Die Suche ergab 34 Treffer

von Albert (alt)
Do 17. Okt 2013, 23:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??
Antworten: 11
Zugriffe: 4188

Re: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Hallo"

Maile mich mal an" ich hätte da ev. was für dich.

MFG
Albert
von Albert (alt)
Mo 20. Mai 2013, 09:52
Forum: alte Beiträge
Thema: H-Zulassung mit 3,5er M30 Motronic - Motor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7730

Re: H-Zulassung mit 3,5er M30 Motronic - Motor ?

<t>Hallo Ingo"<br/> <br/> ich habe den gleichen Motor verbaut mit Orginal 211 PS und kat.<br/> Die Prüfer meinten gleich das geht nicht wegen der Motronic" gigts erst seit "damals ca .20 Jahren.<br/> Der 3.5 Motor wäre kein Problem" war in den ziebziger im Rennsport fast immer verbaut.<br/> <br/> Ic...
von Albert (alt)
Mi 6. Jun 2012, 21:07
Forum: alte Beiträge
Thema: Ansehen und genießen !
Antworten: 5
Zugriffe: 1769

Re: Ansehen und genießen !

<r><URL url="http://dl.dropbox.com/u/29331741/Bidis%20BMWs_gro%C3%9F.zip"><LINK_TEXT text="http://dl.dropbox.com/u/29331741/Bidis% ... %C3%9F.zip">http://dl.dropbox.com/u/29331741/Bidis%20BMWs_gro%C3%9F.zip</LINK_TEXT></URL><br/> <br/> .... Sorry" vielleicht bekommst du es so auf"das andere bekomm i...
von Albert (alt)
Di 5. Jun 2012, 20:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Ansehen und genießen !
Antworten: 5
Zugriffe: 1769

Re: Ansehen und genießen !

http://vimeo.com/31555074

...hier die antwort der Franken ( sorry Gerhard du kennst es ja )
von Albert (alt)
So 25. Mär 2012, 20:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Schnelle Hilfe Tachowelle ... Bitte !
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

Re: Schnelle Hilfe Tachowelle ... Bitte !

...schon mal nach der Ursache gesucht ?
Mein Vorgänger hat auch zwei geschrottet(Tachowellen)" bis ich dann merkte das der Tacho eingang sich gefressen hat.
Sollte man vorn einbau Testen.

mfg Albert
von Albert (alt)
Mi 11. Jan 2012, 19:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Anordnung der Abgasanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

Re: Anordnung der Abgasanlage

Es ist richtig das du Opfer lassen mußt.
Schau mal deine emails durch ich habe versucht dir ein paar Bilder zuschicken.
mfg Albert
von Albert (alt)
Di 8. Nov 2011, 08:56
Forum: alte Beiträge
Thema: V8 im E9!
Antworten: 12
Zugriffe: 2868

Re: V8 im E9!

.... finde ich Super in Forum und ausführung.

Schätze das der Eigentümer besiter der Werkstatt /Lackiererei ist.
von Albert (alt)
So 6. Nov 2011, 11:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Grüße aus dem Frankenwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Grüße aus dem Frankenwald

Hi Leute"

mein Neffe hat mir einen kleinen Film von meinen 3 Jungs zusammen geschnitten" könnt mal reinsehen unter www.vimeo.com/31555074

Gruß aus Oberfranken Albert
von Albert (alt)
Fr 28. Okt 2011, 20:25
Forum: alte Beiträge
Thema: Vorstellung!
Antworten: 4
Zugriffe: 1682

Re: Vorstellung!

Ein Servus"

also ich bin Froh über einen Franken" da bei uns die e9 Dichte sehr dünn ist.

Gruß aus Kulmbach / Ofr.
von Albert (alt)
So 16. Okt 2011, 20:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Tankreserve leuchtet bei vollen Tank.
Antworten: 0
Zugriffe: 815

Tankreserve leuchtet bei vollen Tank.

<t>Hi Leute"<br/> <br/> vor 3Jahren als ich den Wagen kaufte funktionierte noch die anzeige.<br/> <br/> Jetzt ist es so das wenn ich voll Tanke die Leuchte eingeht und bei ca. halb voll wieder aus.<br/> Kennt jemand das Problem ?<br/> <br/> Bin noch auf der suche nach einer Mittelkonsole" ohne alles...
von Albert (alt)
Di 16. Aug 2011, 20:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Re: Elektrikproblem (o.T.)

Hi"

das problem kann sein das du die zwei 9-poligen" oder 6-polig Stecker des Armaturenbrett vertauscht hast.

mfg Albert
von Albert (alt)
Di 16. Aug 2011, 20:08
Forum: alte Beiträge
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Re: Elektrikproblem&nbsp&#59;(o.T.)

von Albert (alt)
Mo 8. Aug 2011, 11:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Posteingang im Clubbriefkasten 2: Hilfe bei Besichtigung Oberfranken
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Re: Posteingang im Clubbriefkasten 2: Hilfe bei Besichtigung Oberfranken

<t>Hi"<br/> <br/> ist es vielleicht ein weißer csi aus Bayreuth"erst Besitzer war Udo Lattek ?<br/> Ich bin aus dem Lkr Kulmbach hätte aber nur diese Woche Zeit" am 20 .o8 bin ich unterwegs.<br/> Wo steht er den" könnte ihn mir"für dich vorher anschauen "natürlich Kostenlos wenns in der Nähe ist.<br...
von Albert (alt)
Mi 27. Jul 2011, 09:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Darf ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Re: Darf ein Heckscheibengummi einreißen?

Ich habe mit Herrn Nesch von W&N gesprochen und er würde mir sofort eine neue Schicken"
problem ist sie sind zur Zeit nicht Lieferbar" erst zum Winter.
Danke für euere Antworten .
von Albert (alt)
Mo 25. Jul 2011, 20:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Darf ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Darf ein

<t>Hi Leute"<br/> <br/> habe im Frühjahr meine Scheiben eingebaut und seit April hat er Tüv und bin seit dem ca. 1300 km gefahren.<br/> Jetzt bemerkte ich das an der Heckscheibe der Gummi Oben links und rechts eingerißen ist.Die Risse gehen bis zum Zierring .Die Gummi habe ich Neu bei W& N gekau...
von Albert (alt)
Mo 13. Jun 2011, 15:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Wer kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Wer kann helfen?

Hi"

der Vodere hat die größe 45x75x10 bmw nr. 33101214099 kostet ca.13 &#x80;.
Die beiden Seitlichen kostet einer ca.11 &#x80; Bmw nr. 33413704139 größe unbekannt.

Würde die Sachen beim Freundlichen holen plus die Staubschutzteller.

mfg Albert
von Albert (alt)
Di 15. Mär 2011, 19:42
Forum: alte Beiträge
Thema: Eintragung M30 mit 3.5liter
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Eintragung M30 mit 3.5liter

Hallo Markus"

is ja alles möglich siehe " welche Zeitung war das wieder" der mit den e9 3"6 l Rennblock und der Vergaseranlage von Alpina dies aber nicht mit offenen Lufttrichter gab"und der hat auch H- kennung.

mfg Albert
von Albert (alt)
So 13. Mär 2011, 09:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Eintragung M30 mit 3.5liter
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Eintragung M30 mit 3.5liter

<t>Hallo Fangemeinde"<br/> <br/> in kürze steht der TÜV an und benötige noch was aussagekräftiges um den Motor eingetragen zu bekommen.<br/> Es handelt sich um einen M30B35 mit Motronic 211 PS "das H-Kennzeichen sollte natürlich erhalten bleiben.<br/> Ich habe Briefkopien von e9 mit 3"5Liter motor a...
von Albert (alt)
So 6. Mär 2011, 18:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Teile Rätselraten CSI
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Re: Teile Rätselraten CSI

<t>Hallo Willi"<br/> <br/> Bild 1 die Blechmuttern und Schrauben kann ich nicht zu ordnen pos 1"2"6 nimmt man um Kabel an Blech zu klemmen pos 7 ist für die Türschachtleiste.<br/> <br/> Bild 2 pos 22 sind die Muttern für die Umlaufende Zierleiste 7 teilig ca 50 muttern.<br/> pos 30 schaut aus wie di...
von Albert (alt)
Fr 24. Dez 2010, 09:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Ölundichtigkeit M30 Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 1678

Re: Ölundichtigkeit M30 Motor

da bin auch der gleichen Meinung" das mit den Öldruckschalter hatte ich auch schon.
von Albert (alt)
So 12. Dez 2010, 08:50
Forum: alte Beiträge
Thema: was macht man mit so einer vedamten Karre
Antworten: 19
Zugriffe: 4466

Re: was macht man mit so einer vedamten Karre

Wie schon jemand geschrieben hat" Außenscheller weg machen und Trockeneisstrahlen .
Durch die Löcher im mittler Schwellerblech kommt man ja auch hinten ran.
von Albert (alt)
Mo 6. Dez 2010, 08:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Fensterheber flott machen
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Re: Fensterheber flott machen

Das problem habe ich auch.

Habe jetzt noch den Scheibenführungsgummi erneuert"jetzt geht es solala aber der Motor kommt da an seine Leistungsgrenzen" vorallem raufwärts die letzten 10 cm" runter geht er Super.

mfg Albert
von Albert (alt)
So 31. Okt 2010, 10:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Probleme beim Kabelbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Probleme beim Kabelbaum

<t>Hi Leute"<br/> bin seit 4 Wochen beim zusammen Bauen meines 2800 cs Bj71 und seit Tagen trette ich auf der Stelle.<br/> Das Problem ist die elektronik"Fahrzeuglicher ok "Warnblinker funzt aber im Combi(Tacho "DZM" ...)Blinken drei Sachen nur nicht die Blinker Controlle.<br/> Am Relais 49 12 V" 49...
von Albert (alt)
Sa 24. Jul 2010, 08:58
Forum: alte Beiträge
Thema: An die e9 Freunde aus Oberfranken.
Antworten: 0
Zugriffe: 807

An die e9 Freunde aus Oberfranken.

<t>Ich komme aus dem Landkreis Kulmbach und bin kurz davor meinen e9 zum Lackieren zu bringen.<br/> Falls jemand im umkreis von ca 50 km Wohnt ( Hof" Bayreuth"Bamberg )Kann er mich mal anmailen" mit telnr.<br/> Ich brauche nochmal einen vergleich wegen Spaltmaße und Kanten" also es sollte einer im g...
von Albert (alt)
So 30. Mai 2010, 09:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Keder Schwellerabdeckungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Re: Keder Schwellerabdeckungen

<t>Hallo"<br/> bin zwar noch nicht auf der Zielgerade"hab vor kurzen die Chromabdeckungen schon mal sauber gemacht und mir die gleiche Frage gestellt.<br/> Wo bekommt man so einen Keder oder Kantenschutz her?<br/> Laut Bmw gibts es nur für Vorne (Kotflügel)einen mit BMW nr.51 131 827 359.<br/> Ich w...
von Albert (alt)
Do 27. Mai 2010, 08:37
Forum: alte Beiträge
Thema: Anschlußplan Motorantenne Hirschmann.
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Re: Anschlußplan Motorantenne Hirschmann.

Ok" danke für deine Antwort.
So dachte ich mir das auch und sollte auch funkionieren .
Hab mir einen alten Schaltplan besorgt" mal schauen ob man das so rauslesen kann.

mfg Albert
von Albert (alt)
So 23. Mai 2010, 18:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Anschlußplan Motorantenne Hirschmann.
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Anschlußplan Motorantenne Hirschmann.

<t>Hallo Leute"<br/> es sind bestimmt einnige unter euch die noch eine Motorantenne verbaut haben.<br/> Habe meine wieder zum aus und einfahren gebracht"aber die Anschlüße Stuzen ein bißchen.Muß dazu sagen bei mir ist ja noch alles ausgebaut" deswegen kann ich nicht sagen wie sie vorher geschaltet w...
von Albert (alt)
Do 20. Mai 2010, 19:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche elek.Fensterheber Vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Suche elek.Fensterheber Vorne

<t>Möchte mein Coupe auf Elek. Fensterheber vorne umbauen.Brauche ich auch andere Scheiben?<br/> Wäre kein Problem" weil eine Brauch ich sowieso Neu.<br/> Wenn jemand noch welche über hat "egal ob bis 73 oder ab 73 müßten doch beide verbaubar sein "meldet euch mal.<br/> Oder gibt es hier noch ein Gr...
von Albert (alt)
So 9. Mai 2010, 19:02
Forum: alte Beiträge
Thema: 3fach Webervergaser Einbau HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: 3fach Webervergaser Einbau HILFE!!!

<t>Hallo"<br/> <br/> das mit den vorderen würde dir ja schon erklärt.<br/> Mit den mittleren gäbe es mehr Möglichkeiten"was aber immer mit viel Arbeit verbunden ist.<br/> Ich habe z.b.die Hydrobremse vom alten 7er BMW drin"dann wäre genügend Platz.<br/> Oder im "müß ich jetzt Raten e30 Allrad gab es...
von Albert (alt)
So 7. Mär 2010, 09:21
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 Bremse
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Re: E9 Bremse

<t>Hallo"<br/> erstmal um was für ein Fahrzeug handelt es sich.<br/> Beim 28oo der noch hinten Trommeln hat siehst du erstmal nicht ob die undicht sind.<br/> Ich würde erstmal mit Fuß entlüften" d.h. man fängt Hinten rechts an dann Hinten links" vorne Links und vorne rechts.<br/> Einer pumpt mit Bre...
von Albert (alt)
So 8. Nov 2009, 12:49
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 2 Alpinafelgen 8x16 et 24 Neu Beschichtet
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Verkaufe 2 Alpinafelgen 8x16 et 24 Neu Beschichtet

<t>Habe noch 2 Felgen Alpina 8x16 et 24 Lochkreis 5/120 sind gestrahlt und Pulverbeschichtet worden .<br/> Wollte sie eigentlich als Ersatz aufheben "aber da ich noch soviele Teile (Geld )für meinen E9 brauche biete ich sie hier mal an.<br/> Ich hatte 400&#x80; für die gebrauchten bezahlt"plus 1...
von Albert (alt)
Di 8. Sep 2009, 21:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Wieder ein Neuer

<r>Wieder einer der den e9 nicht wieder stehen konnte.<br/> Hi leute"<br/> komme aus Oberfranken bin Bj63 und werde wahrscheinlich das nächste Jahr in der garage verbringen ( zustand ist leider nicht so gut " wird ertmal komplett zerlegt).<br/> Ich hoffe das hier einige Hilfreiche Tipps "anregungen ...
von Albert (alt)
Mi 17. Sep 2003, 13:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Umfrage: Was fährt ihr denn neben dem CS für Vehikel?
Antworten: 16
Zugriffe: 4047

Re: Umfrage: Was fährt ihr denn neben dem CS für Vehikel?

Hi nico" fahre selbst 3.0 cs aus dem jahr 1974"
daneben einen 733i e 23" meine freundin einen
e 30 als Winterauto
Gruss"
Albert