt nötig( seitens des Tüves) Die Bremsanlage bei einbau eines z.B M6 motors umzurüsten?
von peter (alt)
Do 19. Okt 2006, 20:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Umbau Cs( Automatic) auf Schalter dann noch H-Zulassung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1760

Re: Umbau Cs( Automatic) auf Schalter dann noch H-Zulassung?

danke für die antwort.
wissen sie ob es schwierig ist die trommel umzurüsten auf scheibe?
mfg
von peter (alt)
Do 19. Okt 2006, 11:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Umbau Cs( Automatic) auf Schalter dann noch H-Zulassung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1760

Umbau Cs( Automatic) auf Schalter dann noch H-Zulassung?

Hallo wie ist es" wenn ich einen Cs der als Automatic vom Band ging umrüste zu einem Schalter" bekomme ich dann dafür auch eine H.-Zulassung?
Und was hat der 2.8 cs hinten für Bremsen?
mfg Peter
von peter (alt)
Mo 13. Feb 2006, 17:59
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche 3,0 CSi oder CSL nur in gutem Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: Suche 3,0 CSi oder CSL nur in gutem Zustand

<t>Hallo Andreas"<br/> ein Freund von mir besichtigt diese Woche einen angeblich rostfreien 3"0 CSi in Italien - wäre das u. U. etwas für Dich. Das Fahrzeug soll lt. Angaben des Vorbesitzers nur ca. 50000 km haben" was aber noch zu überprüfen ist. Wenn Du Dich für den Wagen interessierst melde Dich ...
von peter (alt)
Fr 25. Nov 2005, 17:26
Forum: alte Beiträge
Thema: Karosserieteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Re: Karosserieteile

>wer kann mir bei der suche nach schweller" bodenblechen behilflich sein?
Ruf mich mal an ein Kollege hat noch viele neu Blechteile"darunter glaube auch alle Schwellerteile.
0171-1252318
Peter
von peter (alt)
Mo 24. Okt 2005, 18:26
Forum: alte Beiträge
Thema: Fensterhebemoteor
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Fensterhebemoteor

Hallo"
suche dringend für 3"0 Bj.74 E-Motor im guten Zustand hinten recchts"wer kann mir helfen?Gruß Peter
von peter (alt)
Do 29. Apr 2004, 17:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Kleiner Kabelbrand
Antworten: 0
Zugriffe: 714

Kleiner Kabelbrand

<t>Hallo E9 Fahrer<br/> Im Sicherungsfach an der Aussenwand sitzen 3 Relais. Beim mittleren ist ein<br/> kleiner Kabelbrand entstanden. Da ausser das Nebelrücklicht alle Lichter" Wischer" Scheibenheber und Heizungselemente funktionieren" setzte ich meine 1. Fruhlingfahr 2004 fort.<br/> Für was sind ...
von peter (alt)
Do 25. Mär 2004, 17:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Schwarzer Velourstoff gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Schwarzer Velourstoff gesucht

Hallo"
suche schwarzen Velourstoff" möchte meinen Fahrersitz reparieren lassen. Bei BMW oder Walloth- Nesch gibts leider nix mehr. Wer kann mir weiterhelfen?
Peter
von peter (alt)
Mo 3. Nov 2003, 00:10
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Zylinderkopf 2800cs
Antworten: 1
Zugriffe: 951

Re: Suche Zylinderkopf 2800cs

<t>>Hallo !<br/> >Ich hab ein Problem mit meinem Zylinderkopf meines 2800 cs. Wie ist der Trieb für den Verteiler an der Nockenwelle ? Der ist nämlich auch abgerissen. Also bräuchte ich einen Zylinderkopf mit Nockenwelle. Wer kann mir helfen<br/> >Grüsse aus Berlin<br/> Hallo" nach Berlin. setze dic...
von peter (alt)
So 20. Apr 2003, 16:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Frage an Erwin
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Frage an Erwin

<t>Hallo<br/> Ich habe mal alles ausprobiert wozu du mir geraten hast. Also der Kühlschlauch der vom Kühler von unten nach oben kommt wird deutlich später heiß als die anderen. Die Lüfterkupplung ließ sich jedenfalls nicht anhalten" das Schaufelrad schon. Es spricht ja nun viel dafür das es das Ther...
von peter (alt)
Fr 18. Apr 2003, 21:12
Forum: alte Beiträge
Thema: Woran kann das liegen????
Antworten: 2
Zugriffe: 1502

Woran kann das liegen????

<t>Hallo<br/> Ich habe folgendes Problem bei meinem 3"0 csi. Ich habe ihn jetzt aus dem Winterschlaf geholt und habe mal eine kleine Fahrt um den Block gemacht so um die 2 Km rum. Die Anzeige für die Temperatur ist schnell bis kurz vor dem roten Bereich gestiegen und die kühlflüssigkeit wurde am Aus...