Die Suche ergab 112 Treffer

von markus enseroth (alt)
Mi 9. Nov 2011, 13:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Ersatz Kotflügel vorne rechts
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Re: Ersatz Kotflügel vorne rechts

... sich genau anschauen" was unter dem Kotflügel so lauert bevor man den neuen drüberbrät!!! Da ist manchmal der Kotflügel das kleinste Elend!!
von markus enseroth (alt)
So 6. Nov 2011, 22:19
Forum: alte Beiträge
Thema: V8 im E9!
Antworten: 12
Zugriffe: 2924

Re: V8 im E9!

<t>Bodengruppe vom E39 mit Karosserie vom E9 verschweißt... wenn man bedenkt" dass beide Karosserien selbsttragend sind... puh" gewagt! Ist ja kein Käfer- Chassis" wo du drauffrickelst" was du willst! Schöner ist das Auto auch nicht geworden... siehe Heckschürze. Aber Respekt vor dem handwerklichen ...
von markus enseroth (alt)
So 6. Nov 2011, 22:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Grüße aus dem Frankenwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Grüße aus dem Frankenwald

BMW baut halt schöne Autos.... von denen der E9 der schönste ist!
von markus enseroth (alt)
Di 1. Nov 2011, 11:54
Forum: alte Beiträge
Thema: Schutzhülle (Car Cover) Innen gesucht.
Antworten: 8
Zugriffe: 2743

Re: Schutzhülle (Car Cover) Innen gesucht.

<t>...in einer Tiefgarage" wo man ja auch schon mal 90% Luftfeuchte hat" könnte eine Schutzhülle" was Kondenswasser angeht etwas kontraproduktiv sein... der Scheunenfund ist ja meist auch besser erhalten als der Garagenfund" weil ständiger Durchzug ein Absetzen der Luftfeuchte verhindert. Eine Schut...
von markus enseroth (alt)
Di 18. Okt 2011, 10:26
Forum: alte Beiträge
Thema: GRIP vom Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 1757

Re: GRIP vom Sonntag

<r>...da bieten halt keine Schrauber" sondern feine Herrschaften... und die können besser Kilometerstände ablesen als nach fauligen A- Säulen Ausschau halten &#59;-)<br/> Wobei... die Laufleistung ist schon echt eine Seltenheit und restauriert wäre der Preis sicher noch zu niedrig!!<br/> Auf jed...
von markus enseroth (alt)
Mo 17. Okt 2011, 19:08
Forum: alte Beiträge
Thema: GRIP vom Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 1757

GRIP vom Sonntag

<r>Moin allerseits"<br/> zur Unterhaltung und Diskussion!<br/> <URL url="http://www.rtl2.de/grip-das-motormagazin/video/2930-sls-amg-bmw-raritaeten-top-5-drifts-det-sucht/12440-versteigerung-von-bmw-raritaeten/"><LINK_TEXT text="http://www.rtl2.de/grip-das-motormagazi ... aritaeten/">http://www.rtl2...
von markus enseroth (alt)
Fr 30. Sep 2011, 13:30
Forum: alte Beiträge
Thema: Saisonabschluß Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

Re: so scheiße türkis sah der Himmel in echt nicht aus! !

...junge junge" bei Euch geht´s aber rustikal zu :-(
von markus enseroth (alt)
So 25. Sep 2011, 19:35
Forum: alte Beiträge
Thema: e24 federn im e9
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Re: e24 federn im e9

<t>...also den E9 60mm tieferlegen?? Prost Mahlzeit! Üblich sind CSL- Federn oder Mangold- Federn. Letztere vom ehemaligen BMW-Junior Team- Häuptling (?)" wenn ich mich recht erinnere und auf den CSi abgestimmt vom Gewicht. Die CSL- Federn sind für´s CSL- Gewicht" also 200KG weniger" geht aber auch....
von markus enseroth (alt)
Do 22. Sep 2011, 19:19
Forum: alte Beiträge
Thema: Und ich hab was nettes vor die Linse bekommen !
Antworten: 15
Zugriffe: 4033

Re: Und ich hab was nettes vor die Linse bekommen !

...lohnt sich doch immer wieder mal ins Forum zu schaun!! &#59;-)
von markus enseroth (alt)
Fr 16. Sep 2011, 20:37
Forum: alte Beiträge
Thema: Re: Suche Ziergitter-Niere Chrom/schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 820

Re: Suche Ziergitter-Niere Chrom/schwarz

... das ist ja hier ein wüster Organhandel... schämt Ihr Euch denn gar nicht?? &#59;-)
von markus enseroth (alt)
Mo 5. Sep 2011, 22:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Ihr müsst jetzt ganz STARK sein, darf ich vorstellen DAS PROJEKT
Antworten: 5
Zugriffe: 1626

Re: Ihr müsst jetzt ganz STARK sein, darf ich vorstellen DAS PROJEKT

...jetzt musst Du ganz stark sein... wenn er fertig ist hat er soviel gekostet wie ein bereits restauriertes Exemplar... aber für geschenkt...! Wer sagt da nein!!
von markus enseroth (alt)
Mi 17. Aug 2011, 21:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Frage zu Viscokupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 2367

Re: Frage zu Viscokupplung

<t>Hallo Gerhard"<br/> Du hast natürlich schon recht mit Deinen Bedenken wegen thermischer Probleme" aber ich habe einen (angeblich) neuen Visco- Lüfter drin und ich höre ihn mit der Drehzahl hochjaulen" auch wenn er kalt ist. Bei stehenden Motor kann ich ihn drehen" aber eher schwer. Das ist irgend...
von markus enseroth (alt)
Di 16. Aug 2011, 23:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Frage zu Viscokupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 2367

Re: Frage zu Viscokupplung

... also wir wollen diesen Winter umbauen auf E- Lüfter... Viskokupplungen gehen bei mir immer fest nach nem Jahr (vom Händler falsch gelagert?? Krieg immer auf Garantie ne neue)" jaulen wie ein Köter bei Vollmond und kosten Leistung!! Mir reichts!
Gruß
Markus
von markus enseroth (alt)
Sa 6. Aug 2011, 20:42
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor E 30 325i
Antworten: 10
Zugriffe: 2764

Re: Motor E 30 325i

<t>...also der 525 eta- Motor baut meines Wissens auf dem M30 auf" hat Kette und fährt mit Luft... fast jedenfalls. Auf jeden Fall baut der 525i aus dem E28 auf dem M30 auf. Musst nur aufpassen" dass dich nicht ein fiat Punto an der Ampel versägt. Grundsätzlich fahren eine Menge M30 Motoren mit Auto...
von markus enseroth (alt)
Sa 16. Jul 2011, 23:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 866

Re: Stoßdämpfer

<t>Also" die Achsen sind nur innerhalb bestimmter Baujahre identisch! Bei Stoßdämpfern kann mann wohl sagen" wenns passt" kann mans verbauen. Bei Federbeinen sieht das schon ganz anders aus. Für die Federbeine mit dem kleinen Durchmesser gibts nur noch 2 Hersteller" Sachs und irgend ein anderer... M...
von markus enseroth (alt)
Di 5. Jul 2011, 19:35
Forum: alte Beiträge
Thema: ...was stimmt denn hier nicht dran??
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: ...was stimmt denn hier nicht dran??

<t>... abgesehen von 2000cs Armaturen und Lenkrad scheint mir auch der Vorderwagen für E9 zu kurz und die Radläufe auch etwas schmaler... also auch nicht E9... aber ein interessanter Umbau! Tja" wer keine Freunde hat und noch jung ist" kann ja mit restaurieren anfangen... oder ist nicht ein wenig Pa...
von markus enseroth (alt)
Fr 1. Jul 2011, 10:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Nach 10 Jahren wieder ein CS
Antworten: 7
Zugriffe: 2409

Re: Nach 10 Jahren wieder ein CS

... gratuliere... gerne mal ein" zwei Bilder in die Galerie einstellen!
Gruß
Maekus
von markus enseroth (alt)
Mo 6. Jun 2011, 10:50
Forum: alte Beiträge
Thema: 2800 CS aus Sammlungauflösung besichtigt, brauche Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: 2800 CS aus Sammlungauflösung besichtigt, brauche Rat

<t>... per Ferndiagnose würde ich mal so auf 2- tippen... Zustand 2 steht in meiner alten Liste von 09 mit 16.500"- Tendenz steigend" aber Automatik ist auch nicht gerade verkaufsfördernd... extras?? SSD? 4FH? color?? Sollte bei der Farbe weiß schon gerne sein. Ich würde dem Verkäufer vorschlagen di...
von markus enseroth (alt)
Fr 3. Jun 2011, 10:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Schaltplan 3,0 CS Automatik, Standgas
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Schaltplan 3,0 CS Automatik, Standgas

<t>...betreffs Falschluft gibts ja diesen rustikalen Trick mit Benzin in dem Pumpzerstäuber. Motor laufen lassen... einer hat den Feuerlöscher im Anschlag" der andere nebelt Benzin ums Ansaugrohr" steigt die Drehzahl" ist da wohl was undicht. Bei heißem Motor nicht ungefährlich. Wenns beim Gasgeben ...
von markus enseroth (alt)
Di 31. Mai 2011, 19:52
Forum: alte Beiträge
Thema: federn und stabilisator vorne
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: federn und stabilisator vorne

CSL- Federn sind mindestens 3cm tiefer! Stabi weiß ich nicht" Dämpfer gibts mit 48mm und 50mm Innendurchmesser Ferderbein" 2"8l glaub ich nur in der ersten Serie mit 48mm. Die Profis hier wissen mehr... melden sich sicher noch!
Gruß
Markus
von markus enseroth (alt)
Di 31. Mai 2011, 13:24
Forum: alte Beiträge
Thema: On the road
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Re: On the road

...nach wie vor interessiert! Nur sie Schweiz.... wir kommen von der Ostsee... gibts irgendwann mal Fotos von den Schwachstellen??
Gruß
Markus
von markus enseroth (alt)
Di 31. Mai 2011, 13:22
Forum: alte Beiträge
Thema: Na, wer hat die Wundertuete gekauft :-) ?
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Re: Na, wer hat die Wundertuete gekauft :-) ?

nen Coupe in Tüten! Auch mal was nettes!
von markus enseroth (alt)
Fr 27. Mai 2011, 19:49
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten
Antworten: 7
Zugriffe: 2323

Re: Verkaufe: 3.0 CS Automatik zum Restaurieren/Schlachten

Teileträger zum Schlachten?? Gehts noch??
Wenn Du ihn ganz schnell und billig loswerden willst" sag nen Preis!! Wenn er deutlich unter Marktwert ist hol ich ihn bevor der von einem Wahnsinnigen geschlachtet wird!
von markus enseroth (alt)
Fr 27. Mai 2011, 19:43
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW 2000 CS für Fotoshooting gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Re: BMW 2000 CS für Fotoshooting gesucht

...trotzdem danke für die Downloads... war ein Genuß!!
von markus enseroth (alt)
Fr 25. Mär 2011, 08:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Federbein Identifizierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Re: Federbein Identifizierung

...bin mir nicht hundertprozent sicher" aber wenn der Innendurchmesser für die Patrone 50mm ist" müsste es das richtige sein" wenn 48mm" dann garantiert falsch.
von markus enseroth (alt)
Di 22. Mär 2011, 19:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Retro Stuttgatrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3152

Re: Bilder vom Parkplatz der Retro

...wo ich den IMSA- BMW sehe... habe mal gehört" dass auf dem "Grünkeil" erst "BMW" stand" doch die Amis dachten" das hieße British Motor Works. Dann hat man es sicherheitshalber mal ausgeschrieben... sprich "Bavarian Motor Works"! Ja" die Amis&#59;-)
von markus enseroth (alt)
Mo 14. Mär 2011, 23:14
Forum: alte Beiträge
Thema: Eintragung M30 mit 3.5liter
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Re: Eintragung M30 mit 3.5liter

<t>Normalerweise sind alle zeitgenössischen Umbaumaßnahmen" für die man eine Eintragung nachweisen kann H- Kennzeichentauglich... Die Eintragung sollte aber nicht jünger als 10 Jahre nach EZ Deines E9 sein. Wie genau das der TÜV nimmt ist Ermessenssache... im Norden haben wir da echte Probleme. Wenn...
von markus enseroth (alt)
Mo 14. Mär 2011, 23:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Wer kennt sich mit 3,0 csi Motortechnisch aus.??
Antworten: 14
Zugriffe: 3626

Re: Wer kennt sich mit 3,0 csi Motortechnisch aus.??

... klackert also eher" wenn er warm ist... dann ist das Öl ja auch dünner... vielleicht doch irgendwo zuwenig Öldruck/ sprich Lager?? Was mich nur wundert... normalerweise hat man bei einem Lagerschaden bei heißer Maschine eine flackernde Öldruckleuchte im Standgas.
von markus enseroth (alt)
Mo 14. Mär 2011, 15:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Federbein / Radnabe und Stossstange
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Re: Federbein / Radnabe und Stossstange

...da war noch was mit der Patrone.... Innendurchmesser 48mm und andere Innendurchmesser 50mm.
Ich fahre auch ein Federbein vom E3 Bj. 71
von markus enseroth (alt)
Fr 11. Mär 2011, 14:39
Forum: alte Beiträge
Thema: e9 - schon begutachtet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Re: Link

<t>...also mir fällt auf" dass der Kotflügel Beifahrerseite an der Spitze schlecht nachlackiert ist" Schonbezüge innen lassen Böses ahnen und das Hoz innen war mal länger feucht" die Bläschen hier und da hattet Ihr schon erwähnt... nur was sich da so unter den Kotflügeln bietet" möchte ich nicht unb...
von markus enseroth (alt)
Fr 11. Mär 2011, 09:50
Forum: alte Beiträge
Thema: e9 - schon begutachtet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Re: Link

<t>...also mir fällt auf" dass der Kotflügel Beifahrerseite an der Spitze schlecht nachlackiert ist" Schonbezüge innen lassen Böses ahnen und das Hoz innen war mal länger feucht" die Bläschen hier und da hattet Ihr schon erwähnt... nur was sich da so unter den Kotflügeln bietet" möchte ich nicht unb...
von markus enseroth (alt)
Do 10. Mär 2011, 10:15
Forum: alte Beiträge
Thema: DVD ...das perfekte Verbrechen
Antworten: 5
Zugriffe: 4627

Re: DVD ...das perfekte Verbrechen

<t>Hallo Christoph"<br/> es gab auch mal so einen Schmachtfilm" da fuhr der Held ein E9 Coupe in ceylon... gar nicht mal so alt der Streifen... aber Name des Films entfallen. Spielte in Berlin...<br/> Gruß<br/> Markus<br/> P.S. Mein Coupe ist für einen Bruchteil von ein paar Sekunden in diesem Regio...
von markus enseroth (alt)
Fr 4. Mär 2011, 19:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen 14Zoll- Zum Letzten&#59;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Reifen 14Zoll- Zum Letzten&#59;-)

<t>Moin moin!<br/> Habe heute meine 195/70VR14 bekommen... Herstellungsdatum DOT 3 Woche 2011! Ich glaub selbst die Brötchen bei meinem Bäcker sind nicht so frisch&#59;-)<br/> Nur für Euch so zur Info: Ich hab sie bei Popgom.de bestellt... da gibt´s noch 4% für ADAC- Mitglieder! Danke nochmal fü...
von markus enseroth (alt)
Fr 4. Mär 2011, 19:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Heute Abend Freitag 04.03. Stammtisch Lohmar Meigermühle
Antworten: 6
Zugriffe: 2588

Re: Heute Abend Freitag 04.03. Stammtisch Lohmar Meigermühle

...wat heißt hier Norden?? Norden sind wir hier oben&#59;-) und da gibts gar keine Coupe´s" mit denen man sich treffen könnte... ich glaub der nächste Coupé- Mensch ist Christian in Hamburg!
von markus enseroth (alt)
Mi 2. Mär 2011, 21:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen 14 Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 2807

Re: Reifen 14 Zoll

<t>... also Fulda soll den 205/70VR14 im dritten Quartal angeblich wieder auflegen... angeblich!! Sollte nämlich schon im Frühjahr kommen! War dann auch nix! Michelin kann liefern" werden so um 360"-/St. gehandelt... uff! Vredenstein gehen bald zur Neige und das Profil gefällt mir nicht... ist also ...
von markus enseroth (alt)
Mi 2. Mär 2011, 09:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen 14 Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 2807

Re: Reifen 14 Zoll

...erzähl das mal dem Reifenfritzen!!! Schien den nicht so zu interessieren!
Gruß
Markus
von markus enseroth (alt)
Di 1. Mär 2011, 18:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Anhängelast 3,0CS
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Re: Anhängelast 3,0CS

<t>... habe mal in einer früheren Kaufberatung gelesen" dass man keine E3 oder E9 mit AHK kaufen sollte" weil der Leichtbau im Verbund mit der zu hohen Anhängelast dazu führte" dass das Auto immer länger wurde&#59;-)<br/> Habe aber selbst ein Auto mit Agrarhaken gekauft... selbigen aber beizeite...
von markus enseroth (alt)
Di 1. Mär 2011, 18:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen 14 Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 2807

Re: Reifen 14 Zoll

<t>...wenn ich Euch nicht hätte &#59;-) Ja" sehen genausogut aus wie 205er!<br/> Hab mir gleich 4 St. bestellt!<br/> Der Typ mit den 205ern ist heut mal mit den Fakten rübergekommen: 7 Jahre alt" "Sonderpreis" 100"- ohne Versand!!! Na Hurra!! Er meinte: Kann ich ja noch für Trailer verkaufen... ...
von markus enseroth (alt)
Mo 28. Feb 2011, 21:29
Forum: alte Beiträge
Thema: Reifen 14 Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 2807

Reifen 14 Zoll

<t>Moin allerseits"<br/> sorry dass ich nochmal mit meinen Reifen nerve... also dank Ralph´s Hilfe wissen wir nun" wo noch 4 St. Fulda 205/70VR14 Reifen lagern... soweit nicht schlecht" allerdings hat er die ein paar Jahre schon liegen (wieviele Jahre konnte er mir bis heute nicht mitteilen) und wil...
von markus enseroth (alt)
Fr 25. Feb 2011, 13:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche CS
Antworten: 15
Zugriffe: 3410

Re: Suche CS

...Glückwunsch!! Hatte halt gerade keine 10000"- in meinem Kopfkissenbezug &#59;-)
Sonst hätt ich mich vielleicht auch noch auf die Autobahn gemacht!!
von markus enseroth (alt)
Mi 23. Feb 2011, 09:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche CS
Antworten: 15
Zugriffe: 3410

Re: Suche CS

<t>...also" wenn die Karre ist wie beschrieben" ist sie ein faires Angebot! A- Säule" Dome" alles was schmerzt" scheint OK... ob ich blind 10.000 Tacken mitbieten würde" wag ich zu bezweifeln" aber ansehen" fahren" ihn TÜV usw. machen lassen und 10.400"- Riesen auf den Tisch! Das läuft glatt! Jetzt ...
von markus enseroth (alt)
So 20. Feb 2011, 21:41
Forum: alte Beiträge
Thema: wer die kohle hat, geht einfach zu BMW Classic nach München
Antworten: 6
Zugriffe: 2632

Re: wer die kohle hat, geht einfach zu BMW Classic nach München

Baikalblau mit beigefarbenen Leder... Geschmack hat er jedenfalls!
von markus enseroth (alt)
So 20. Feb 2011, 18:47
Forum: alte Beiträge
Thema: 205/70VR14
Antworten: 10
Zugriffe: 3868

Re: 205/70VR14

Popgom hat die auch nur theoretisch... wenn man sie bestellt" gibts einen Liefertermin" der so irgendwo um den April liegt" habe aber noch so ein" zwei heiße Eisen im Feuer... wenn jemand an Reifen interessiert ist" kann er sich mal melden!
von markus enseroth (alt)
So 20. Feb 2011, 14:43
Forum: alte Beiträge
Thema: E 9 lieber als Einspritzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Re: ????

<t>Hallo Jimmy"<br/> also 11900"- für einen E24 635CSi" das ist lt. Liste Zustand 2" lt Definition ein 1-3 Jahre alter Gebrauchter... geh mal zu Deinem BMW Händler und schau Dir einen 3 J. alten E 90 an... wenn der 635 diesem Anspruch genügt" auch bei genauer Betrachtung durch Experten" dann kauf ih...
von markus enseroth (alt)
Sa 19. Feb 2011, 12:05
Forum: alte Beiträge
Thema: 205/70VR14
Antworten: 10
Zugriffe: 3868

Re: 205/70VR14

Hallo Mahr"
danke für Deine Mühe"
inzwischen bin ich fast mürbe und denke schon über 195 70 vr 14 nach. Dann aber nur als Übergang" bis 205 wieder lieferbar ist" also gebraucht!
Gruß
Markus
von markus enseroth (alt)
Fr 18. Feb 2011, 15:19
Forum: alte Beiträge
Thema: 205/70VR14
Antworten: 10
Zugriffe: 3868

Re: 205/70VR14

...klar geht der" der ist aber nicht lieferbar!
Gruß
Markus
von markus enseroth (alt)
Do 17. Feb 2011, 20:42
Forum: alte Beiträge
Thema: 205/70VR14
Antworten: 10
Zugriffe: 3868

205/70VR14

<t>Moin allerseits"<br/> sorry dass ich nochmal mit Reifen nerve... hab mir nen bösen Platten in einen Vorderreifen gefahren und es gibt noch immer keine bezahlbaren Reifen in 205/70VR14. Hat jemand noch halbwegs brauchbare liegen?? Viel Profil ist nicht wichtig... eher dass sie nicht zu alt sind!<b...
von markus enseroth (alt)
Mi 9. Feb 2011, 21:55
Forum: alte Beiträge
Thema: CS Vergaseranlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Re: CS Vergaseranlage

<t>Hallo Gerhard" hallo Kiefer"<br/> also ich habe damals eine neue verbaut als es bei mir soweit war... die Info mit dem regelmäßigen Dichtungen vernichten ist von W & N... vielleicht natürlich auch ein bisschen in eigener Sache... aber sowohl W & N als auch Mobile Tradition vernichten nach...
von markus enseroth (alt)
Di 8. Feb 2011, 21:21
Forum: alte Beiträge
Thema: CS Vergaseranlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2271

Re: CS Vergaseranlage

<t>zum Thema Kopfdichtung: Keine länger liegende verbauen" die ein netter Kollege seit 135 Jahren liegen hat" daher auch nur beim Profi kaufen" die müssen nämlich alle paar Jahre Dichtungen wegschmeissen... die dann andere wieder aus dem Müll zerren und bei Ebay einstellen (nicht ausgedacht... sonde...
von markus enseroth (alt)
Sa 5. Feb 2011, 10:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Video
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Video

<r>Mal so zum Wochenende...!<br/> <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=-8UI4ShRfRE&feature=related"><LINK_TEXT text="http://www.youtube.com/watch?v=-8UI4ShR ... re=related">http://www.youtube.com/watch?v=-8UI4ShRfRE&feature=related</LINK_TEXT></URL><br/> ...ich wusste gar nicht" dass der...