Die Suche ergab 27 Treffer

von Markus H. (alt)
Di 24. Feb 2009, 15:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche ALU-Motorhaube
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Re: Suche ALU-Motorhaube

<t>Hallo Florian"<br/> nein mein CS bleibt weiterhin ein originaler CS.<br/> habe einen originalen CSL als Rohkarosse gekauft" beidem die Alu-Haube fehlt. Das ist dann mein nächstes Projekt" wenn der CS fertig ist. Die E 9 sind einfach zeitlos und wunderschön.<br/> Deiner ist in 2 Monaten schon fert...
von Markus H. (alt)
Di 24. Feb 2009, 07:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche ALU-Motorhaube
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Suche ALU-Motorhaube

Hallo an alle"

suche eine gute gebrauchte originale Alu-Motorhaube für einen CSL.
Bitte Angebote an heldt.markus@t-online.de schicken.
Vielen Dank.
von Markus H. (alt)
So 10. Feb 2008, 07:49
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche weiterhin gut erhaltene Beifahrertür
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Suche weiterhin gut erhaltene Beifahrertür

Hi"
kannst Du mir ein Bild der unrestaurierten Türe zukommen lassen. Das Coupe wird gerade komplett restauriert" daher brauche ich diese Türe nicht restauriert.
Meine E-Mail: heldt.markus@t-online.de
Danke"
Markus
von Markus H. (alt)
Do 7. Feb 2008, 20:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche weiterhin gut erhaltene Beifahrertür
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Suche weiterhin gut erhaltene Beifahrertür

Hallo E9-Fans"
suche weiterhin eine gute rechte Beifahrertüre für meinen 30 CS. Am Besten in der Nähe von München" oder zwischen Weimar und München.
Danke"
Markus
von Markus H. (alt)
So 27. Jan 2008, 12:50
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche sehr gute rechte Türe
Antworten: 0
Zugriffe: 1099

Suche sehr gute rechte Türe

<r>Hallo E9-Fans! Ich lasse gerade meinen 3.0 CS restaurieren und suche dafür eine gute gebrauchte Beifahrertüre. Lackierung egal" da es alles neu gemacht wird.<br/> Wenn jemand eine gute Türe hat" bitte melden. (Bei meiner wurde die Kante so sehr überspachtelt" dass man dieses nicht mehr erkennen k...
von Markus H. (alt)
Sa 15. Dez 2007, 09:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Überarbeitung Motor + Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Re: Überarbeitung Motor + Vergaser

<t>>Guten Morgen zusammen"<br/> >es macht immer wieder Freude" die Beiträge in diesem Forum zu lesen" speziell das Thema mit Sima Power bei Ebay. WAr auch einmal dort und seit dem bin ich davon geheilt!<br/> >So" nun mein Anliegen. Und zwar würde ich gerne nächstes Frühjahr meinem Motor und der Verg...
von Markus H. (alt)
Sa 1. Dez 2007, 21:32
Forum: alte Beiträge
Thema: rechte Türe für 3.0 CS gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 944

rechte Türe für 3.0 CS gesucht

Hi Fangemeinde!
Suche für meinen 3.0 CS eine rechte Türe im neuwertigen Zustand.
Neu ist sie eindeutig sehr teuer.
Sie sollte keinen Rost oder Spachtelstellen haben. Raum München!
Vielen Dank"
Markus
von Markus H. (alt)
Fr 2. Nov 2007, 15:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche neuen orig. Teppich
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Re: Suche neuen orig. Teppich

<t>Hallo Arnie!<br/> Eine freundliche Mitarbeiterin von KHM hat mich gleich angerufen" sie schicken mir ein Muster zu. Der Chef dieser Firma hatte selbst einen 3. 0 Cs und deshalb haben die noch die orig. Vorlagen.<br/> Wie schaut bei Dir die Plastikverstärkung der Fahrer-Fußmatte aus? Genauso wie d...
von Markus H. (alt)
Do 1. Nov 2007, 19:30
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche neuen orig. Teppich
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Re: Suche neuen orig. Teppich

<t>Hallo Christoph" vielen Dank" habe ich gleich eine E-Mail zu der Firma geschickt. Danke Dir!!<br/> <br/> >Hallo Markus"<br/> >in der Oldtimer Markt unter BMW stehen Firmen die Teppich nachfertigen" ich meine" eine davon heißt Arnold. (das ist aber meisten Velour Material)<br/> >Mein Vorschlag:<br...
von Markus H. (alt)
Mi 31. Okt 2007, 21:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche neuen orig. Teppich
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Suche neuen orig. Teppich

<t>Hallo zusammen" bin gerade dabei meinen 3.0 CS zu restaurieren und suche deswegen wieder den originalen Teppichsatz in grau-schwarz meliert. Habe bei Walloth & Nesch schon nachgefragt" aber leider haben die den auch nicht mehr. Wo kann mann diesen noch bekommen?<br/> Vielen Dank"<br/> Markus<...
von Markus H. (alt)
Do 11. Okt 2007, 18:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Welche Kühlflüssigkeit verwenden und suche Ersatzteile.
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Welche Kühlflüssigkeit verwenden und suche Ersatzteile.

<r>Hallo E9 Gemeinschaft"<br/> will am Wochenende die Kühlflüssigkeit wechseln. Muss ich eine bestimmte Kühlflüssigkeit kaufen" oder eignen sich alle gängigen Mittel?<br/> Suche auch noch folgende Ersatzteile für meinen 73er 3.0 CS:<br/> - die Verkleidung unterm Lenkrad" inder die zwei Löcher für di...
von Markus H. (alt)
Do 11. Okt 2007, 15:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Amaturenbeleuchtung geht nicht immer
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: Tom und ich bekommen ein Bier von Dir

...aber klar" auf alle Fälle!!:-)
>...wenn Du 2008 zum Clubtreffen kommst.
>Und zwar ein Gescheits"
>und kein rheinisches Reagenzglas !!

von Markus H. (alt)
Mi 10. Okt 2007, 08:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Amaturenbeleuchtung geht nicht immer
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: Amaturenbeleuchtung geht nicht immer

<t>Hy Tom"<br/> BMW" Vorsprung durch Technik...<br/> Es war der Drehknopf vom Lichtschalter. Hätte nicht gedacht" dass es so einfach ist. Aber zum Glück ist es das gewesen. peinlich" peinlich:-)<br/> Christoph: Danke auch Dir" für Deinen ausführlichen Beitrag!<br/> Das Forum und die Mitglieder sind ...
von Markus H. (alt)
Di 9. Okt 2007, 18:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Amaturenbeleuchtung geht nicht immer
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Amaturenbeleuchtung geht nicht immer

<t>Hallo zusammen. Seit einiger Zeig funktioniert bei meinem 3.0 CS die gesamte Beleuchtung in der Amature zeitweise nicht.<br/> Ist nicht so toll" wenn man nachts nicht sieht" wie schnell man fährt.<br/> Ist das ein spezielles Relais" oder etwas anderes?<br/> Die Birnen sind in Ordnung" da es ja ma...
von Markus H. (alt)
Mo 8. Okt 2007, 12:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Welches orig. Autoradio empfehlt ihr mir??
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Re: Vieles ist möglich, siehe Bild...

<t>Hallo Thomas!<br/> Danke für Deinen Tipp" nur vom Gesamteindruck gefällt mir Blaupunkt nicht so gut wie Becker.<br/> Markus<br/> <br/> >Hallo<br/> >Angeblich passen die Blaupunkt Frankfurt ganz gut <br/> >weil die Drehknöpfe gleich aussehen wie z.b der Intervallschalter<br/> >Gruß<br/> >Thomas<br...
von Markus H. (alt)
Mo 8. Okt 2007, 11:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Welches orig. Autoradio empfehlt ihr mir??
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Re: Noch ein paar Möglichkeiten

>
Danke für das farbige Bild! Klasse.
von Markus H. (alt)
Mo 8. Okt 2007, 07:59
Forum: alte Beiträge
Thema: Welches orig. Autoradio empfehlt ihr mir??
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Re: Vieles ist möglich, siehe Bild...

<t>Hallo Christoph"<br/> jo" diesen Ausschnitt von der Homepage habe ich bereits. Sonst hätte ich garnicht die versch. Radios gewusst:-)<br/> Hab ein Ebay das Becker grand prix in Farbe gesehen und finde des eigentlich am Schönsten. Habe es auch ersteigert. Ebay: 190155899026<br/> Aber vielleicht er...
von Markus H. (alt)
So 7. Okt 2007, 17:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Welches orig. Autoradio empfehlt ihr mir??
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Welches orig. Autoradio empfehlt ihr mir??

<t>Hi CS-Fans. Will demnächst bei meinem CS ein orig. Autoradio nachrüsten.<br/> Zur Wahl stehen das Blaupunkt Bamberg" Blaupunkt Frankfurt" Becker Mexico Cassetta" Becker Mexico Grand Prix oder das Philips Gran Tourismo.<br/> Ich tendiere sehr stark zu einem Becker. Wie ist so die Erfahrung mit die...
von Markus H. (alt)
Mo 24. Sep 2007, 18:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Was haltet Ihr von diesem E9 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Re: Was haltet Ihr von diesem E9 ???

<r>Hi Flo!<br/> Naja" ne original Farbe ist´s ja leider nicht.<br/> Aber es ist oft so: "aussen hui" innen pfui". Oder besser Rost.<br/> War ein super Tag in Bruck.<br/> Cu"<br/> Markus<br/> >Servus miteinander"<br/> >also das Treffen in FFB war wirklich super! Da was das gute Wetter auf unserer Sei...
von Markus H. (alt)
Mo 24. Sep 2007, 18:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Fotos von FFB ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Re: Fotos von FFB ??

<r>Hi Thomas"<br/> willkommen im Club! Ich habe gleich die Kamera zu Hause vergessen.<br/> Aber es war wirklich toll un d das Wetter hat ja auch bestens dazu gepasst.<br/> Viele Grüße" Markus + Fräulein:-)<br/> <br/> >Hallo"<br/> >Hat jemand Fotos in FFb gemacht ? (Gerhard ? )<br/> >Habe es leider v...
von Markus H. (alt)
Do 6. Sep 2007, 19:36
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 Treffen in Fürstenfeldbruck
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Re: E9 Treffen in Fürstenfeldbruck

<t>Hi Tom!<br/> das ist ja suuper!<br/> Würde auch am 22.9. da sein mit Frau und Schwiegervater.<br/> FFB ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.<br/> Viele Grüße"<br/> Markus<br/> <br/> >Hallo E9 Fans"<br/> >der nächste Stammtisch ist am 22.09. und 23.09.2007 in Fürstenfeldbruck bei München. <br...
von Markus H. (alt)
Mo 3. Sep 2007, 06:06
Forum: alte Beiträge
Thema: orig. Werkstattbuch für E9 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1264

Danke, habe eiens bekommen:-)

Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps" habe ein Werkstatthandbuch angeboten bekommen.


von Markus H. (alt)
So 2. Sep 2007, 09:06
Forum: alte Beiträge
Thema: orig. Werkstattbuch für E9 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1264

orig. Werkstattbuch für E9 gesucht

<r>Hallo E9-Freunde"<br/> da ich mir erst kürzlich einen E9 zugelegt hatte" bräuchte ich dieses blaue Werkstatt-Reparaturhandbuch der E9/ E3 -Reihe. Aber nicht den Nachdruck" da die Abbildungen dort schlechter seien. Bitte E-Mail an: <EMAIL email="heldt.markus@t-online.de">heldt.markus@t-online.de</...
von Markus H. (alt)
Di 14. Aug 2007, 13:54
Forum: alte Beiträge
Thema: Welcher Farbcode hat der dkl.-grüne Metalldeckel der Luftfiltereinsätze?
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

Re: RAL 7043 Verkehrsgrau B .....

<t>Hi Christoph!<br/> Vielen Dank für den Tipp!<br/> Werde ich gleich machen!!<br/> Mein Deckel hat garkeien Dichtung. Muss ich unbedingt kaufen.<br/> Super" dieses Forum hier.Viele Grüße und nochmals Danke"<br/> Markus<br/> >....und geh zum Pulverbeschichten und nicht zum Lackierer.<br/> >kostet we...
von Markus H. (alt)
Mo 13. Aug 2007, 21:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Welcher Farbcode hat der dkl.-grüne Metalldeckel der Luftfiltereinsätze?
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

Welcher Farbcode hat der dkl.-grüne Metalldeckel der Luftfiltereinsätze?

<t>Hallo an alle!<br/> Brauche Eure Hilfe zum Metalldeckel im Motorraum der Lüftungsanlage.<br/> Mein aktueller Deckel hat leider am Rand Rostansatz und deshalb will ich ihm einen neuen Anstrich geben. Mein Lackierer meinte" er tue sich sehr schwer" ohne Farbnummer des Deckels.<br/> Weiß jemand" wel...
von Markus H. (alt)
Mo 13. Aug 2007, 06:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Soundsystem Lanzar original? Welches Radio dazu?
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Re: Soundsystem Lanzar original? Welches Radio dazu?

<r>Hallo Thomas!<br/> Super" danke!<br/> Das heißt dann" dass zum 3.0 CS immer das Blaupunkt-Radio ausgeliefert wurde!?<br/> Das Becker Mexico war dann nur für den 2800 CS.<br/> Bavaria-Radio war erst ab 1981/82 in den BMW´s verbaut worden" oder?<br/> Viele Grüße"<br/> Markus<br/> <br/> >Hallo Marku...
von Markus H. (alt)
So 12. Aug 2007, 07:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Soundsystem Lanzar original? Welches Radio dazu?
Antworten: 2
Zugriffe: 1057

Soundsystem Lanzar original? Welches Radio dazu?

<t>Hallo E9-Fans.<br/> Habe gestern meine 3.0 CS auseinandergenommen und unter den Rücksitzen jew. rechts und links so kleine Elekrodenkästen vorgefunden" welche das Saoundsystem regeln. Es ist von der Marke "Lanzar". Diese Marke steht auch auf den beiden runden großen Boxen auf der Hutablage.<br/> ...