Die Suche ergab 52 Treffer

von Mahr (alt)
Mi 18. Dez 2013, 20:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Edelstahl Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 2853

Re: Edelstahl Auspuff

Hallo" Interessanter Preis " ca.660"00 € inkl. Fracht ins Ausland. Schwedenstahl
Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Mi 18. Sep 2013, 19:14
Forum: alte Beiträge
Thema: brauche Hilfe beim Schiebedach Keder einkleben
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Re: brauche Hilfe beim Schiebedach Keder einkleben

Hallo Jörg.
Das gleiche Problem hatte ich auch "schick mir mal deine imail" dann sende ich Dir ein Bild wie ich es gemacht habe.Die Enden im Dach nach unten auslaufen lassen.
Den Keder am Schiebedach habe ich unten etwas gekürzt.

Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Fr 6. Sep 2013, 07:55
Forum: alte Beiträge
Thema: BBS Gutachten
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Re: BBS Gutachten

Vielen Dank" habe BBS Gutachten von Gerhard.

Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Di 3. Sep 2013, 12:36
Forum: alte Beiträge
Thema: BBS Gutachten
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Re: BBS Gutachten

Hallo" vielen Dank für die schnellen Antworten" es sind die BBS 005 und 061 wie Gerhard geschrieben hat" es wäre klasse wenn Du mir das Gutachten zumailst.
Vielen Dank nochmals.
Franz Mahr
von Mahr (alt)
Mo 2. Sep 2013, 11:13
Forum: alte Beiträge
Thema: BBS Gutachten
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

BBS Gutachten

Hallo e9 Freunde" habe 4 BBS Felgen für meinen 3"0 CS bekommen"2X 7X16 ET11 und 2 x 8X16 ET 20. Leider ist keine ABE für TÜV-Eintragung dabei" meine Frage" kann mir jemand eine zuschicken" Mail ist angegeben. Vielen Dank .
Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Do 10. Jan 2013, 12:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Re: Vergaser

<r>Hallo Andre" Fa. IOZ Vergasertechnik " Annette Hue. <URL url="http://www.IOZ.de">www.IOZ.de</URL><br/> Die Frau ist spitze "die Firma ist in Mühlheim Kärlich "bei Koblenz.<br/> Wo ist dein Wohnsitz"beim synchronisiren kann ich ich Dir auch helfen"wohne in Wehrheim im schönen Taunus.<br/> Gruß Fra...
von Mahr (alt)
So 18. Nov 2012, 13:19
Forum: alte Beiträge
Thema: Gummilager HA
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Re: Gummilager HA

Hallo Gerhard"vielen Dank für die schnelle Antwort" habe meinen TR 6 noch auf der Hebebühne "wenn der fertig ist ( Kupplung defekt ) dann kommt der e9 auf die Bühne" dann werd ich mal ein paar Fotos machen.
Gruß Franz
von Mahr (alt)
So 18. Nov 2012, 10:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Gummilager HA
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Gummilager HA

<r>Hallo e9 Freunde"eine Frage" ist das Gummilager an der Hinterachse mit Schrauben und Muttern an der Karosse befestigt oder sind die Befestigungsmuttern in der Karosse fest verschweisst ? Habe meine Hinterachse Gestern mit Trockeneis reinigen lassen" vom Feinsten.Jetzt Neu bei uns im Taunus <URL u...
von Mahr (alt)
Sa 17. Nov 2012, 09:42
Forum: alte Beiträge
Thema: Bilder Taiga 3,0CS
Antworten: 0
Zugriffe: 861

Bilder Taiga 3,0CS

Hallo Timo habe Dir ein paar Bilder geschickt" kann sie leider nicht ins Forum setzen" vielleich kannst Du das machen"dann sehen wir alle was Taiga für eine schöne Farbe ist. Gruß Franz
von Mahr (alt)
Fr 16. Nov 2012, 19:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Farbwahl
Antworten: 11
Zugriffe: 3437

Re: Farbwahl

Taiga ist einfach klasse" habe unseren seit fast 2Jahren" der Hingucker auf jeder Ausfahrt
Gruß F. Mahr
von Mahr (alt)
Mi 18. Jul 2012, 12:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Golden Oldies
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Re: Golden Oldies

<t>Hallo Hans" wir sind am Sonntag in Wettenberg" haben vom ADAC Hessen eine Anfrage ob wir eines unserer Autos in einem für uns reservierten Zelt ausstellen wollen" wir werden unseren MG TD( 800 Kg ) auf den Anhänger stellen und mit dem e9 nach Wettenberg fahren.<br/> Den MG ins Zelt und den e9 dan...
von Mahr (alt)
Di 17. Jul 2012, 19:22
Forum: alte Beiträge
Thema: Golden Oldies
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Golden Oldies

Hallo e9 Freunde" ist jemand in Wettenberg bei Golden Oldies ?
Wäre schön einige E9 dort zu sehen.
Gruß F. Mahr
von Mahr (alt)
Mi 4. Jul 2012, 08:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Unterdruck Membrane
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re:Â Unterdruck Membrane

Hallo Gerhard" das ist die Gummimembrane die in der Unterdruckdose sitzt" die Dose hat die Teile Nr. 1311 1 243048. Die Membrane hat eine 3 im Mittelteil.
Ich brauche nur die Membrane" eine ist etwas rissig. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Franz
von Mahr (alt)
Di 3. Jul 2012, 21:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Unterdruck Membrane
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Unterdruck Membrane

Benötige für meine Zenith Inat 35/40 eine Unterdruck Membrane zum öffnen der 2. Stufe.
Es ist ein 3"0CS Bj.7/71.Am besten Neu oder Neuwertig.Für eine Adresse zum Neukauf wäre ich auch sehr Dankbar.
Gruß F. Mahr
von Mahr (alt)
So 24. Jun 2012, 22:05
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Lüfterzarge
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Suche Lüfterzarge

Hallo e9 Freunde" suche eine Lüfterzarge für meinen 3"0CS .
Sollte jemand noch was in gutem Zustand haben bitte Melden.
Gruß Franz
von Mahr (alt)
Sa 9. Jun 2012, 17:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Bremskraftverstärker T51 für 2,5CS
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Re: Bremskraftverstärker T51 für 2,5CS

Heinz du hast Post
von Mahr (alt)
Di 29. Mai 2012, 14:24
Forum: alte Beiträge
Thema: Hauptbremszylinder
Antworten: 0
Zugriffe: 819

Hauptbremszylinder

Hallo E9 Freunde" an meinem 3"0CS läßt der Hauptbremszylinder den Druck nach" habe noch einen vom 2002TI mit einem Durchmesser von 23".. mm und einem Vordruckventil.Kann ich diesen auch verwenden ??
Gruß F. Mahr
von Mahr (alt)
Di 15. Mai 2012, 08:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Listenpreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1116

Re: Listenpreise

Hallo" die aktuellen Preise sind in " www.classic-car-tax.de "zu finden.

Gruß Franz
von Mahr (alt)
Do 26. Apr 2012, 16:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Türbremse
Antworten: 21
Zugriffe: 5162

Re: Türbremse

Hallo Gerhard" das Knacken hatte ich auch"habe in das Loch der Türbremse einen festen Schlauch gemacht und mit der orig. Niete befestigt.
Der Schlauch war glaube ich von meinem Bremsentlüftungsgerät"der kann 3 cm ruhig kürzer sie . Knacken weg"gans einfach.
Gruß Franz
von Mahr (alt)
Mi 25. Apr 2012, 08:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Türbremse
Antworten: 21
Zugriffe: 5162

Re: Türbremse

Nachtrag zur Türbremse : Teile Nr. bei BMW 41521906785 " kostet 27"00&#x80;
Gruß F. Mahr
von Mahr (alt)
Mi 25. Apr 2012, 08:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Türbremse
Antworten: 21
Zugriffe: 5162

Re: Türbremse

Hallo" habe letzten Monat eie Türbremse vom e30 4Türer von Hinten in meinen 3"0CS eingebaut" ist Super" 2Stufen zum aufmachen der Tür und die Neue Ausführung mit der Feder.
Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Fr 20. Apr 2012, 18:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Kontaktlose Zündung für 3,0 CSI Bj. 71, ja /nein evtl Empfehlung ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6965

Re: Kontaktlose Zündung für Vegaser

Hallo e9 Freunde" habe seit einem Jahr in meinem 3"0CS von DETZNER-MOTORSPORT eine FULMAX kontaktlose Zündanlage eingebaut"ersetzt den Kontakt"kein Einstellen der Kontakte mehr und der Einbau ist sehr einfach ca.15min.Kostet 77"00&#x80;
Gruß Franz
von Mahr (alt)
Mo 16. Apr 2012, 14:25
Forum: alte Beiträge
Thema: Getrag Sportgetriebemit Glocke für e9 Coupe
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Getrag Sportgetriebemit Glocke für e9 Coupe

<t>Hallo"habe ein Getrag Sportgetriebe 265/5 Übersetzung 3"7-1"0 aus einem BMW M3 e30"das Getriebe wurde Ausgebaut wegen Umbau auf 2"33-1"0 Renngetr.Das Getriebe hat den 1.Gang Unten Lk."Tachoanschluss kann Nachgerüstet werden "kein Problem bei H-Zulassung"das Getr.wurde im 3"0CSL auch gefahren .Auf...
von Mahr (alt)
So 26. Feb 2012, 14:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Tachoausbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2188

Re: Tachoausbau

Hallo" vielen Dank für die schnelle Info" die Bilder sind Klasse" da ist mir schon geholfen.
Fahren am 31.3. die Vorderpfalz Classic" bis da hin ist ja noch Zeit.
Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
So 26. Feb 2012, 09:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Tachoausbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2188

Tachoausbau

<t>Hallo e9 Freunde" habe ein kleines Problem" möchte in meinen e9 einen Twinmaster einbauen und muß dafür einen Adapter zwischen Tacho und Tachowelle montieren. Frage: Wie bekomme ich den Instrumententräger aus dem Amaturenbrett. In der Rep.Anleitung ist das nicht so gut beschrieben.<br/> Vielen Da...
von Mahr (alt)
So 4. Dez 2011, 22:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Rep. Sätze für Zenith Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 2967

Re: Rep. Sätze für Zenith Vergaser

Hallo"was kosten den beide im Tausch ?
Gruß und Danke für die Info.
Franz Mahr
von Mahr (alt)
Sa 3. Dez 2011, 21:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Rep. Sätze für Zenith Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 2967

Re: Rep. Sätze für Zenith Vergaser

Danke für die schnelle Antwort.
Gruß F. Mahr
von Mahr (alt)
Sa 3. Dez 2011, 19:37
Forum: alte Beiträge
Thema: Rep. Sätze für Zenith Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 2967

Rep. Sätze für Zenith Vergaser

Hallo" möchte meine Zenith Vergaser von meinem 3"0CS überholen" kann mir jemand eine Adresse für Rep. Sätze nennen" oder eine Adresse die diese preisgünstig überholt.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß F. Mahr
von Mahr (alt)
So 27. Nov 2011, 18:20
Forum: alte Beiträge
Thema: 3,0CSI beiCDC Classic Dream
Antworten: 3
Zugriffe: 1925

Re: 3,0CSI beiCDC Classic Dream

Hallo" Danke für die schnelle Info"dann kann ich mir den Weg sparen.
Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
So 27. Nov 2011, 11:13
Forum: alte Beiträge
Thema: 3,0CSI beiCDC Classic Dream
Antworten: 3
Zugriffe: 1925

3,0CSI beiCDC Classic Dream

Hallo E9 Freunde" kennt jemand den 3"0 CSI bei Fa. CDC Classic Dream der im Mobile de für 15200"- angeboten wird" vieleicht hat sich ja irgegendwer schon mal das Teil angesehen.
Für Info wäre ich dankbar.
Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Sa 12. Nov 2011, 11:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Seilzüge SD mechanisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1742

Re: Seilzüge SD mechanisch

Hallo Adi" das 02er Schiebedach ist 44cm lang und das e9 SD ist 37cm lag.Die Züge für 02er und e3 sind laut ETK gleich.
Gruß Franz
von Mahr (alt)
Fr 11. Nov 2011, 19:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Seilzüge SD mechanisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1742

Re: Seilzüge SD mechanisch

Hallo Adi" vom 02er giebt es die Teile laut ETK"werde mal Morgen an unserem 2002TI messen und mit meinem 3"0CS vergleichen" die Breite ist gleich das weis ich schon.
Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Mi 26. Okt 2011, 14:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Bezugsquelle Kokosmatte Sitzfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Re: Bezugsquelle Kokosmatte Sitzfläche

Der E60 Schaumstoffkern kostet 119"-&#x80; inkl." vor 3Jahren noch noch 70"00 .
Unverschämt für so einen Schaumstofffetzen.
Gruß Mahr
von Mahr (alt)
Mi 26. Okt 2011, 08:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Neuvorstellung 2800 cs !!
Antworten: 6
Zugriffe: 1902

Re: Neuvorstellung 2800 cs !!

<r>Hallo"Glückwunsch zu Deinem e9"bin seit 3 Monaten mit meinem unterwegs"es war viel Arbeit am Auto aber der Mühe Lohn ist es bei diesem schönen Wetter durch den Taunus zu Fahren und die Leute Staunen zu sehen .<br/> Die Federn wirst Du bei Fa. IOZ bekommen guckst Du <URL url="http://www.IOZ.de">ww...
von Mahr (alt)
Mi 24. Aug 2011, 17:07
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Starterdeckel
Antworten: 0
Zugriffe: 770

Suche Starterdeckel

Hallo"nachdem sich mein Starterdeckel am Zenith Vergaser meines 3"0CS Bj. 6/71 verabschiedet hat ( Kurzschluß) suche ich ein gut gebrauchten"vieleicht kann mir jemand was anbieten. Gruß F. Mahr
PS . Habe noch einen Heckspoiler den ich nicht mehr brauche"bei Interesse melden.
von Mahr (alt)
Fr 5. Aug 2011, 09:19
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor E 30 325i
Antworten: 10
Zugriffe: 2769

Re: Motor E 30 325i

<t>SPARSAM ?? .Bin jetzt mit meinem 3"0CS ca 1200KM nach Restauration gefahren und brauche auf Landstr. und Autobahn ca. 10 bis 11 Ltr. auf 100KM" das brauch mein 528er Bj.2000 auch. Die Fahrweise und an Motor muß alles Top sein " Der normale M30 gehört in solch ein Auto " ein M-Motor ist auch OK. F...
von Mahr (alt)
Do 21. Jul 2011, 13:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Habe fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Re: Respekt Re: Habe fertig

<t>Hallo"vielen Dank für die netten Worte" habe das Auto im Februar duch einen Artikel im e9 Forum im eBay gefunden und mir mit meinem Lackierer das Teil bei München angeschaut. Das Coupe war KOMMPLETT geschweist und auch von der Technik IO. Der Verkäufer hat es noch TÜV und H gemacht . Was schlecht...
von Mahr (alt)
Mo 18. Jul 2011, 19:57
Forum: alte Beiträge
Thema: Habe fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Re: Habe fertig

Vielen Dank" es steckt auch richtig Arbeit drin.War Heute beim Gutachter "eine 2 PLUS" da bin ich eigentlich zufrieden.Ihm gefiel besonders das das Alte noch gut erhalten war"die ÜBERRESTAURIERTEN die besser wie Neu sind sind nicht mehr so in. Mfg Franz
von Mahr (alt)
So 17. Jul 2011, 21:30
Forum: alte Beiträge
Thema: Habe fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Re: Habe fertig

Das war noch gans schön Arbeit das Teil ohne Macken im Neuen Lack rein zu fummeln.Die Fahrertür war auch noch nicht drinn.Mfg.Franz
von Mahr (alt)
So 17. Jul 2011, 20:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Habe fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Habe fertig

<t>Hallo e9 Gemeinde<br/> Nach ca. drei Monaten habe ich den 3"0CS fertig. Es ist der Taiga met. der mal in der Bucht gestanden hat. Morgen habe ich einen Termin beim Gutachter. Das Auto läuft sehr schön" Spritverbrauch ca. 12"7Ltr (Autobahn und Innerort)das dürfte i.O. sein habe etwa 650Km gefahren...
von Mahr (alt)
Di 7. Jun 2011, 09:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Treffen Bad Honnef 02-05.2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Re: Treffen Bad Honnef 02-05.2011

Hallo e9 Gemeinde"schöne Bilder sind im 02-Forum von Bad Honnef zu sehen.Gruß Franz
von Mahr (alt)
Di 1. Mär 2011, 22:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Anhängelast 3,0CS
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: Anhängelast 3,0CS

Hallo Gerhard" schöne Bilder.An dem 3"0CS ist eine abnehmbare AHK " habe aber noch nicht nach dem Hersteller gesehen. Hat auch noch Zeit.Bei mir würde dann ein 2002ti auf dem Anhänger stehen oder ein Triumph TR6. Vielen Dank für die Info .Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Di 1. Mär 2011, 17:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Anhängelast 3,0CS
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Anhängelast 3,0CS

Hallo" habe eine Frage was darf ein 3"0CS gebremst ziehen" gibt es eine Auflastung ? Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Fr 25. Feb 2011, 10:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche CS
Antworten: 15
Zugriffe: 3412

Re: Suche CS

<t>Hallo e9 Gemeinde" mir waren die 900km nicht zu weit" habe mit meinem Karosseriemeister das gute Stück begutachtet und gekauft . Ist noch viel zu tun aber die Blecharbeten sind gut gemacht. Alpinafelgen werden noch Neu Lackiert.TÜV und H Neu .Das Auto muß Lackiert werden und einige Teile werden e...
von Mahr (alt)
Fr 18. Feb 2011, 20:04
Forum: alte Beiträge
Thema: 205/70VR14
Antworten: 10
Zugriffe: 3877

Re: 205/70VR14

Habe falsch gelesen " sind die 195/70-14 Gruß Mahr
von Mahr (alt)
Fr 18. Feb 2011, 19:59
Forum: alte Beiträge
Thema: 205/70VR14
Antworten: 10
Zugriffe: 3877

Re: 205/70VR14

Verbesserung www.reifentiefpreis.de Gruß Mahr
von Mahr (alt)
Fr 18. Feb 2011, 17:42
Forum: alte Beiträge
Thema: 205/70VR14
Antworten: 10
Zugriffe: 3877

Re: 205/70VR14

Hallo" bei reifentiefpreise.de sollen noch 20Stück lieferbar sein .Stück 88"60.Einfach nachfragen.Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Mo 7. Feb 2011, 18:46
Forum: alte Beiträge
Thema: CSI In Mobile
Antworten: 1
Zugriffe: 808

CSI In Mobile

Hallo" kennt jemand den Blauen 3"0CSI in Frankreich der im Mobile .de ist für 19500"-? Gruß Franz Mahr
von Mahr (alt)
Mi 2. Feb 2011, 18:15
Forum: alte Beiträge
Thema: 3,0 CSI
Antworten: 6
Zugriffe: 1739

Re: VIN

<t>Hallo" das ist ja prima "habe noch einen 2002TI und bin ab und zu im 02er Forum die Jungs sind auch richtig fitt. Will mir am Sonntag einen Gelben 3"0 CSI anschauen und habe am 8.2. in Holland einen Termin bei Galerie Brummen da steht ein Fiord met. . Wenn der Gelbe ok ist werden wir ihn kaufen "...